Beiträge von Time Splitter

hoiho :)

soo, ich habe mir jetzt das Basix Custom Set 2 bestellt :
    22" x 18" BD
    10" x 9" TT
    12" x 10" TT
    14" x 14" TT
    14" x 5,5" SD
    freue mich riesig darauf
    8) ... nun fehlt mir nurnoch das ein passendens Beckenset.

Ich werde das Set auf jeden fall bei einem Großen Musikhaus in meiner nähe kaufen, da ich die becken auf jeden fall ausprobieren möchte, damit ich auch ein ein set finde das mir gut gefällt^^.

Trotzdem würde mich mal interessieren welche Beckensets ihr in der Preisklasse um die 300€ empfehlen würdet, damit ich nicht komplet planlos da hin geh^^, nicht das mir die leute in dem laden noch ein teures beckenset andrehn, das auf dauer nix gescheites ist 8) ... auch wenn die da ja sehr qualifizeirt sind aber egal xD
    Welche marken und serien könnt ihr empfehlen?

Warscheinlich wird jetzt von 10 leuten kommen: "Spar noch paar hunderter zusammen, und kauf dir dann ein beckenset aus der oberklasse"
    nun, preistechnisch würde ich da noch lange sparen müssen, und so viel geld möchte ich da auch am anfang nicht investieren. Und meine becken vom alten kaputen 200€-kompletschlagzeug sind so arg gerissen, das ich kaum noch mit spielen kann...

also muss ein qualitativ gutes beckenset für ca 300€ her 8)
    ich spiele hauptsächlich rock und nicht allzu heftigen punk.

danke schonmal für eure empfehlungen :)

Moin,
    also ich habe mich jez endgültig für ein Basix Custom entschieden.
    Nur weiß ich nicht genau welches der 3 Sets ich nehmen soll, da ich nur sehr wenig erfahrung habe.
    Ich weiß das soetwas geschmackssache ist, trotzdem würde ich gerne wissen welches Set ihr wählen würdet, da ihr ja bestimmt schon erfahrungen mit den verschiedenen Kesselgrößen habt.

also welches der sets würdet ihr an meiner stelle kaufen:

Set 1:
    22" x 18" BD
    12" x 10" TT
    13" x 11" TT
    16" x 16" FT
    14" x 5,5" SD

Set 2
    22" x 18" BD
    10" x 9" TT
    12" x 10" TT
    14" x 14" TT
    14" x 5,5" SD

Set 3
    20" x 18" BD
    10" x 9" TT
    12" x 10" TT
    14" x 14" TT
    14" x 5,5" SD
    ich sag schonmal danke für eure empfehlungen 8)