Beiträge von WebMod
-
-
angebappt.
-
ich hab mal deine telefonnummer da raus genommen.
-
angebappt.
-
zusammengebappt.
bitte suche benutzen vorm eröffnen eines threads. -
angebappt.
-
-
Kleinigkeit:
Das Anmeldungsdatum links bricht unschön um.
das stimmt.
liegt am text. da steht "Registrierungsdatum", das ist einfach zu lang. früher stand da "dabei seit". außerdem muss der monat nicht ausgeschrieben sein. -
wie ihr euch vorstellen könnt, wurde dieses video hier schon des öfteren angesprochen.
diskussionen zur interpretation des herrn barker da: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=28426
in diesem thread gehts um matzdrums. -
die fragen nach gage wollen hier nicht benatwortet werden. schon gemerkt? schreib ihm ne pm.
alle andern: bitte zu ruhe kommen und im thema posten. ob ihr deathmetal nicht mögt interessiert hier keinen. (davon sollten sich nur die trolle und spammer angesprochen fühlen, nur zu sicherheit...) -
bevor die schlacht ausartet mach ich zu.
aber ich lass ihn im forum.
ich hab zwar lange keine so unglaublich faule frage mehr gelesen, allerdings findet man diesen thread jetzt, wenn jemand nach finish im titel sucht.
ist doch prima. danke für diese bereicherung des forumsarchivs. -
es bringt nicht, einfach etwas nachzuplappern. wer beraten will, sollte vergleiche selbst angestellt haben, erfahrung besitzen und das umfeld kennen.
wenn du irgendwo eine gute quelle hast, kannst du die gerne verlinken.
das bezieht sich auf die einschätzung eines beckens, aber auch auf die der preispolitik einzelner unternehmen. -
wenn man keine ahnung hat, einfach mal nuhr zitieren.
leute, bitte schreibt nur etwas, wenn ihr wisst worums geht.
haltet euch mit sonem blödsinn wie "In Deutschland herrscht doch meiner Meinung nach noch Pressefreiheit" zurück und denkt vorher nach, bevor ihr postet. seid lieb zueinander und fangt nicht wegen jedem kleinkram nen flame an.Zitatund warum habt ihr denn alle was mit dem travis im namen?
-
Zitat
Original von matzdrums
du hast doch bereits einen thread zu laufen der diese problematik erläutert.
und der titel passt auch universell.
zusammengebappt. einer reicht. -
-
-
ein thread reicht.
-
im schon verlinkten thread von drumsandbeats steht sicherlich alles relevante zu dieser sehr allgemeinen frage drin.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13178hier mach ich mal zu, sonst gibts alles mehrfach.
-
an den ebay-thread angehängt.
infos zu den dingern findest du hier im forum, richtig.
dann auch ne menge diskussionen, einschätzungen und erfahrungen. -
verschoben nach diy.