thema hier angebappt.
Beiträge von WebMod
-
-
bitte benutze die standard-schrift.
-
hier gehts weiter:
Tausche mitglieder empfehlen mitglieder für an- und verkauf
eine rege beteiligung wäre schön.diskussionen hier: support für "mitglieder empfehlen mitglieder für an- und verkauf"
-
-
thread verschoben nach sonstiges/internet.
Heute abend gegen 19.45 hat offenbar ein Hacker im eBay Sicherheitsforum einen thread gestartet und dort dutzende von eBay accounts mit nicks und Passwörtern veröffentlicht. Erst gegen 21.45 hat eBay mit der Löschung der brisanten Daten begonnen. Tausende haben in dieser Zeit die Daten kopieren können (Ich z.B. habe den ganzen thread als screenshot abgespeichert). Inzwischen ist der thread gelöscht worden. Von 22.15 bis rund 23.00 war überhaupt kein Zugriff auf das SH Forum mehr möglich, vermutlich wegen Überlastung.
Die nicks und Passwörter waren authentisch!
Es ist wahrscheinlich, dass in der Presse / Rundfunk / TV darüber berichtet werden wird.
könntest du dafür eine quelle angeben? -
Wäre cool, wenn du denn Threadtitel anpassen könntest. Beginn -> Beguine dann ist das für andere vielleicht leichter zu finden.
done. -
nach allgemein verschoben.
-
ich hab mal deine telefonnummer da rauseditiert.
die sollte man nicht einfach so ins internet posten, wo sie die ganze welt lesen kannviel glück bei der musikersuche.
-
damit wäre meine Frage schon beantwortet.
sehr gut. -
thema von izu hier angehängt.
PS: Falls ich die Trommel dann auf eBay versteigere schreib ich das natürlich hier in den Thread
nein.dies ist keine verkaufplattform, eigenwerbung nach ebay ist nicht erwünscht.
du kannst unsere kleinanzeigen benutzen, wenn du dich im forum eingebracht hast.
und bitte hier mal lesen: -- First Steps for Rookies -- -
verschoben nach "Drummerforum-Treffen".
-
wäre unter der Forum-Kategorie Kunst richtig einsortiert.
wie wärs mit diy? -
eine woche zu, bis ihr runtergekommen seid.
vielleicht hat dann ja wieder wer was zu sagen.
ist das albern? ja. aber ich hab keinen bock mehr auf den bullshit oben im portal. -
soll ich den thread nach offtopic verschieben, anpinnen und in "smalltalk" umbenennen?
-
tyrko hier angebappt.
-
und achne, eigentlich kann ich das garnicht selber.
aber ich.aber ich wars trotzdem nicht.
vielen dank für den titel für dennis! der freut sich bestimmt!
-
verschoben nach kategorie e-drum.
-
Da der "Traumfinish" Thread langsam zu einer Ansammlung optischer Vergewaltigungen verkommt, hier nun der Thread für alle schlagzeugbezogenen Albträume.
sorry aber das wird nichts.
wie schon festgestellt ist das eine geschmacksfrage, wodurch die threads den selben inhalt hätten.
stell dir als titel einfach "diskussionen über finishs" vor. -
-
bitte suche benutzen vorm erstellen neuer threads.
angebappt.