Du weißt, dass bald wieder Weihnachten ist...
wenn mal wieder "Last Chrismas" von Wham! im Radio kommt.
Beiträge von Mb10
-
-
Nachdem ich Paiste so oft gehört/ gesehen/ gesprochen habe, dass es mir garnicht mehr auffiel, musste ich eben lachen, als mir auffiel, dass das Wort ziemlich "lustig" klingt. Ich sage Peiste. Übrigens: Im Englischen ist es so; einfügen: PASTE, nicht PAISTE, daher ist das völlig wurscht, was es heißen soll, gibt keinen Zusammenhang.
Ich sage auch Zildjian anstatt Zildjen. -
Die EC haben einfach noch einen kleinen, dünnen Aluminiumring, der die Obertöne etwas wegnimmt. Tot sind die auf keinen Fall, aber mit den G2 bist du wohl flexibler, wenn du aber einen "satten, warmen Sound" suchst, der kurz und obertonarm ist, nimm die EC2. Etwas mehr Obertöne, Sustain bieten die G2.
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod; Herr der Ringe 1 (mal wieder :D), Ovids Schatten...
-
Sorry, aber der Titel ist korrekt. Bei Präpositionen (am) ist der Dativ richtig.
Edith hatte dich falsch verstanden. Du meintest ja garnicht, dass der Titel falsch ist, sorry.
-
Würde mich interessieren, was dabei rauskommt, kannst du das evtl. (wenn auch verkürzt) hier dann posten? Hab auch mitgemacht.
-
Mich kotzt es vor allem an, dass irgendwelche Leute aus dem Studivz oder Schuelervz fast kein richtiges Leben mehr führen, sondern nur mir irgendwelchen Leuten, die sie aus dem Internet kennen, schreiben. So wird man im "Real Life" schon mit ausgedachten Internetpseudonymen angesprochen. Ätzend.
Twitter ist für mich aber noch sinnloser als Studi/ Schuelervz, bei welchen man durchaus noch "normal" konversieren kann. -
-
Sieht mir auch so aus. Die ZBT sind so gehämmert, sieht danach aus.
Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.
Aber vor allem sieht mir die Kuppe zu groß aus. -
Sonor 400 ist auch sehr gut. Hab meine seit fast 5 Jahren und nichts dran zu meckern, massiv, und hällt ordentlich was aus, das für 50€, ich kaufe nichts anderes mehr.
-
00Schneider ist wirklich ein klasse Film.
-
Achso, danke... Ich denke, ich werde das G+ denmächst mal auf der Snare testen.
-
Ist das G+ eigentlich so wie das Remo Amba Suede?
-
Du hast nicht zufällig ein Ikea-Bett?
-
Du meinst die Fuma? Ich mache das immer so und es ist klasse.Warum sollte das Ding rutschen? Wenn es auf einem Teppich steht, passiert da selten was.
-
Oder einfach gegen irgendeinen Kasten/ Verstärker/ Gegenstand/ Schrank stellen und gut. :-O
-
Los, ich will was sehen.
Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus. -
Das versuche ich im Musikerboard schon seit langem zu verklickern, aber irgendwie hällt sich dieser "Glaube". Soll mir egal sein, ich lege eher Wert auf Optik und Trommelgrößen.
-
Wenn sie das kosequent durchziehen, bestimmt gut.
-
Amptown ist echt für alles gut, nur nicht für Zildjian. Sabian geht noch, aber Zildjian ist echt da Mangelware. Deshalb war ich in Ibbenbüren und da gibt es seeehr viel zum testen. Kann ich nur empfehlen.