Mr. Mister - Broken Wing
so einen Songs zu schreiben stell ich mir ungeheuer schwer vor...außer man hat ne echte Eingebung.
Mr. Mister - Broken Wing
so einen Songs zu schreiben stell ich mir ungeheuer schwer vor...außer man hat ne echte Eingebung.
Hab letztens von nem Kollegen gehört, dass er gesehn hat wie ein Drummer seine Fellkanten mit nem Fön erhitzt hat um die Stimmung zu festigen.
Hat das schonmal wer ausprobiert? Geigt mal eure meinung hier rein.^^
Mit dem folgenden Beitrag bewerbe ich mich um den Titel "Schwachsinnigster Vorteil für Drummer im nichtmusikalischen Alltag":
Vor zwei Jahren hab ich mit dem Tischfußballspielen angefangen. Da braucht man etwas Rhythmusgefühl, ein bisschen Koordination und eine linke Hand, mit der man mehr kann, als sich nur den Hintern abzuwischen. Ich hab also die Basics recht zügig gelernt. Toll, oder?
.
Watt? Du kannst dir mit der linken Hand den Hintern abwischen...respekt.
Mein Vorteil ist es im Schaltwagen schneller die Gänge wechseln zu können als Michael Schumacher in seinem F1 Renner mit Schaltpaddeln. Gefühlt zumindest^^.
dann spar halt jan!:P
ich persönlich verwende zum üben gern einen teller mit frischer, heisser graupensuppe.
das ergebnis kann man sich unter dem arbeitstitel ' liquid tension experiment ' anhören!:D:P
jetzt weiss ich wie der Herr Portnoy diesen unvergleichbaren Sound produziert hat.....Graupensuppe wars^^
Großartig...Umwerfend...Grandios!!!
Ob Blastbeat versaut oder nicht... Dance of Eternity war einfachmal Megakrass solide runtergezockt als wärs nen Klaks.
Mega geil.
Sound war ganz gut...Vorteil diesmal war, dass es nicht all zu laut war, was im Endeffekt dem Mischer hilft nen bessern Sound zu kreiren. Das hat man durchaus gemerkt.
Alle die da waren (so wie ich) können hier positive sowie negative Kritik loswerden.
Ich fand Mike Portnoy sehr solide und routiniert. Es war wirklich eine gute Show.
Leider war es etwas kurz und dass die erst um halb 11 angefangen haben, obwohl schon um 7.30Uhr einlass war, fand ich nicht ganz sooo toll.
Wer die anderen Bands auch gut fand,(Opeth fand ich ganz ok) dem waren die 50€ es bestimmt wert, anonsten finde ich, dass die mit den Preisen wieder etwas runter gehen könnten.
Vor 5 Jahren hab ich noch 34€ bezahlt. Aber wer weiß ob dass nochmal passiert. Wahrscheinlich erst in 20, 30 Jahren, wenn die wieder out sind^^.
Schön war es dennoch.
ohman...
Mega Abgefahren
Marillion - Misplaced Childhood...ganzes Album
Marillion - Splintering Heart
Transatlantic - All of the Above
U2 - Haven't found what I'm looking for.
So...hehe.
Ich darf euch voller Stolz meine Marke Eigenbau Lösung präsentieren
Das angebetete Teil ist ein Aufsatz für einen Luftspaten( wtf??? jooo) in dessen kleine Öffnung ich ein 8mm gewinde gebohrt habe. Das 5/8 gewinde war schon drin.
Sieht im Messinglook sogar noch gut aus.
Hinzu kommt bald noch eine Shockabsorber-Mikroklammer, da sich die vibrationen der Becken übers Reck aufs Mikro übertragen und das klingt nicht ganz so sauber.
Endlich. *Freu*.
3/8" sind 9mm, 5/8" dementsprechend 15mm und jeder Handesübliche Beckenständer hat M8 (8mm) Gewinde.
Aber glaubt man ja nicht, dass man auch nur irgendwo Reduziergewinde dafür findet. So als wären die verboten.
Unglaublich. Dann gibts wohl nur Marke Eigenbau.^^
Ich geh gleich mal gucken ob ich nicht passende Muttern finde die auf die Beckenständer passen. Dann schweiss ich die mit der Mikroklammer zusammen. Für Leute die kein schweissgerät haben....Opa hat bestimmt noch nen Lötkolben und nen Zinndraht im Keller.^^
Hoffe es gibt ne blöde Mutter die passt.
Hi,
ich suche einen Adapter der auf die Gewinde von Beckenstativen passt, auf welchen ich dann eine normale Microfonhalterung schrauben kann.
Will nämlich die Mikrofonständer loswerden und die Mikros direkt ans Rack schrauben. Hab aber nur Beckehalterungen fürs Rack parat und da passt die Mikrofonhalterung nicht drauf.
Kennt einer irgendein Produkt welches das Problem löst?
Greetz
Hey, was auch ganz toll geht, ohne iwas zu bekleben, zu veschandeln, zu zerstören oder ähnliches, ist:
Verkaufen...heyyyy (geniale Idee, ist vorher noch keiner drauf gekommen) und nen schwarzes neues foliertes Set von dem Geld vom alten Set kaufen.
kaBÄM. Obwohl?...behalt doch lieber das lackierte. Kommt ja schließlich auf den Sound an.^^
...oder auch mal wechseln zwischen den Runden
"Oh schon wieder Weihnacht...wird wieder Zeit zu duschen und für frische Sachen."^^
3 Shirts sind genau richtig;)
oh man...was hier gelabert wird XD...unglaublich....lustig lustig tröterötetööö
hab vor ner woche mein erstes bekommen und direkt nochmal 2 nachbestellt. Sieht richtig töffte aus.
Thx Leute... Das Schöne ist ja auch, wenn einer fragt, wo man das herbekommt.... "Dad is Custom...Voll Exklusiv...alles ausverkauft!! Limitierte Auflage! alles klar?!!!"^^
Arrrgh. Hab das Ding telefonisch bestellt und es war auch alles schon geritzt, jetzt bekomm ich ne mail: "War leider doch schon weg."
Los, vortreten, wer hat sie mir weggeschnappt?
also ich hab dir LEIDER GOTTES nix weggeschnappt. Hab die gleiche Scheisse bekommen.
Hey, ich hab die Idee...jeder von den 55 die schon eins bestellt haben, bestellen noch eins;)
Dann haben wa die 100 zusammen. Die 8 Euro kann doch bestimmt jeder noch zusammenkratzen. Zur Not müssens ja nur 45 sein .
Wow...also das was man da bei Tama auf der hp zu hören bekommt ist schon ein kleiner Ohrenschmaus.
Will die Dinger unbedingt bald mal anspielen. Bin gespannt, was die kosten werden.
Die Maple und die Brass gefallen mir am besten. Mit den neuartigen Hoops klingen die echt überraschung gut.
Schaut auf jeden Fall mal bei Tama.com vorbei und geigt hier eure Meinung.
Ich bin gespannt was ihr davon haltet.