Da die Jungs aus Sindelfingen ja nicht auf emails zu reagierens scheinen (zumindest nciht besonders schnell.. ) frag ich mal hier:
Gibt's die Kessel da auch mit Gratungen oder nur ohne?
Beiträge von Superboesewicht
-
-
Mal davon abgesehen wäre die Bestellung so klein garnciht gewesen...
Es ging ja nicht nur um 2-3 Böckchen, sondern um 'nen kompletten Satz Kesselhardware alleine schon für mich und natürlich noch deVantes Teil der Bestellung und was auch immer da evtl. noch dazu gekommen wäre.. ;). (Wobei das Verhalten auch bei 'ner kleinen bestellung unter aller Sau gewesen wäre..
)
Edith fällt gerade was ein:
ZitatWir [...] machen mehr geschäft als uns derzeit Lieb ist [...]
Vielleicht versucht er DESHALB seine potienziellen Kunden zu vergraulen?? -
Wenn du die Suche nach "Doppler Drums" bemühst und ein wenig Zeit aufwendest wirst du feststellen, dass der Herr aus Österreich wohl PEACE sets mit den eigenen Labels versieht und diese dann als Doppler Drums verkauft.
Das gleiche gilt wohl auch für die hardware.PEACE hat scheinbar auch vernünftigen Kram da, worüber ich aber nix sagen kann, weil ich's nie getestet hab..
Der Grund, warum ich dir von Doppler Drums abraten würde sind garnicht in erster linie die Waren, über die ich mich, wie gesagt, nicht äußern kann, sondern vielmehr das Geschäftsgebahren der "Firma". Unfreundlich, unkooperativ, unehrlich und soweso "un...". (Frag mal DeVante...)
Auch die Tatsache, dass er wohl auch versucht teile des Gewinns mit vollkommen überhöhten Versandkosten und Abholgebühren(!!) zu erwirtschaften spricht nicht gerade dafür, da etwas zu bestellen. -
Öhm.. wenn ich das profil richtig deute spielt er auch Gitarre und Klavier.. das sollte reichen, oder?
-
Ich würde annehmen, ähnlich wie in einer Mietwohnung..
-
Lecker Becken sind das schon.. aber ob das ein guter Deal wird sehen wir erst in ca sechs stunden..
-
Ich bin auch auf der Suche nach Schwarzer Hardware.. Vielleicht könnte man noch ein paar Leute finden udn eine größere Bestellung machen, bei der sich dann auch die Bestellung aus'm Ausland lohnen würde?
-
Das Ding schau ich mir schon seit Wochen jeden Tag sabbernd an..
Und dann fällt mir ein, dass mir die BD zu klein ist und ich kein Geld habe dafür und ich fange an zu weinen..
-
Na dann schwimme ich einfach mal gegen den Strom und tue Kund, dass ich das Lied lustig finde..
Ich würde nie einen cent dafür ausgeben, aber es ist spaßig.
-
Und wenn ihr dann durch seid, gibt's bestimmt schon die Version 2.3...
-
Das hat aber nix mit der Technik prinzpiell zu tun. Es ist durchaus möglich, auch gleichmäßige DB mit der heel-toe technik zu spielen, wenn man's denn richtig kann..
-
Außerdem isses imho scheißegal, mit welcher Technik ein Drummer spielt, solange's gut klingt.. Deshalb halte ich deine AUssage für Blödsinn, blastphemer.
-
Hm.. schick..
Aber was genau ist so ein "dialer", bzw wie heißt das auf deutsch?
-
Hab da auch schon 'ne fußmaschine gesehen.. Die wurde mit "Toll zum krach machen" oder so beschrieben.
Das Problem ist halt, dass die Sachen, die bei der Aktion versteigert werden von Leuten eingestellt werden, die keine AHnung haben..
-
Zitat
Auf jeden Fall werden die besser sein als meine bisherigen Millenium-Billig-Dinger.
Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber falls das tatsächlich Y25 becken sein sollten, was sehr wahrscheinlich ist, sind die nciht besser, als deine Millenium Dinger. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es Becken gibt, die schlechter klingen. Gegen die Y25 dinger sind sogar die 302'er oder sogar die 101'er top..Aber ich kann dich beruhigen: du wirst die Dinger bei Ebay Problemlos für mehr los, als sie neu kosten..
(Die Erfahrung habe ich selber schon gemacht.. nur hat da mein Gewissen nciht ganz mitgespielt.. Ich war schließlich auch mal doofer anfänger, der blöde Fehler gemacht hat..
)
-
10/12/14 Als allrounder?? Imho is das Blödsinn.. ABer das Thema hatten wir hier schon zu oft, als dass es ncohmal breitgetreten werden müsste..
-
So wie ich das sehe ist das ein Y25 beckenset. Totaler Müll.. Kosten neu afaik um die 35€ oder so..
-
auf http://www.post.de gleich auf der ersten Seite ist irgendwo ein Link, wo zu eingeben kannst, wie groß das Paket is und was es wiegt und das ding spuckt dir aus, was es kostet.
http://www.deutschepost.de/dpag/app?xmlFile=67197
Und wie schon gesagt gibt's keine passenden Postkartons dafür..
-
-
Es gibt 'ne Menge Dinge, die beliebt sind, obwohl ich das überhaupt nciht nachvollziehen kann.
Die Fades gehören allerdings nciht dazu, die find ich auch schick..
Allerdings isses wiederum etwas öde, wenn die plötzlich jeder hat..