Ebay, Freunde, bekannte, Kleinanzeigenteil inner Zeitung, hier oder irgendwo anders, wo es gebrauchte Sets gibt.. komische Frage irgendwie..
Beiträge von Superboesewicht
-
-
Hab hier vor einiger Zeit mal ein imho recht geiles Naturholz-Phonic geposted, das ich gerade wiedergefunden habe..
Aktuell:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=3772900741&rd=1Alt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=3768511073&rd=1[Edit]
Hm.. Hoppla, hab's mir nicht ganz durchgelesen.. Ist trotzdem etwas komisch das ganze.. -
Du möchtest jetzt aber nicht behaupten, ich würde mit "Klappe-sonst-Fresse-Formulierungen ohne Argumente" aufwarten, oder??
Bist du ernsthaft der Meinung, dass ich mit meiner Überzeugung, dass nichts tun und meckern scheiße ist, falsch liege?
-
Ich werde jetzt hier nicht meine Meinung über die PETA kundtun, das würde den Rahmen sprengen. Nur soviel sei gesagt: Nein, ich würde mit sicherheit nciht an die peta spenden..
Zumal es hier ja nicht darum geht, an wen gespendet wird, sondern die Art und weise des Spendensammelns kritisiert wurde.
-
Zitat
"Ist eine Spendenaktion weniger wert, weil jemand sich so werbung erhofft?"
Ja. Die eigentlich Sache kann in den Hintergrunde geraten.Halte ich für nicht weiter schlimm, solange geholfen wird. Den Menschen in Not ist es letztendlich egal, ob 10€ gespendet werden, weil jemand 'ne CD haben wollte oder weil jemand einfach nur helfen wollte.
Zitat"Ist den Menschen weniger geholfen, weil jemandanderes auch ein wenig von der Aktion profitieren kann?"
Ansichtssache. Kommt drauf an welcher Gesichtspunkt dem Spender danach mehr in Erinnerung bleibt.Siehe oben. Es ist imho im endeffekt egal, was der Spender will, solange geholfen wird.
Zitat"Dürfen solche Spendenaktionen nichtmehr stattfinden, nur weil jemand so werbung für etwas macht?"
Man unterstützt lieber Aktionen ohne komischen Beigeschmack. (siehe Posting lovitt, wobei ich Oli keine bösen Absichten unterstellen will)Klar. Aber Besser man kauft eine CD und spendet auf diesem wege, als garnicht zu spenden.
Zitat"Wäre es besser, wenn Oli diese Aktion nicht ins leben gerufen hätte, weil er ja so Werbung für seine Sache macht?"
In einer etwas anderes Form und/oder einem anderen Zeitpunkt wäre es vielleicht klüger gewesen.
Wann sonst sollte man Spenden für die Opfer der Katastrophe sammeln, als jetzt?Zitat"Wenn euch diese oder ähnliche Aktionen nicht passen, weil damit Werbung gemacht wird, dann ignoriert sie und spendet an nicht-Profitorientierte Organisationen oder haltet die Klappe."
Überdenk den Satz nochmal.
Schon geschehen. Und ich würde ihn nochmal so schreiben. Garnicht spenden und nur meckern ist doch, und ich hoffe, da sind wir uns einig, die denkbar schlechteste Möglichkeit. -
Hat sich vertippt. Sollte eigentlich Whynachten heißen..
-
Ist eine Spendenaktion weniger wert, weil jemand sich so werbung erhofft? Ist den Menschen weniger geholfen, weil jemandanderes auch ein wenig von der Aktion profitieren kann? Dürfen solche Spendenaktionen nichtmehr stattfinden, nur weil jemand so werbung für etwas macht?
Fakt ist: Es wird so geholfen. Und die Hilfe wird nciht gemindert, nur weil jemand anderes noch profit daraus schlägt. (in welcher Form auch immer)
Wäre es besser, wenn Oli diese Aktion nicht ins leben gerufen hätte, weil er ja so Werbung für seine Sache macht?
Ist es wirklich so schlimm, dass die möglichkeit zu helfen genutzt wird um Werbung zu machen?Wenn euch diese oder ähnliche Aktionen nicht passen, weil damit Werbung gemacht wird, dann ignoriert sie und spendet an nicht-Profitorientierte Organisationen oder haltet die Klappe.
GARNICHT zu spenden und trotzdem zu meckern ist inho die schlechteste Alternative. Weitaus schlechter als eine Werbeaktion zu unterstützen und dabei gleichzeitig Menschen in Not zu helfen.
-
Steht ja kein Jahr dabei..
Und vor weihnachten schaffen die's bestimmt..
Ich denke, das werde ich in Zukunft zu allen meinen Versteigerungen schreiben..
-
Schau dich bei EBay um.. Hab gerade vor kurzem ein 14/17/18/21 Stagg Furia Beckenset für ca 150€ bei Ebay geschossen..
-
Ich hab mit'm drummen angefangen um mit die Langeweile zu vertreiben und am besten noch frauen aufzureißen..
Ich langweile mich immernoch ständig und mit Frauen is' auch essig. Trotzdem war's eine der besten entscheidungen meines Lebens.Worauf ich hinauswill ist eigentlich, dass die Motivation dahinter imho scheißegal ist, wenn du's richtig anpackst..
-
Ich hab endlich 'nen neuen drum hocker bekommen! Yahay! ;D
Und 'ne Bohrmaschine..Und noch Kram wie CDs, Bücher, Handtücher, und so weiter..
Aber irgendwie viel zu wenig drum kram.. o_O Naja.. dann beschenk ich mich eben selbst mit dem bisschen Geld, das ich noch bekommen hab..
-
All den Weihnachtshassern, die der englischen Sprache mächtig sind hat mein Lord and Master Foamy was wichtiges zu sagen: http://www.illwillpress.com/xmess.html
In dem Sinne: Frohe Weihnachten..
-
Wenn das Tatsächlich quasi-erlaubt ist, kannst mich mal anmailen, dann brenn ich's dir bei Gelegenheit und kanns dir dann schicken..
Ansonsten gibt's das halt bei emule.. musst nach derek Roddy suchen..
-
dito, allerdings hat der cookie nix anderes gesagt.. Ihm scheinen die Becken nur nciht zu gefallen..
-
Und eine 23te Seite voll mit Spam..
-
Weil bald Weihnachten ist:
1. Wenn's unbedingt Sonor oder Tama sein sollen würde ich dir das schon erwähnte force 3000 oder Rockstar empfehlen.
2. Keine Ahnung, aber das Rockstar wird wohl die sinnvolelre Alternative sein..
3. Dein Kumpel macht was falsch. Bei richtiger Anschlagtechnik halten die Lange. Günstige Rock becken wären die hier oft angepriesenen Stagg becken, wobei du aufpassen musst, dass du die Höherwertigen Serien kaufst. Ich selber spiele Brilliant und DOuble hammered becken.
4. Siehe #3
5. Ja, habe ich. das DW7002 isses. Ganz brauchbares und nciht allzu teures teil.
6. Kommt drauf an, sowas kann man nicht pauschalisieren. Für ein einfaches Bumm-Tschak brauchst du nicht lange.
7. Sinnvoll..Ach ja.. alle Antworten kriegst du auch hier
-
Bei mir kommt's auf stolze 6 kb/s..
Ich nehme mal an, es ist ein Ausschnitt aus dem Derrek Roddy Video, womit ich's auch kennen würde..
-
'n Gasbrenner?? Also mir ist beim Drummen noch nie Kalt gewesen...
Und was wollt ihr mit Vinnie?? Ich will lieber selber drummen..
Wobei das bei näherer Überlegung doch 'ne gute Idee wäre.. Dann müsste ich nichtmehr selber mein Bier holen..
-
-
Zitat
seeehr wichtig sogar... vielleicht kann man aber auch direkt ne Pipeline von der Theke aus zum Drumpodest legen... könnte man ja vertraglich festlegen...
In meinen Gedanken formt sich gerade die Idee eines als zweite BD getarnten Bierfasses..Statt tomhalterung gibt's dann 'n Zapfhahn..