Oh nein
Was ein schwachsinn. Ich will wirklich nicht wissen wie viele Leute sich sowas kaufen und sich dann wundern das es nicht funktioniert :D:D:D
MFG mav
Oh nein
Was ein schwachsinn. Ich will wirklich nicht wissen wie viele Leute sich sowas kaufen und sich dann wundern das es nicht funktioniert :D:D:D
MFG mav
Also ich würds auch auf jeden Fall auf nen Versuch ankommen lassen. Geh zu deinem Händler oder schick es ein und guck was passiert. Wenn es nicht klappt kannst du ja immernoch versuchen das anders geklärt zu bekommen
Mfg Mav
Was könntet ihr mir denn als gute Alternative als Crash/Ride Becken empfehlen?
Hi freunde
Ich bin am überlegen mir ein neues Becken zu holen und bin auf das ZILDJIAN 18" ZBT CRASH / RIDE gestoßen. Wollte jetzt einfach mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen damit gemacht hat? Ist das wohl für Punk/Rock geeignet?
Ich danke euch schonmal im vorraus.
Mfg Mav
http://www.thomann.de/de/zildjian_zbt18.htm Hier noch mal nen Link
Itchy Poopzkid - Time to Ignite
Hammerst geile band. Hab schonmal mit den typen gelabert. Sind hammer korrekt und lustig. Und nebenbei ist die musik auch hammer geil(schon auf 6 konzis gewesen)
mfg mav
ich werde eure tipps annehmen aber ich glaub ich fahr zu meinem Händler...
danke für eure tipps...
mfg
mav
wenn ich auf dem rim schlage dann kommt nur ein becken ton...
wenn ich dann dem rim ein tom ton zuweise hört man nach 2 - 3 mins wieder den beckn ton.
es wir beim tom der richtige triggereingang angezeigt.
also das was ihr jezz alle geschrieben habt hab ich alles schon gecheckt...
ich höre nur tom wenn ich auf der glocke vom becken spiel. und becken hör ich wenn ich aufen rand vom tom spiel...
ich weiß ... vollkommen wirsch
naja...
danke
mfg
mav
Hallo alle zusammen,
ich hab jetzt seit ca 1 1/2 jahren das td-6 von roland. Jetzt spinnt auf einmal der computer und die becken spielen tom töne. ich hab schon alles ausprobiert. die toms gesäubert. becken gesäubert. computer neu configuriert und und und.... langsam weiß ich nich mehr woran es liegen könnte... falls ihr irgendwelche vorschläge zur fehlerbeseitigung habt würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
danke
mfg
mav
Schrottgrenze
danke jungs... durch das was ihr mir gesagt habt seh ich die ganze sache jezz von ner ganz anderen sichtwinkel... ich werde versuchen 2 bands unter eionem hut zu bekommen...
mav
also ich hab nen prob...^^
ich spiel jezz seit einem jahr...(zwar noch nich lange aber ich übe fleissig)
und jezz hab ich mit meinen 3 besten kumpels band aufgemacht... prob is ... die fangen jezz gerade an mit ihren instrumenten... mein schlagzeuglehrer ( mark baumann von astra kid) meint ich soll mich an bessere wenden und mit den eine band aufmachen damit ich schneller weiter komm. soll ich meinen besten kumpels vorn kopp stoßen um weiter zu kommen oder der freundschaft beihalten...
mfg und thx schonma
mav
also ersma gibt es schonma keine spielart wie man punk spielen kann denn : Punk is ne spielrichtung die man nach lust und laune spielt und nicht nach noten oder so...
du lässt einfach den sticks freien lauf und versuchst das sich das dann noch gut zum bass und guitarre anhört
mfg marvin