das ist ma ne rechnung...
Beiträge von buddy_rich
-
-
naja ganz so gut wie buddy rich bin ich wohl nicht, aber bin nah dran
ne spassbin zurzeit am groove institute, ist ne private musikschule und da bezahl ich 71 € im monat für 4 mal halbe stunde. mein lehrer hat mir auch gesagt das er wenn er privat schüler hat noch mehr nimmt.
-
was würdet ihr mir denn empfehlen???
15€ oder 20€ oder noch mehr???
-
ja ok das kann man ja auch irgendwie regeln, ich will ja auch nur 3-4 schüler haben für en bisschen geld nebenbei. die sollten dann auch schon hier aus der nähe kommen. also das soll jetzt alles nix großes sein.
-
ich stell hier mal meine band vor, bald kommt auch noch was von mir allein am schlagzeug. habt geduld
-
du musst erstmal zwei lieder vorspielen wie du willst mit cd player oder band. eins davon musst du selber aussuchen und das andere musst du dir von so ner liste aussuchen. beides müssen verschiedene stile sein. dann je nach dem musste noch en bisschen impro machen und mit metronom nen takt halten. dann musste noch intervalle erkennen, tonleitern aufsagen und dur und moll unterscheiden. mehr wars bei mir nicht
-
nenene bin ich jetzt verbannt ?
ich bin doch auch nur en mensch^^ -
hey leute,
ich hab ma ne frage und zwar beginne ich im Januar mit meinem Schlagzeugstudium an der Akademie Deutsche Pop in Köln.
Sind hier vielleicht noch andere die im Januar dort anfangen oder schon da studiert haben und mir en bisschen über den Unterricht und so erzählen können?viele grüße
tarek -
ich biete den unterricht billig an weil ich noch nie unterricht gegeben habe und dadurch auch kein ruf habe. ich bin ja auch grad ma 19 jahre alt. wenn sich dann irgendwann rumgesprochen hat das ich gut bin dann macht es den leuten auch nichts aus mehr auszugeben.
und ich weiss das ich gut bin und den schülern keinen scheiss beibringe. -
so hab den preis weg gemacht, sorry an alle die sich aufgeregt haben. ich wusste nicht das das schlimm ist.
hoffe jetzt ist alles wieder OKschönen abend noch
-
peace,
also ich mein dafür das ich jetzt das erste mal Unterricht geben werde ist der Preis erstmal OK.
Wenn ich mein Studium abgeschlossen hab und mich wirklich studierter Schlagzeuger nennen kann werde ich natürlich mehr verlangen.
Aúßerdem mache ich das doch jetzt nur für nen kleinen Nebenverdienst und muss jetzt auch noch nicht davon leben.Ich finde es vollkommen in Ordnung und außerdem warum sollten die Leute zu irgendnem Schlagzeuger gehen wenn sie dann fürs selbe Geld in ner Musikschule Unterricht von nem Profi bekommen können
-
hey ihr drummer da draussen,
ich bin Schlagzeuger seit 9 Jahren und beginne im Januar mein Studium.
Ich geben jetzt auch privaten Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich komme aus Jüchen und komme auch gerne zu euch!bis bald!