Beiträge von Superboesewicht

Bin ich doof oder müsste man da drei Arme für haben??
    Zumindest wüsste ich nicht, wie man sonst auf (F)loortom, (T)om und (C)rash gleichzeitig spielen kann??

Oder hab ich da nur was verpasst, weil ich noch nicht so lange spiele?? :D

Hier mal für Cat die Übersetzung.. ^^

Hab mich heute auch schon drüber gewundert, als ich mal bei Ebay gestöbert hab.. Aber da ich nciht sooo viel Ahnung hab' dachte ich mir, wird schon stimmen.. ^^

Aus der Auktion:

Zitat

Set, wahrscheinlich MMX (Anfang 90er),

Ob er damit auf der sicheren Seite ist?

Edith flüstert mir gerade ins Ohr, dass das wohl absicht ist und da jemand nciht ganz fair ist.. Naja.. ich denke, da hat sie recht..

Ich hatte bis vor kurzem ein Stagg Tim set mit 'ner 7002'er Dofuma von DW. Da hat die Fußmaschine fast genausoviel gekostet, wie das Set. Na und?
    Das Set hatte ich mir gekauft, um irgendwas zum drauf rumkloppen zu haben. Als ich dann feststellte, dass ich wohl noch 'ne ganze Weile dabeibleiben werde hab' ich dann halt teuer weitergekauft..

*räusper*
    http://sdd-dlt.de/dtbible.htm

Hm.. vielen Dank für die Infos.. ^^
    Hab Den eröffnungspost und das Topic nochmal editiert, weil mir aufgefallen ist (google sei dank.. ;) ) dass es einen Unterschied zwischen Fiberglass und wood-Fiberglass gibt.

Aber ich nehme an, das macht keinen allzugroßen Unterschied, oder?

Tach auch..

Ich hab' bei meinen Eltern 'ne 13'er Tom gefunden. Steht "Pearl Wood-Fiberglass" drauf.
    Leider hab ich keine 13 Zoll felle da und es waren auch keine drauf. Kann mir irgendjemand was über die Serie sagen? Klingt die gut? Was könnte ich - mal angenommen, ich würde sie verkaufen.. ;) - dafür kriegen?
    Anbei mal zwei Fotos von dem Teil. (Hm.. sollte mal wieder staubsaugen..)

Danke schonmal im vorraus.. ^^

'n Freund von mit hat die 4000'er und schimpft und flucht drüber. Vielleicht übertreibt er ein wenig, aber ein bisschen was könnte ja dran sein.. ^^

Ich würde dir das schon erwähnte Angebot mit der 7002'er für 180€ emfehlen. (Auch wenn das eigentlich garnicht teil deiner Frage war.. ;) )Spiele ich selber und bin recht zufrieden.

Hier mal mein erster Post in diesem Forum..
    Hallo allerseits.. ;)

Zum Thema hier: Ich spiele seit knapp 'nem halben Jahr Schlagzeug und habe, wie der Threadersteller auch, den Fehler gemacht, mir das günstigste Schlagzeug zu kaufen, das ich auftreiben konnte. Eine Stagg Kiste.
    Tja, aus Fehlern lernt man. Aber ich hatte immerhin irgendwas zum spielen und das war die hauptsache.

Und Commus' Einstellung finde ich klasse. Da kann man zumindest davon ausgehen, dass man da keinen Schrott kauft. Wenn ich mal wieder Geld hab' bestell ich sicherlich mal was bei dir.. :)