Rock Steady geht ja Richtung Ska.
Also hört dir auch mal die "Skatalites" an.
Beiträge von buddy_rich
-
-
Ich könnt jetzt sagen dass es nur aussieht wie ein Nasenpopler und es mich eigentlich nur gejuckt hat aber das würde mir eh keiner glauben
-
Das ist ein Sonor S-Classix mit Grained Maple Furnier, befellt mit Remo Ambassador Coated.
-
Heyho,
danke schonmal für die ganzen Kommentare. Schön dass es euch gefällt, und das stimmt schon dass es an ein paar stellen ein wenig wackelt. Ist mir dann aber auch erst im nachhinein aufgefallen^^.
Aber so im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Solo.PS:Nächstes mal zieh ich mir auch was schickeres an
-
Hey Leute,
ich hab heute mal ein kleines Solo aufgenommen und bei YouTube reingestellt.
Ich würd mich über Kommentare, Kritik usw sehr freuen.Have Fun!
UPDATE:
Ich hab noch ein kleines Playalong eingespielt. Nichts besonderes, die Tonspur habe ich von einem Acoustic Cover des Songs von Youtube genommen.
Diesmal auch ohne Popel und Badehose.KLICK MICH
Viel Spass!!! -
-
nice shoes
-
Mein Musiklehrer in der 5ten Klasse.
-
Trampolin!
-
Ich besitze ein Sonor Global Beat das ist glaub ich auch aus Linde. Ich habe als Schlagfelle Remo Ambassador Coated auf den Toms und es kommt nur aufs stimmen an. Es klingt echt fett für dieses Set. Ich hab nur auf dem Standtom ein mini Stück Gaffa drauf.
-
-
Das beste Lehrbuch für Blues ist eine eigene Bluescombo. Also such dir ein paar Leute und probiert den Blues zu spielen, denn es kommt extrem auf das Feeling und die Leidenschaft an. Sowas kann dir kein Buch beibringen.
Du musst den Leid spüren. -
Ein Übungstagebuch ist ja schön und gut, habe ich auch. Aber denke dran das du Musik machst, das ist was anderes als Fitnessstudio.
-
-
such mal zB bei thomann.de oder musicstore.de nach Moongel!
-
Das mag ich auch viel lieber, nur wir spielen noch nicht sehr lange zusammen und das sind auch die einzigen Sachen die wir bisher haben. Und als kleinen Einstieg finde ich das nicht so schlimm mal ein paar Sachen zu covern. Vor allem finde ich das wir sie ja teilweise schön interpretiert haben.
-
Danke!
Sonst interessiert es niemanden oder was???
-
Hey Leute,
auf meiner MySpace Seite gibt es neue Aufnahmen aus dem Studio der SAE Köln.
Klickt einfach hier
Die Stücke Summer Time, A night in Tunisia und Spain haben wir dort aufgenommen.
Über Kritik usw freue ich mich sehr...Greetings
Der Tarek -
Puh ist das schwer ich weiss es nicht.
Übrigens habe ich kurz nach euch mit meinem Jazztrio in der SAE aufgenommen. Zitat vom Tonmann:
"Letzte Woche war hier eine echt gute Coverband." -
Mein absoluter Favourit ist zur Zeit:
Begleitet nur von A-Gitarre, und die Gesangsstimme ist einfach der Wahnsinn!!!