Ja, du hast das soweit richtig interpretiert.....aber Amun ist zurzeit nicht drinn....aber ein SCC 18" medium crash ........... mhm.....
Beiträge von Mb10
-
-
ich hab nicht so viele, aber ich hau die auch nt so schnell kaputt
-
mhm..danke für eure antworten
eDIT: auch wenn ich nciht fred starter bin
-
Ja, aber bin ja noch schüler und mein dad hat auch nich bock da 6 stunden zu verplempern, wobei wir gerade erst da waren... aber ich hab natürlich nich die scc getestet sonder nur die amuns in 14" und 16"
-
MHM... dann komm ich wohl nich ums antesten rum... aber ich muss immer ganz nach hamburg fahren.. .:(
-
du meinst also, ob das 18" nicht zu leise wäre???
Mhm... würde ich da mit nem scc medium gut zu den andern mediums passen, oder ist die stärke nicht ausschlagsgebend?? -
KEINER MEHR ON ODER WAS???? :D:D
-
ALso cih find den kommentar total lustig ..^^
-
Gelten diese Antworten heir auch für die snare??? welche würdet ihr da draufziehen, wenn man sich ambassador coated drauf macht?? dann ambassador clear oder wie??
-
Zitat
Original von Gast
na also? Verstehe ich was nicht, oder ist ein 18er wirklich nicht zu laut um es in achteln zu prügeln?Sorry, aber irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch^^... Was meinst du jetzt mit deiner Frage??
-
Meinl Amun
-
Zitat
Original von cheVelle
Ziemlich viele. Paiste 2002 fällt mir spontan ein, die sind schon ganz amtlich und machen auch den "typischen Crash-Groove-Sound"Das mit dem typischen sound, da wusste ich nicht, wie ich das beschreiben sollte...
Danke erstmal für die antwort, und was ist mir meiner 2. frage??? wie würde das soundcaster custom in medium zu den anderen passen?? Wäre es nicht zu laut bzw. zu "aufdringlich ".... -
Und würde das SCC Crash dann zu meinen anderen Crashes passen??? In welcher stärke würde es am besten passen (medium, thin etc.) ???
-
So ist der auch auf der Meinl HP oder??? also ich hab ihn so in erinnerung...
EDIT: ne ist nicht so auf der HP...
-
Wie ihr wisst, ist ja gerade der Amun ausverkauf. Da wollte ich zuschlagen, aber grbraucht sollte man doch eigentlihc hochwertigere bekcne für den gleichen preis erzielen... Da wollt ich mal fragen, Welche 18" Crashes man für ca 150 € bekommt (in einem guten zustand)... Bekommt man dafür auch die Soundcaster customs ??? ich hoffe ihr könnt mir das beantworten....
-
Zitat
Original von pearl91
man der satz is ja verdammt logischMhm.... hast recht... xD ich bin mir halt nicht sicher, deshalb kenn ich nur eine ^^.... *raus-red*^^
-
Also ich kenne nur 1 Dobble BD maschine für Links und das ist die Sonor für 199€... aber ich hab auchschon die iron cobra für links gesehen...
-
jetzt schon unter http://www.musik-store.de
-
Mhm ja aber ich bin gerade in ner zwickmühle... ich hab noch messing ride und hihat (302 paiste) und cih wollte ansich erstma die austauschen, aber wenn es die amuns dann nich mehr gibt...
-
mir gehts genauso... dann muss ich mir wohl n soundcaster custom holen