Und wird dennoch aus der Türkei importiert? Also finden hier noch Geminschaftskäufe statt?
Beiträge von Mb10
-
-
Nein, dann nutzt du dein PC als Mischpult, du bekommst quasi nur das Signal unbearbeitet in den PC und kannst da im PC (auch nachträglich) alles bearbeiten. Ist die bessere Variante, aber auch die teurere.
-
Bei dem Alesis ist das Interface quasi schon dabei. Du brauchst nur ein USB-Kabel von diesen leicht viereckigen auf ein flaches USB, et voilá.
Hatte sowas auch schon überlegt, aber evtl. solltest du auch auch noch bedenken, dass du später evtl. mal mit mehr Mikros aufnehmen willst, also bräuchtest du dann ein größeres Mischpult. -
Gibts die Becken denn schon hier in D schon zu kaufen? Hätte interesse.
Wird man dann weiterhin "Sonderwünsche" haben können? -
Ich finde die SOnor schöner.
-
Naja, das wird ja wieder dieses "frost coated" sein. Denke nicht, dass es mit richtigem Coated vergleichbar ist.
Auf dem Foto sieht es auch so aus. -
Schade, dass es die nicht als 13" richtig Coated gibt. Wäre sonst als Snarefell recht interesseant.
-
In der Preisliste im ersten Post. Da ist ein Link, da kannst du die PDF runterladen.
Der Link ist aber falsch. Da kommt bei mir keine Datei.
Bei einem Gemeinschaftskauf wäre ich wohl auch interessiert. -
Wo sind denn die Preise zu sehen?
-
Man, man, man, Donstevano, dein Set ist echt ein Traum, ich kann mich garnicht satt sehen.
-
Meine offenen und double Wirbel sind sehr unsauber und auch mehr so Presswirbel in der Linkenhand. Rechts geht es sehr gut, aber da ich meinen Arm gebrochen habe(Gips kommt bald ab) und ich meine linke Hand eh wieder stärken muss, versuche ich, da gleich die Doubles gut zu üben.
Sonst eigentlich so schnelligkeit, obwohl mir die eigentlich egal ist. Es fällt mir nur auf, wenn ich schnelle Punkrocklieder cover, sind oftmals sehr schnelle Singlerolls dabei, die mir Probleme bereiten, genauso schnelles 8tel Spielen auf der Hihat. Naja, alles nicht sonderlich schlimm und lässt sich auch alles einigermaßen beheben. -
-
Immer noch.
-
Wie klingt das denn? Kann mir nicht vorstellen, dass da gleichmäßige Spannung zustande kommen.
Aber sehr nett das Teil, schaut toll aus. -
-
Meinl
-
-
So, ich habe jetzt knapp 4 Stunden gesehen und ich finde es klasse.
-
Also, Becken kauft man prinzipiell in 3er Sätzen, da du dann alles hast, was du erstmal brauchst, sprich Hihat, RIde, Crash.
Die Tom kannst mit einer Klammer an einem Beckenständer festmachen, das geht ganz einfach.
Ich würde dir wirklich dazu raten erstmal, dich beraten zu lassen in deinem Geschäft oder dich hier einzulesen und dann ein normale standardset nehmen und nach und nach, wenn du weißt, was du willst nachrüsten. -
Alles so fest anziehen, wie es geht - et voilá. Vorgedämpfte Felle benutzen, das wars.
Den Sound bekommst du mit jeder Snare hin.