Die Sticks mit Nylon Tips sind scheiße. Die Tips sind ziemlich schnell abgegangen. Mag natürlich an meiner Spielweise liegen, aber naja.
Ansonsten sind die Sticks imho für den Preis okay. Zumindest halten sie bei mir länger, als vergleichbare Stagg Sticks..
Beiträge von Superboesewicht
-
-
-
Zitat
Grindcore ist stumpf und unmelodisch
*SLAP* -
Auch wenn sie nicht true ist, die innovation, nett anzuhören is sie trotzdem..
am beendruckendsten finde ich eigentlich meistens die Coolnes der drummer, die so in der Gegend rumblasten und dabei aussehen, als gäb's nix einfacheres.
Ich zieh ja schon jenseits der 55 bpm 'ne Fresse wie beim kacken..
-
Doofe frage: Woher weißt du, dass es das 2005'er ist??
-
Spiele selber in einer Art Jugendzentrum an 'nem schlagzeug, das von wirklich sehr vielen Schlagzeugern genutzt wird. (Es proben ca 2-3 Bands pro Tag 5 Tage die Woche)
[Was jetzt kommt spiegelt ausschließlich meine eigene Persönliche Meinung und erfahrung dar, also nciht meckern..
]
Stabilität ist imho das Kriterium, nach dem du einkaufen solltest. Der Sound ist höchstens zweitrangig. Denn DER ist eh verdammt schnell für'n Arsch, da die Felle schneller ausgelutscht sind, als ein Jugendzentrum die nachkaufen kann.
Das gleiche gilt für die Becken. Bei uns sind die neuen Becken in der Regel nach 2-3 Wochen schon gerissen. Deshalb gibt's auch nur paiste 101'er oder bestenfalls 302'er.
Das Drumset, das wir haben ist ein Yamaha YD. Hält ganz ordentlich.Ach ja.. nochwas: Ich weiß nicht, was genau das für ein Jugendzentrum ist, für das du das Set besorgen willst, aber bei uns ist es z.B. so, dass eigentlich so gut wie jede Band entweder Rock, Metal, Punk oder so spielt. Deswegen die Sache mit dem Rock set evtl mal überdenken.
-
Die "Hör nicht auf das geschwalle der anderen, sondern tu, was DIR am besten gefällt"- Posts sind meistens genauso richtig, wie Sinnlos, denn letztendlich tut das wahrscheinlich jeder so.
-
Mein Neid sei dir gewiss..
Mir persönlich würde die 14'er reichen..
-
Oder das 10'er durch ein 16'er ersetzen..
-
Die Größen sind einfach der hammer.. *sabber*
Is das denn der Herr Threadersteller, der sich das leckere Teil geangelt hat?
-
Hm... damit hab ich gleich ein tolles Geschenk für meine Muddi, die demnächst Geburtstag hat..
danke..
-
Zitat
EDIT 3: Was mich besonders nervt ist, dass er sich absolut im Recht fühlt, Zitat aus der ersten Mail: "früher oder später wellt sich bei jedem Set die Folie – spätestens wenn es einmal in der Sonne war". Und das ist dann anscheinend die Begründung dafür, es nicht erwähnen zu müssen.
Finde ich schön..
Ich kenne mich zwar nciht so wahnsinnig gut aus, aber dass richtige Folien für's schlagzeug wellen, wenn man sie richtig behandelt kann ich mir nicht vorstellen..Bei diesen dünnen Baumarktfolien mag das dann aber was anderes sein..
-
Hm.. so machst du dir keine Freunde.. Alles themen, die schon oft behandelt wurden.
Pass auf:Zuerst schaust du mal hier
Dann gibst du da "Snare rascheln" ein und findest das hier.
Du ließt den dritten Post und dir ist in der Hinsicht schonmal geholfen.Die Sache mit den Fellen wird schon etwas komplizierter, da WIR ja nciht wissen, was DU genau möchtest.. Denn die Wahl der Felle hängt auch stark von deinen eigenen Vorlieben und der Musikrichtung ab, die du spielst.
Aber auch hier habe ich einen Tipp für dich. Nämlich die FAQ. Da schaust du mal unter "Drumheads" und da gibt's schon einige Infos.Die Sache mmit dem Stimmen muss man lernen. Helfen tut dabei die Tuning bible und 'ne Menge Geduld..
-
Sieht nicht so aus, wenn man genau hinschaut.. könnte mich aber auch irren..
-
Letztes mal waren sie auch für 150€ drin..
Ich hätte sie auch da schon gekauft, wenn da 'ne 16'er FT dabei wäre..
-
AUßerdem fängt jede Werbung an zu nerven, wenn man sie in einem werbeblock isngesamt 8-10 mal sieht und davon auchnoch 4(!!) direkt nacheinander.. :O
-
Pft.. hier in Flensburg muss ich z.Z. 6,50 blechen.. o_O
-
Eindeutig Folie aus dem Baumarkt.. Hier sieht man eindrucksvoll, warum einige DF user davon abraten..
-
http://www.drummerforum.de/for…=4232&hilight=Cole+Marcus
Und da wurde (imho vollkomen zu Recht) auch stark kritisiert..
-
"Lustig sterben mit Körpergasen" Powered by Drummerforum.de