Beiträge von Sammy Jankis

Hallo Freunde!

Mein Problem ist kurz beschrieben:
    Ich spiele eine 24"x20" Bassdrum, gehe im Winter auf Tour und brauche stabile Drumcases für mein Set. Die Snare und Toms hab ich sicher in SKBcases, die Hardware in Flightcases verstaut. Mein Problem ist aber die große Bassdrum für die ich bisher nichts passendes gefunden habe. Auch alle Verkäufer und Schlagzeugerkollegen, an die ich mich bisher gewendet habe waren ratlos...

Die einzigen, die Taschen in der Größe herstellen sind Protection Racet, mit denen ich lange Zeit sehr zufrieden war, aber jetzt möchte ich mein Equipment numal auch vor betrunkenen Stagehands und dem Laderaum des Nightliners beschützen.

Hat einer von euch zufällig ne Idee?

Grüße: Simon

Genau sowas ist mir in änlicher Form auch passiert:

ich musste mir eine neue Snare kaufen und hatte mir vorgenommen mal was wirklich hochwertiges und solides anzuschaffen.
    Ich war im Music Store in Köln und hab ungefähr 15 Snares durchprobiert..Mapex Panther z.B. Oder Tama Starclassic, teilweise zu über 600 €...

Gekauft habe ich eine (Achtung!) "Fame" Snare (Music Store Handelsmarke) für noch nicht einmal 200€. Das war klanglich wirklich genau das was ich suchte, Gussspannreifen (neue Rechtschreibung?), solide Verarbeitung, und eine hochwertige Abhebung (zumindest bisher).

Gutes muss nicht immer teuer sein! :thumbup: