Die Faustregel lautet ja auch:
"hinter einer guten band, steht immer ein guter schlagzeuger"
Was ist mit den Beatles? Keine gute Band, ne?
Die Faustregel lautet ja auch:
"hinter einer guten band, steht immer ein guter schlagzeuger"
Was ist mit den Beatles? Keine gute Band, ne?
Weil Drummer meistens nie am Songwriting beteiligt sind. Dadurch werden keine artistischen Werte geschätzt Ich finde es auch unfair......
Also ich hab das noch bei keiner Band mitbekommen, dass der Drummer nichts zu sagen hätte. Gerade weil die meisten Drummer noch Gitarre o.Ä. spielen.
Zumindest ist mir das immer so aufgefallen und hab selber die erfahrung gemacht.
Versteh ich das richtig? Du willst es selber bezahlen, aber deine Eltern lassen dich nicht?
Dann kauf es doch, zahl es selber und lass deine Eltern nach Möglichkeit einfach nichts davon bemerken, falls doch, sagste einfach "ist doch mein Geld."
Versteh ich irgendwie nicht, ist doch das gleiche, als wenn man einfach beides in einem anderen Tab öffnet und gleichzeitig abspielen lässt.?!?!
Teste das Becken am besten sogar auch mit den restlichen deiner Rides/ Crashes, das muss IMHO hamonieren.
Also, wenn ich mit meiner Band Songs erarbeite, funktioniert es meistens so, dass ein Grundgerüst aufgebaut wird, auf die wir dann alle erstmal improvisieren und ich dann tüfftle, was passt, was passt nicht, man hat ja nach ein paar Jahren ein gewisses "Groove-Vokabular", aus dem man schöpfen kann, wenn das sitzt, dann kommt halt immer mehr dazu, evtl. enstehen auch schon die "Main-Fills", also die wirklich zum Song gehören, die nicht nur im Hintergrund sind. Der Rest ensteht nach dem Text, d.h. wenn der Song schon fertig ist, kommen Anpassung wie Akzente auf den Crashes, kleine Fills uswusf.
Wenn ich improvisiere, kenne ich meistens die Stücke und weiß den Ablauf und betonte Stellen. Dann spiele ich meistens einen Groove, der IMHO zum Song passt, und in Stellen, in denen nicht gesungen wird, kommt evtl. auch mal ein Fills, sonst ist das eigentlich alles so, wie es kommt.
Am besten lässt man sich von der Musik beeinflussen, also voll auf die Musik einlassen, dann kommt schon was.
und
so richtig viele alternativen bleiben dann aber nicht mehr...
ER meint wohl die Firma.
Tippe auf ein dünnes China mit Sizzles oder sowas in Richtung Meinl Chinacrash-Dinger oder wie die auch immer heißen.
Itchy Poopzkid - Dead Serious 2009
Absolut geiles Album, wurde aber auch etwas mehr als 2 Jahre dran gearbeitet.
Dadurch, dass ich mein erstes Lehrjahr open handed spielte, habe ich eine relativ "schnelle" Linke, und draufhauen kann ich sowieso ordentlich, nur sicherer ist es (außer bei der normalen groovesnare) mit Rechts, so fange ich die Fills auch oft mit rechts an, probiere aber das auch mit links zu schaffen, du hast also recht, oft ist es eher ein "rechtslastiges" drummen.
Wir haben prinzipiell Leuchtstoffröhren, einfach am hellsten und sind eh montiert.
Aber es hängen auch zwei Lichtschläuche an der Decke, die ein ziemlich "puffiges" Licht machen, kann ich eigentlich nicht leiden, aber manchmal mussd as sein.
ein guter morgen?
Wecker1->weiterschlafen min 3h, damit man das Gefühl hat, dass man noch nicht aufstehen muss. :D->wecker2->aufstehen->pinkeln->duschen->frühstücken, brötchen und nutella stehen natürlich schon bereit/ kelloggs schon aufm tisch.-> erstmal an den pc-> board schnappen-> skaten gehn-> nachhause kommen -> einschlafen. ;D
das war dann der morgen, bis ca. 12 uhr.
Wuhan/ Zultan/ Stagg Chinas u.a. auch Magnum bei Musik-Produktiv.
Am besten, du legst deine Bewertungsentwürfe der Bundesprüfstelle für Sachlichkeit und zusätzlich dem DF-Arbeitskreis für gutscheinwürdige Thomann-Erlebnisaufsätze vor.
Okay, mach ich..... Hörst dann später von meinem Anwalt. Hätte ja sein können, dass da einer von Ahnung hat.
Aber nein, schreib ich mal lieber meine gequirrlte Kacke dazu und mach einen auf dicken Sack.
Hätte ich so eine Antwort gewollt, hätte ich auch bei der Sexhotline fragen können.
Hauptsache irgendwas schreiben. Wieder typisch.
Danke Lightlord.
Sustain hat nichts mit Vintage zu tun, meint er.
Also manche haben auch diese Innendämpfer nicht verwendet.
WENN du da was machen willst, dann würde ich nicht mit Keilen arbeiten, sondern mit einer Spritze, in die ich Leim einfülle, alles andere verschlimmert den Schaden eventuell.
MR. Collins, da übertreiben sie gnadenlos.
Das Ambassador ist der Standard, da es das meistgespielte Fell ist.
Außerdem ist es, wie gesagt, die Standardbefellung eines neuen Sets und damit, wer hätte es erraten: Der Standard.
Also mach dir nicht so ins Hemd, auch Anfänger/ Einsteiger kennen das Wort Standard und wissen jenes zu interpretieren.