ENtschuldigung ich bin hier neu aber danke für die schnellen und vielen Antworten werde dann mal suchen
Beiträge von Hardcore-Pit
-
-
Nein es muss kein Pearl sein.
Ganz und gar nicht es würde zwar gut rein passn weil ich bereits ein MMX habe
aber das Pearl war nur auf die Signature Reihe bezogen. ich habe ja auch gesagt ich würde auch vorschläge aller Marken im Bereich 200 bis 400 € annehmen
Nenne mir eine Marke die Signatur Reihen anbietet von Stars die soundbezogen "gute" Snares haben und ich werds akzeptieren
Aber danke für den sinnlosen Beitrag -
Also ich wollte mir eine neue Snare kaufen bzw. man kann sagen erstmals eine Snare ich habe mir ein gebrauchtes Pearl MMX gekauft wo jedoch keine Snare dabei war und die Snare eines Anfängerschlagzeugs weitergespielt . Schlechter sound und eines Tages ist mir ers das resonanzfell geplatzt und dann das normale Fell und nach Austausch auch noch das zweite Fell, ich spiele relativ hart auf der Snare aber wird wohl an den Schrauben gelegen haben, dass das Resonanzfell reißt.
Mich würden eure Erfahrungen zu den Pearl Signatur Snares interessieren. ( Slipknot/ Red Hot Chili Peppers / Kiss u.s.w
Oder auch andere gute Snares die zum Genre Metal core- Hardcore passen und im Preisbereich 200-400€ liegen.
Danke schon einmal im Voraus