Wie geht dir geschichte aus???? *wie ein kleines kind frag*
Wie geht dir geschichte aus???? *wie ein kleines kind frag*
ZitatOriginal von haterdude
spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.
Wie lange läuft der eingtlich schon im TV??? 4 Jahre schon????
Kauf dir nen Drum-Hocker, wenn du noch keinen vernünftigen hast oder was weiß ich, kauf dir n 100 pack deiner sticks.
Oder mach "ene-mene-miste-es-rappelt-in-der-kiste...." und entscheid dich dann :D.....
Frohe Ostern und n guten Rutsch ins Fingsten....
blackdrumer: du bist gerade mal 14 und trinkst schon... die jungent von heute.... nenene..... (nicht ernst nehmen ;))
Ich zähl nur bei schweren Grooves oder wenn ich grad mir nen neuen Groove angucke und manchmal auch bei schweren fills, aber da zähl ich im unterbewusstsein immer mit :D, zumindest hör ich nie zuspät auf oder sonstiges . Da fühl ich das immer.
Ok, dann werd ich mal (diesmal OHNE Brett vorm Kopf) mich an mein Set machen :D. Danke, dass ihr mir geholfen habt.
Hey leute,
ihr habt mir gerade echt geholfen. ich hatte gerade voll das Brett vorm Kopf: Ich dachte, man kann nur mit 3 Toms nen lauf spielen in einem takt :D. Ich werd jetzt mal gucken was mir besser gefällt.
Danke.
Aber ich hab noch eine Frage: Wenn man nur mit 2 Toms spielt, mit welcher spielt man dann mit der 10" oder mit der 12"?? oder ist das auch wieder ansichtssache??
Hallo,
ich habe im moment das Problem, das ich nicht weiß, wie ich mein Set aufbauen soll. Ich gucke mir auch oft hier die Galerie-Seiten an, weiß aber immer noch nicht so recht, wie ich es machen soll.
Dann hab ich letzens hier ein Set mit nur 2 Toms gesehen (snare und 2 toms) und merkte, dass ich den Aufbau total vergessen habe.
Aber mit bloß 3 Trommeln kann man ja nicht sachen spielen, wie mit 4. Z.B. ein Lauf über alle Trommeln o.ä. .
Gibt es da nochmehr solcher Grundlegenden Sachen, die man dann nicht machen kann, oder ist das dann nur mit diesem Beispiel so??
Mb10
P.S. Ich hab die Sufu benutzt, aber nichts gescheites gefunden (waren einfach zu viele Threads)
ZitatOriginal von Skyline
Thomas Lang bekommt in seinen Stickbag auch drölf paar Schuhe und elfzig paar Sticks rein
Echt genial. Das Bild habe ich auch gesehen, ich glaub in einer Drumhead oder Drum&Percussion. ELFZIG :D. Einfach nur genial xD
Ich glaube, dass wenn du den Beater in die Mitte des Felles stellt, hast du den exaktesten sound. Ich habe meinen auch in die Mitte justiert.
aber da sie ja baugleich sind, wirds auch beim Testen keine Unterschiede geben.
Dann muss man entscheiden, welchen Shop man persöhnlich besser findet, oder welchen Schriftzug man lieber auf seinen Pedalen haben will
also mit thomann (dem millenium) hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. Da hast du auch noch 30 Tage Money Back Garantie. Ich würd bei Thomann bestellen.
Auch von meiner Seite ein herzliches Belied.
also bei mir ist nur ein paar nicht mehr spielbereit, da sind aber nur die spitzen nicht mehr rund. Das kommt aber auch davon, dass ich:
1. nicht so laut spiele -> Familie und weil unser proberaum in nem mietshaus ist
2. ich keine rimshots spiele (oder kaum)