Genau das hab ich auch gedacht und als die Kamera dann aufs Ride schwenkte und ich die Aufschrift "HHX" sah, war ich erstmal erstaunt.
Deswegen schrub ich ja, dass ich mir nicht sicher war mit den Sechstolen. Das war mir IHMO geläufiger als 32tel.
Genau das hab ich auch gedacht und als die Kamera dann aufs Ride schwenkte und ich die Aufschrift "HHX" sah, war ich erstmal erstaunt.
Deswegen schrub ich ja, dass ich mir nicht sicher war mit den Sechstolen. Das war mir IHMO geläufiger als 32tel.
Nach dem er am Anfang ca. einen Takt auf der Hihat düdelt, kommt das:
Sechzehntel: S-S-S-S S-T-T
Sechstolen: BD-BD-S-T-T-T, BD-BD-S-T-T-T, BD-BD-S-S-S-S-S
Viele Grüße,
mb
P.S.: Diese Angaben sind ohne Gewähr und auch nur bei den ersten Eindrücken, könnet sein, dass das was mit den Sechstolen nicht stimmt.
Naja.. ich hab 47,5, daran wirds wohl liegen
Eher weniger. Das liegt daran, dass du die für große Füße ungeeignete "Version" von Heel-Toe versuchst. (Wirklich mit dem Hacken auf dem Pedal spielen) Damit bin ich sogar mit 42/43 schon vorne an der Kette dran .
Es gibt aber noch die Version, wo du mit der Hacke normal bzw. sogar hinter dem Pedal stehst. Ich weiß selber nicht genau, wie es funktioniert, aber es funktioniert. Such mal bei Youtube ein paar Videos von Heel-Toe, da wird wohl 'was passendes dabei sein.
Viele Grüße,
mb
Also der Tama ist echt gut. Sitzt bombenfest und wenn ich nicht irre Quick Set Titler. Ich besitze ihn auch (für 10" Snare) und ist echt empfehlenswert.
Wie wärs mit Google?
Das Finish ist der HAMMER.
EDIT: Man beachte die Riesen Hats oben. ~20"
Ha, da gehts ja los: "Witzige Ebay-Benutzer-Namen"-Thread.
Ich hab einfach nur nach einem fehlenden Gegenstand gesucht.
Wie wärs mit 7,5"?
Sorry, aber da hilft nichts. Da brauchst du wohl ein neues Crash.
Das Set kenn ich Ich weiß auch von wem. Von einem aus dem MB
Cube Drums macht das z.B. mit dem Kürzen, glaube ich.
Mach die Beine breit bis du mit der Mittelstange auf dem Boden aufsitzt. Dann den losen Teil auf die Stange stecken, ein Holzbrett oben drauflegen und mit einem Hammer mit kontrollierten Schmackes ordentlich draufschlagen.
Post of the Month :D...
Ich würd da auch nichts abschleifen. Da musst du nur das Fell ein wenig Zentrien. Falls das nichts hilft, schicks zurück oder probier ein anderes Fell. Falls es da genau so ist, wäre das abschleifen erst nötig.
Ich habe eine Diode Acyrl Snare in 13"x7" und ich finde sie ziemlich genial. Verarbeitung ist Top. Einziges Manko: Der Kessel ist nicht nathlos, was man zwar nicht hört, aber nicht sonderlich schön ist. Sound ist auch geil und die Hardware ist auch Top. Das Ddrum Diablo Punx Set ist vom Sound her gut, doch die Verarbeitung ist bei manchen Sachen einfach nicht so gut, wie bei großen Firmen. Aber irgendwo muss ja auch der Preis herkommen.
Zusammengefasst könnte man sagen, dass Ddrum eine ernstzunehmende Schlagzeugschmiede ist mit Ausgefallenen Größen und Designs.
@ Mb10
Das Finish war jetzt nicht so schwierig
Tim hat mir wirklich schönes Holz rausgesucht.
Musste den Kessel nur noch ölen, dann wars das.
Meinte damit auch das Holz.
Tiefe Snares mit Tubelugs sehen einfach geil aus.. Hab selber eine. Das Finish sieht einfach nur edel aus. Geiles Teil.
edth: wtf ??? 400€ Versand ? Wo sind die Frontfelle..?
Tja, wenn der Herr jedes Teil einzeln verpackt (also ca. 8 Trommeln + 2 BDs + 4 Beckenständer usw. ;)) Da kommt das schon zu Stande. Die Frontfelle wurden zu 50% Beschnitten, damit jeder sieht, was für hässliches Holz verbaut wurde, oder eben dass man die neuen Effekt-Beater mit LEDs drin sieht :D...
Ich habe in der letzten Zeit eine Blase gehabt (meine erste nach knapp 4 Jahren). Sie ist sofort abgepellt. Jetzt heilt sie und kommt auch nicht mehr wieder. Falls du noch Blasen hast die zu sind, einfach mit Traumheel oder sonstigen Salben (frag sonst Mami :P) eincremen, das hilft und sie ist nach einem Tag weg.