Glaubst du ernsthaft, ich drücke mehr als 347921x auf den Bearbeiten-Button?
Beiträge von Mb10
-
-
Ich fande einfach nur, dass Nicos T-Shirt am besten ist und wollte das zeigen. Aus welchen Gründen auch immer muss ich wohl nicht erläutern.
Dein edit verstehe ich nicht.
-
Ich würde folgende(s) T-Shirts kaufen: Drumset (236)
Auf gehts Leute, bezahlt/bestellt den Kram!Nagut, ich habe auch mit abgestimmt, aber nur, weil ich es kaufen "würde", heißt es ja nicht, dass es eine Zusage ist, und ich es kaufen will.
EDIT: Ist natürlich Schmarren, den ich mir verkneifen sollte.
-
Das Set sieht ja fast wie das von donstevano aus.
Ich freu mich, dass sie wieder da sind. -
Sehr sympathisch, "der Endgegner".
Freu mich drauf.
-
Interessante Umfrage. Mitgemacht.
-
Ich find es schön und durch das Natur wirkt es nicht mehr so nach Basix Custom.
-
Ein schönes Red Maple ist bis jetzt das edelste Finish, das ich sah.
Wenn es "flippig" sein soll, ist ein helles Blue- oder Pinksparkle auch sehr nett. -
Die Amuns waren klasse, doch ich bezweifle, dass die Mb8 da drankommen.
Falls doch: Die kannst du auf jeden Fall zu allem spielen. Klar im häteren Bereich (ich sag mal so alles ab Pop) klingen sie besser, da sie wirklich gut durchdringen und relativ schneidend sind. Die Chinas sieht man auch oft bei den Profis, wobei sie mir (!) nicht zusagen, ich stehe auch eher auf die schon genannten Wuhans.
Wenn man den Sound beschreiben möchte, klänge das etwas so.
Wuhan: "Käschhhhhhhh"
Die meisten großen Firmen: "Kääänghhhh" -
Könnte er es nicht, täte er es nicht.
-
-
Also ich fand, das alle Medien hier EXTREM schnell waren!
Das war hier in D ja quasi nachts.
Und ich fand das dann gegen Mitternacht bereits auf
N24, N-tv, Tagesschau!!!!, heute.de, Spiegel-Online und im Stern...also das fand ich schon sehr schnell, zumal es für den Gang der Welt ja nicht wirklich wichtig ist....
lg
XianNagut, im Internet habe ich jetzt direkt nicht geguckt, aber als ich auf iregendeinen deutschen Sender schaute, war nichts davono zu sehen.
Wenn es wirklich so war wie du sagst, hast du natürlich recht und ich bin falsch informiert, dann war es schon schnell, wenn man mit Zeitumrechnung usw. berechnet.Lg,
mb10 -
Wobei ich persönlich, wenn es um Budgetsachen geht, immer (!) den Gebrauchtkauf (hier im Forum oder auch ebay) vorziehe.
1. Preiserhalt. Meistens bleiben die gebrauchten Preise konstant, d.h. du kannst sie ohne (nennenswerten) Verlust wieder verkaufen
2. um 40-50% günstiger und in den meisten Fällen neuwertig, bzw. kleine Gebrauchtsspuren, mit denen man sich abfinden kann -
Hey,
habe jetz nicht alle Beiträge gelesen, aber ich finde es total schrecklich, dass fast nur N24 in Deutschland solch Breakingnews hat.
Ich erfuhr es ähnlich wie der Threadstarter: Um ca. 12 Uhr bei CNN, aber konnte keinen deutschen Sender finden, der in irgendeiner Weise diese Fakten hatte.
Evtl. war es erst kurz voher geschehen, aber sonst sind die Medien doch auch immer so schnell, wenn es darum geht, wer mit wem usw. -
-
Naja, da die Überschrift der Umfrage ja im Konjunktiv steht, könnte man es auch auffassen, welches am schönsten ist und, wenn man eines kaufen würde, welches man kaufte. Also war das keine direkte Frage, welches man bestelle.
-
Und ihr wohnt in einem Mehrfamilienhaus? Dann frag doch mal lieb die anderen Familien um euch herum, ob es ihnen etwas ausmachen würde, wenn du am Tag max. 1 Std. zwischen 15 und 20 Uhr spielst.
So würde ich es machen. -
Wir reden doch von dem China, daß er bei 2:02 anspielt und das
"verkehrt 'rum" hängt?!Endorser, tsstsstss ...
(Wäre ich einer, würde ich mein China dann vielleicht auch sorum
und horizontal aufhängen )Finde vom Sound her auch, daß es eher ein 16"er als ein 18" ist.
Aber da ist ja noch so eins (ein China?) mit im Spiel: bei 2:22 (und 3:22 ff)
haut er drauf ...! Ich finde, daß die Sabian mit den großen Löchern drin,
die "O-Zone's" klanglich auch dicht dran sind, oder? Hab' im Video aber
keine Löcher entdeckt.Gruß - R.
Wir reden von dem, das bei 2:22 kommt, das 2:02 ist ein normales Crash.
-
Die Tonhöhe ist aber nicht nur an Gewicht und Große auszumachen, das hat noch andere Faktoren, die man nicht außer Acht lassen sollte.
-
Genau, man braucht immer volle "Kanne" draufzuhauen. Wenn man oft Rimshots spielt, versteh ich das, aber dann sollte man auch ab und zu den Stick von Hand zu Hand wechseln, dann sollten die auch länger als eine Woche halten, selbst bei 1-2h am Tag.