aka Tittenbonus..
Beiträge von Superboesewicht
-
-
Dazu fällt mir ein, dass ich neulich im Bildungsfernsehen ("Taff"
) was über 'ne Frau gelesen habe, die an Blähungen gestorben ist, nachdem man ihr trotz ihrer Blähungen Zwiebelsuppe zu essen gegeben hat..
-
Zitat
aber um den spam ein wenig zu verringern:
auch ich finde nickelback irgendwie komisch. die sind nicht fisch und nicht fleisch (wer sagte das schon? phil glaube ich....) und haben irgendwie nichts, was einen...naja, eben so richtig berührt oder anmacht. das ist für mich irgendwie einheitsbrei.Nickelback sind Gemüse?? o_O
sicnr
-
Verdammt.. sowas doofes..
Also um das bauen eines Podestes läuft da garnix?? hm.. schade.. aber danke..
Aber das Shellset ist egal für'n e-drum mit mesheads is egal, oder?? Da tut's dann auch das schlagzeug für 180€ neupreis, oder??
-
Wie is das eigentlich mit Trittschall und Meshheads auf der BD?
Ich nehme an, das ist deutlich leiser als mit 'nem normalen Pad, aber schon leise genug um in 'ner Mietswohnung zu spielen, ohne ein Podest bauen zu müssen? -
Och, Junge.. lies doch mal..
ZitatAchtung: Diese Noten sind ausschließlich den Abonnenten des Newsletters "Schlagzeug-Tabs umsonst" vorbehalten. Trag Dich ein und Du erhälst die erforderlichen Zugangsdaten nach Abschluß der Anmeldung sofort an Deine Email-Adresse zugesandt
-
Doch, doch.. ganz bestimmt will er das.. und das lustigste ist: Er hat vollkommen Recht..
Naja.. die Sache mit dem Geschmack... es soll ja auch Leute geben, die Sparkle finishes Mögen..
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=3773940254&rd=1
Fußpauke.. Lustige bezeichnung..
Welcher Hersteller hat denn DIE Böckchen verbrochen??
-
http://www.stickcontrol.de <-- Da gibt's einige Tipps zu sowas..
http://www.spicken.de/msrhede/…fillin/wsfillinstart.html (Damit du nicht suchen musst..
)
-
Gäbe es vielleicht auch 'ne Möglichkeit, das ganze so einzurichten, dass man auch zu sehen ist, wenn man direkt um die Ecke bei 'nem anderen DF user wohnt? Ich verschwinde nämlich irgendwie unter Highflys Punkt..
Wäre zum Beispiel ganz cool, wenn man beim klicken auf den Punkt alle User angezeigt bekommt, die da wohnen..
-
Derrek Roddy hat da 'ne ganz brauchbare DVD gemacht..
Gib den einfach mal in die Suche hier ein.. -
Ööhm.. Tabellen zu quoten führt immer zu problemen.. Mach das bitte mal weg..
[edit]
Naja.. is ja nur dein post.. dann is ja gut.. -
Stageacting, Stimmung, Spaß, das Publikum begeistern..
Alles prollkram, den kein Mensch braucht..
-
Hm.. aua..
Und hey, wo bleibt ihr?? Ich lebe mittlerweile seitzwei Tagen in 'ner Müllhalde..
-
Wenn du's richtig stimmst verändert sich da 'ne ganze Menge.. das Lohnt auf jeden Fall..
-
Da fehlt aber die Frage "Sind sie schlagzeuger?"
-
@eye
Yeah, ich wusste doch, auf das Drummerforum ist verlass. Genau deshlab habe ich bissher auch keinerlei Anstalten gemacht, damit anzufangen, aufzuräumen.. -
Ich war voll und hab nicht gekotzt.. Hmmm...
Frohes neues allerseits..Wie der Micha jedes Jahr auf's neue zu sagen pflegt: Ein Jahr muss mit 'nem Kater Anfangen und mit 'nem Suff enden
Mag mir hier jemand beim aufräumen helfen??
-
-
Das Ding ist aus der Intruder Serie...
Und ich dachte, das Ding oben drauf wäre nur ein Bassdrumbeater..