Beiträge von Mb10

    Versteh ich das richtig? Du willst es selber bezahlen, aber deine Eltern lassen dich nicht?
    Dann kauf es doch, zahl es selber und lass deine Eltern nach Möglichkeit einfach nichts davon bemerken, falls doch, sagste einfach "ist doch mein Geld."

    Also, wenn ich mit meiner Band Songs erarbeite, funktioniert es meistens so, dass ein Grundgerüst aufgebaut wird, auf die wir dann alle erstmal improvisieren und ich dann tüfftle, was passt, was passt nicht, man hat ja nach ein paar Jahren ein gewisses "Groove-Vokabular", aus dem man schöpfen kann, wenn das sitzt, dann kommt halt immer mehr dazu, evtl. enstehen auch schon die "Main-Fills", also die wirklich zum Song gehören, die nicht nur im Hintergrund sind. Der Rest ensteht nach dem Text, d.h. wenn der Song schon fertig ist, kommen Anpassung wie Akzente auf den Crashes, kleine Fills uswusf.


    Wenn ich improvisiere, kenne ich meistens die Stücke und weiß den Ablauf und betonte Stellen. Dann spiele ich meistens einen Groove, der IMHO zum Song passt, und in Stellen, in denen nicht gesungen wird, kommt evtl. auch mal ein Fills, sonst ist das eigentlich alles so, wie es kommt. :D
    Am besten lässt man sich von der Musik beeinflussen, also voll auf die Musik einlassen, dann kommt schon was.

    Dadurch, dass ich mein erstes Lehrjahr open handed spielte, habe ich eine relativ "schnelle" Linke, und draufhauen kann ich sowieso ordentlich, nur sicherer ist es (außer bei der normalen groovesnare) mit Rechts, so fange ich die Fills auch oft mit rechts an, probiere aber das auch mit links zu schaffen, du hast also recht, oft ist es eher ein "rechtslastiges" drummen.

    Wir haben prinzipiell Leuchtstoffröhren, einfach am hellsten und sind eh montiert.
    Aber es hängen auch zwei Lichtschläuche an der Decke, die ein ziemlich "puffiges" Licht machen, kann ich eigentlich nicht leiden, aber manchmal mussd as sein. :D

    ein guter morgen?
    Wecker1->weiterschlafen min 3h, damit man das Gefühl hat, dass man noch nicht aufstehen muss. :D->wecker2->aufstehen->pinkeln->duschen->frühstücken, brötchen und nutella stehen natürlich schon bereit/ kelloggs schon aufm tisch.-> erstmal an den pc-> board schnappen-> skaten gehn-> nachhause kommen -> einschlafen. ;D
    das war dann der morgen, bis ca. 12 uhr. :D

    Am besten, du legst deine Bewertungsentwürfe der Bundesprüfstelle für Sachlichkeit und zusätzlich dem DF-Arbeitskreis für gutscheinwürdige Thomann-Erlebnisaufsätze vor.



    Okay, mach ich..... Hörst dann später von meinem Anwalt. Hätte ja sein können, dass da einer von Ahnung hat.
    Aber nein, schreib ich mal lieber meine gequirrlte Kacke dazu und mach einen auf dicken Sack.
    Hätte ich so eine Antwort gewollt, hätte ich auch bei der Sexhotline fragen können.
    Hauptsache irgendwas schreiben. Wieder typisch.


    Danke Lightlord.

    Hab mal eben eine Frage zu den Bewertungen. Ich habe da meine Vergleiche mit vergleichbaren Produkten beschrieben und diese auch benannt.
    Ist das jetzt Schleichwerbung auch wenn ich das ganz sachlich verglichen habe?

    MR. Collins, da übertreiben sie gnadenlos.
    Das Ambassador ist der Standard, da es das meistgespielte Fell ist.
    Außerdem ist es, wie gesagt, die Standardbefellung eines neuen Sets und damit, wer hätte es erraten: Der Standard.
    Also mach dir nicht so ins Hemd, auch Anfänger/ Einsteiger kennen das Wort Standard und wissen jenes zu interpretieren.