Getränkehalter is' Wichtig..
Beiträge von Superboesewicht
-
-
Viel wichtiger: Man sieht die Frauen im Publikum besser..
-
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,332078,00.html
Mittlerweile sogar wage Infos zu den Motiven.. ("Persönlicher Groll")Zitat
Moore ist m.M. genauso eine strittige Person wie George W. Antiamerikanismus bzw. die großen innerpolitischen und sozialen Probleme der USA dürfen gerne in anderen Foren diskutiert werden, jedoch ist das nicht Gegenstand dieses Threads, das Thema ist zu umfangreich und nicht einfach abzuhandeln.
Danke, herr Mod..seh ich genauso, deshalb auch mein Kommentar..
-
Ich glaube mich an den Gallerie-Eintrag erinnern zu können und er hat wohl wirklich 2 hihats..
Ich würde an deiner Stelle nciht mehr becken kaufen, sondern mindestens die Hälfte von deinen runternehmen.
-
'n Kumpel von mir dazu:
ZitatKamikaze (14:22) :
wieso verrecken eigentlich alle geilen gitarristen so schnell?
Kamikaze (14:22) :
james murphy, chuck schuldiner nu auch noch dimebag, das' doch mist@Anid, gani & co:
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn dieser Thread vom Trendy Moore-Pop-Antiamerikanismus frei bleibt.. -
Hm.. dimebag war kein drummer..
Der Drummer, Vinnie paul, sein bruder, lebt noch..
Nur heißt' das Forum ja auch "..Bands & Music", deshalb dachte ich, das geht schon klar..
[edit]
Danke für den Link.. -
Ich weiß nicht ganz, ob's hierher gehöert.. falls nicht tut's mir leid..
Zitat09.12.2004:
Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan [2. Update]Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio.
Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten.
Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen.
Ein schwarzer Tag für den Metal.
R.I.P. Dimebag
Quelle: NBC News
Update: Neuesten Berichten zufolge blieb Vinnie Paul unverletzt und befindet sich in einem Schockzustand.
Update: Sänger Pat Lachman ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. R.I.P.
-
Gibt's sowas auf für Doofe siemens Handys??
-
Zitat
Das es nicht funktioniert kann jeder erkennen, der es ansurft. Ob jeder mit dem Grund, warum's nicht funktioniert etwas anfangen kann wage ich mal zu bezweifeln.
Und wann's wieder läuft ist auch nicht immer zu sagen.
Nur kommt es durchaus gelegentlich vor, dass der Fehler beim User liegt. Heute war ich mir zunächst auch nciht sicher, ob mein Compi gespackt hat oder ob das Forum down war.. -
Um mal wieder zurück zum Topic zu kommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=3767941707&rd=1
Lohnt sich das?
-
Psssst... Papid is'n Mod, und was Mods stört sollte man nicht so einfach ignorieren..
-
Genau.. mach doch wenigstens 'ne halbnackte frau rein..
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=3767462621&rd=1
ZitatVielleicht ja auch als Lampe o.ä. zu benutzen...
hr, hr..
-
'kay, danke..
Solange's keine Einwände gibt wie "Birke und Buche bloß NIE mischen" oder "niemals dünne und dicke Kessel kombinieren!" bin ja ganz beruhigt..Danke nochmal an Hubba, auf der Seite is' schon was zu finden..
Sobald das Set fertig ist werde ich das natürlich inner Drummergallerie präsentieren. Könnte aber noch ein wenig dauern..
-
Zitat
Ich würde aber nach und nach Tromeln bei Ebay kaufen.
werde ich auch tun...Nur habe ich bisher keine einzelnen Phonic Toms entdeckt. Okay, bin noch nicht so lange auf der Suche, aber trotzdem. Und ein ganzes Shellset, aus dem ich dann eh nur die 16'er FT benutze kann ich mir nicht leisten.
Auf 'ner 15'er Tom hab ich auch schon rumüberlegt, nur scheint die tatsächlich recht selten zu sein. Schade eigentlich.
-
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit 'ne 22"x14" Phonic BD ersteigert (Siehe hier) und bin jetzt auf der Suche nach Passenden Toms.
Nur ist es nicht so einfach, einzelne Phonic Toms zu bekommen. Da frage ich mich, ob ich nciht auch Toms anderer Serien nehmen könnte. Nur habe ich dann bedenken, dass die vom Sound überhaupt nicht zusammenpassen.Nun also meine Fragen:
Hat jemand zufällig 'ne passende 16'er und/oder 'ne 18'er Floortom, die er mir für (möglichst nciht zu viel Geld..) überlassen würde? (und bitte keine diskussionen über's setup..
Und welche anderen Marken/Serien könnte man mit der Phonic BD kombinieren? -
Ich weiß ja nciht, was du so für drums spielst (okay, das ist gelogen.. Drummergallerie und so..
) aber bei mir sehen die Böckchen nicht aus, wie Bunte Fahrradreifen, die um den Kessel gelegt sind.. o_O
-
Den Satz hättest du von mir sicherlich auch gehört..
Wie auch immer, ob konservativ oder nicht, das Schlagzeug sieht, und da sind wir uns wohl einig, außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig aus. Und Viele drummer finden es offensichtlich hässlich. Ob dieser meinung jetzt eine konservative Haltung zugrunde liegt oder nciht ist vollkommen egal in Anbetracht dessen, dass genau hier imho ein gewichtiger Grund für den miesen Absatz zu funden ist.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Technik mit massenkompatibler Optik zu paaren??
-
Sie reichen schon, um dein Gehör zu schonen. Gibt aber besserem die speziell für Musiker geeignet sind..
Schau mal hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=143705ach ja... Irgendwie sind wir mit'm Thema mitlerweile recht weit draußen..
-
Also: Bei den Gigs das Bier weglassen und lieber mal ein Glas Wasser ordern..