Beiträge von Mb10
-
-
Ich finde das 2. von Doublekick geil.. :-O
-
Aber man sieht auch bei mir die Holz Konturen durch, das meinte ich damit.
-
Da muss ich MadMetalMatty recht geben, wobei ich mein Finish auch sehr geil finde.
Hab zwar kein bidl vom Finish, aber es heißt Red Maple.
Es ist eingetlich genau das, wie auf dem Bild von MadMetalMatty, nur dass es in einem sehr geilen dunklerem rot ist.. ICH LIEBE ES -
Zitat
Original von -Benni-
ach jetzt hab ichs mit dem S-Class verwechselt, sry -.-
ich nehm alles zurück und wünsch viel GLückHab mich schon gewundert... naja is ja kei Problem, wir sind hier ja alle, mehr oder weniger, erwachsene Menschen xD
-
Wow das Set sieht ja geil aus... Zum anbeißen...
Und für den Preis... ?!?!LECKER....
-
@ Graf Daniel: Ja, man bekommt einzeln mehr, aber wurde nicht gesagt, wenn du es EINZELN verkaufst bekommst du für alles zusammen 700€?? Also ich glaub ich halt mich da jetzt besser raus
benni: Er hat doch Startpreis 700€ gemacht ?!?!
-
Warum soll er es denn nich raffen??
Ihr habt doch geschrieben, dass er eventuell 700€ für alles bekommt, wenn er es einzeln verkauft, oder??
Dann kann er doch versuchen, ob er alles zusammen für 700€ wegkriegt.
Eventuell gibts ja Leute, die mehr ausgeben -
Also ich hab bei der Snare das Reso Fell höher als das Schlagfell
Bei den Toms hab ich es auch, aber nicht soo viel Höher...
Also eigentlich will ich mir ja nichts aufs Fell machen, aber ich werd mal die Sufu quälen... -
Ok, war wohl nicht recht.
Nur das Angebot endet bald...
Ich entschuldige mich offiziel hiermit :(... -
Das mit dem Zupappen hatte ich nicht vor. Außerdem siehst scheiße aus.:D
Also ich hab ein Sonor 3003 ich glaube 7-Lagiger Maple Kessel, weiß es aber nicht genau. -
100€ ?? Wenn ein KOmplettes Set 500-600€ kostet... WOW.... für ne 8" Tom echt viel
-
Wie viel würdet ihr für ein 21" Meinl Mb20 Heavy Ride (neupreis 498€) bezahlen?
Nach Aussage vom Verkäufer ist es: "ca. ein halbe Jahr alt und unbeschädigt. Es wurde selten bespielt."Das Becken sieht soweit gut aus, nur das Meinl Logo ist ein bisschen "ab". ich hoffe ihr versteht, was ich meine
-
Aber ist das auch bei alteren Fellen nötig? Ich meine, ich spiele mit meinen jetzt schon ne ganze weile (ihr wollt nicht wissen, wiel lange :() Und wollte nochmal gucken, ob man aus den alten noch nen einigermaßern guten Sound rausbekommt....
-
Gut dankeschön. Ich hab jetzt mal versucht, meine Snare und eine Tom zu stimmen. Ich hab das soweit ganz gut hingekrigt, aber ich krig die Obertöne nicht weg. Ich hab auch schon versucht, mal das Reso Fell strammer und mal das Schlagfell strammer, aber die Obertöne bleiben einfach da. Es ist nicht so, als wenn das sooo kathastrophal wäre, aber es nervt schon ein wenig.
Wie bekommt man die am einfachsten weg?? -
Dankeschön, das hat mich schonmal ein bisschen weiter gebracht....
-
Hallo,
ich bin gerade dabei, die Drum Tuning Bible durch "zuarbeiten".
Und da hab ich gleich mal eine Frage zum Stimmen (zum Snarestimmen):
1. Muss man, auch wenn man "alte" Felle auf den Trommeln hat, nach dem zentreiren 24 H warten, oder nur bei neuen Fellen?
2. Muss man das Schlagfell abmontieren, wenn man das Resofell stimmen möchte?Und jetzt noch eine Frage zu den Fellen:
Inwiefern verändert sich der Sound der Toms, wenn man coated oder clear Felle nimmt??Vielen Dank und freundliche Grüße
Mb10
-
Zitat
Original von mad-drive
E's sollte ein Ge'setz geben, das's e's "Bedruckern" verbietet, fal'sche Recht'schreibung zu drucken.
Die Krone steht dem Schaf aber ausgezeichnet!Sorry, aber checks gerade nicht... :D:D
achja, übrings das ist ein BOCK und kein Schaf....
-
Was wäre ein ca. 2 Jahre altes Meinl Amun 18" Crash noch wert?
Der Verkäufer schlagt 100€ vor; zu viel?
Auf dem Foto sieht man schon ein paar Gebrauchsspuren, aber immer noch gut erhalten. -
Und für sowas braucht der ne doublebass??