Find echt saumäßig geil!!! RESPEKT!
Beiträge von TomTom_90
-
-
Hab ich schon!!
-
HHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!
Bei mir funktioniert der Chat nicht!!! Der zeigt mir auch ein kleines rotes X oben links in der Ecke!!!!
Wer kann helfen??????
MfG
-
Richtige Punks sind sowieso nur noch eine Rarität, was sich heute so als Punk ausgibt ist ja schon lächerlich! heut bestellen sich irgendwelche 14 jährigen für 300€ (wenn das mal reicht) ein "Punk starterset" bei Nix Gut, Impact etc. und markieren die großen Anarchisten und Antikapitalisten und das kann doch irgendwie nicht stimmen! Ich war selbst 3 Jahre "Punk" und fühlte mich wie der große Revolutionär in dem ich jeden Tag meine Bier getrunken habe und mir regelmäßig für sehr viel Geld irgendwelche "Punk"Cds gekauft, die kosten ja auch schon alle über 14€!
Naja aber ich finde nun nicht das solche Amibands, wie Blink, Sum 41 etc. als Punk durchgehen. Das sind alles gute Bands aber kein Punk! Naja....
Aber ein guter "Punk"drummer ist zum Beispiel Kralle von Betontod oder der von Broilers(keine Ahnung wie der heißt!
-
Alles klar. Danke für die Tipps! Denke fahr am Wochenende mal nach Berlin (Just Music)! Oder gibts noch andere große Geschäffte, wenn ja Adresse bitte!
-
Ich kann ja leider nicht antesten! die Becken die für mein budget haben die nicht da.
-
Das sind weitaus mehr als 480€, aber danke trotzdem! Wie lange haben eigentlich deine Staggs gehalten? Aber da ich so ein begrenztes Budget denke ich nehme ich die myra
Edit: @ AAXplosion Was rätst du mir denn?
-
2 Chrashes wenn's geht 17 und 19" und ein ride(20").
-
Ich hatte mir vorgenommen bis zu 480€ auszugeben! Jedoch fallen da schon 99€ weg für Meinl Classics effekt beckensatz!
-
(Original von Trommelschänder
Also wie gesagt das Crash aus der Myra-Serie ist für Metal sicher das geeignetste.)
Und wie sieht es mit dieser Serie aus. Anscheinend geeignet für Metal?!
-
Ich wohne am Arsch! Ich hab zwar 45min entfernt ein Musikladen aber der hat z.B. keine Stagg bzw. PST5(auf lager).
-
Sorry! War nicht bös gemeint, aber ich wollte heute abend bestellen!
-
HALLO????????????
-
Also, wenn ich das hier so gelesen habe, könnte ich mir lieber Stagg DH Cymbals kaufen als die PST5 Rock. Ist der klang besser für Metal oder doch lieber PST5? Ich habe leider keine Möglichkeit zu testen!
-
drummertarzan
Schön das ich auch helfen konnte! -
Hi Leute,
Das HiHat ist nun heute endlich angekommen und es ist in dem beschriebenen Zustand (minimale Gebrauchspuren)!! Es hört sich Hammergeil an und ich bin jetzt sehr zufrieden!!
DANKE nochmal an alle die geholfen haben!!MfG TomTom!
-
Blind Guardian
Motörhead
Napalm DeathMetalheadz against racism!
-
Extrem geile Mukke und sehr gut getrommelt!!!! Also als billingband ab nach Wacken(steh dann 1. reihe!)!
See you Wacken 2008!
-
Hey Respekt!
Sehr geil getrommelt! Trivium ist sowieso einer meiner lieblingsbands und das trommeln passt richtig gut!! Vorallem die Doublebass!!!
MfG TomTom -
Ich hab hier jetzt schon mehrmals gelsen das ich diesen Thread schließen soll, aber dies geschiet erst wenn die Sache geklärt ist. Und wie ich schon gesagt habe, habe ich Stefan meine Adresse NOCHMALS geschrieben und hoffe, dass das HiHat in den nächsten Tagen ankommen wird!!! Ich wollte auch nicht das hier eine Hetzjagd entsteht, ich will lediglich die Sache mit eurer Hilfe klären das die Sache nun endlich glatt läuft!! Danke an alle die mir geholfen haben!!!
MfG TomTom