Becken putzen, gute Bilder machen und einen Hintergrund wählen, bei dem sich das Becken richtig schön "hervorhebt".
Mach ich jedenfalls......
Beiträge von blackdrumer
-
-
Zitat
Original von Reed311
Das gescheite Formulieren von Sätzen in der deutschen Sprache ist demnach also nicht notwendig für einen Metaller? ?(;):DSCNR
och komm... sei mal nicht so. Ich habe grad Ferien (damit auch Schulfrei ;)) und somit darf ich das^^:P
edit: man weis ja, was gemeint ist...
-
Ich als Metaller (Speed-/ Death-/ und so), der gerne schnelle Sachen spielt, ist DB notwendig.
-
Die shells sehen echt über aus geil aus....! [SIZE=6]kann ich die haben?[/SIZE]
Zitatp.s: ich hab leider mit der firma nix zu tun. ich seh nur so aus.
Das tust du tatsächlich :D;) -
Menschens Kinner nomo... kommen da 4 so kleine Spaten um 9 Uhr (MORGENS!!!) und machen da mit so komischen Dingern krach. Ich dacht ich werd nicht mehr. Ich wollt ja eigentlich noch bis 12 pennen.. naja^^
Heute hat auch keiner an der Haustür geklingelt, obwohl ich 4 oder 5 mal am Tag verteilt ca. 40 Minuten DB geübt habe :D.
-
Boah.... die Sonor Signature Snare sieht ja mal geil aus!!! 15kg 8o8o8o
Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim sparen:D -
Sieht doch gut aus.
-
Aber ging es hier nicht darum, ob man an nem Karfreitag ne Bandprobe machen darf oder nicht?
-
Zitat
"Der Feiertag ist für den Menschen da" nicht umgekehrt. Und jetzt ratet mal wer das gesagt hat.
Du? -
Feiertag oder nicht... mir isses egal. Glauben tuh ich an nichts außer an mich!
Habe bissher noch nie stress bekommen, obwoh ich mit nen paar Kollegen halb zu an Feiertagen oder Sonntagen durch die Stadt getorkelt sind und rumgebrüllt haben wie die Hirnochsen^^. Duchs Schlagzeug spielen hab ich auch noch nix bekommen (bzw. meine Eltern).
Is doch alles Unsinn mit dem ganzem Feiertag getuhe......edit: Ein Feiertag ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.
-
Zitat
suche ich.... da ich leider nichts passendes fand oder vlt zu doof zum suchen bin, hab ich diesen thread aufgemacht.
Genau das habe ich auch immer hingeschrieben.edit: was für Soundvorstellungen hättest du denn?
Zitattiefen, gewohnten Tama-klang
aha...ZitatWelche spielt er auf Tama?
Wen meinst du? -
also an ner billigen Snare kanns nicht liegen.
Kennst du "Thunder"? Ich hab so ne ****** Snare. Der Teppich spricht aber dennoch vernünftig an. Vill ist der Teppich oder das resofell zu straff oder zu schlapp angezogen? -
Zitat
Nicht Wirklich.
Gründe....;)
-
Man könnte ja auch Löcher ins Becken machen, ne dicke Rille in der mitte und da dann ein anderes Metall reinkloppen (wie bei nem 1€/2€-Stück)^^
-
.... 100€ für ne Farbe mehr zu bezahlen, wo sonst klanglich kein Unterschied ist, finde ich doof.
Danke!!blackdrumer
-
-
Wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt, hört man, wie die Kreide nach jedem Wort oder sonstwas an die Tafel knallt.... dann muss ich immer mit den Füßen anfangen irgendwelche Takte zu spielen. Das will ich eigentlich gar nicht... LOL
edit: Ach ja... deswegen habe ich schon oft Ärger bekommen. Obwohl ich als Ausrede gehabt habe "Ich bin Schlagzeuger... ich kann nix dafür":D. Hat aber selten geholfen:(.
-
Schrotthaufen....^^ mehr ist das Vieh nicht wert.:D [SIZE=7]Ist aber wahr![/SIZE]
-
http://img212.imageshack.us/my.php?image=p1010293ay3.jpg
Sag mal.... ist das nicht eine DFP 9001?Also mit der 9001 komme ich prima zurecht.
-
Soll also heißen... ein schweres Paar Sticks kaufen und damit auf nem Übungspad o.ä. üben und am Set selbst mit "normalen"?
blackdrumer