Die Prägung sagt: Zildjian avedis genuine made in USA. Stempel ist das Z, sonst nicht weiter eingraviert.
Beiträge von Irgendsoeintyp
-
-
Moin Leute!
Mal ne Frage für einen Freund. Was könnte dieses Ride Becken Wert sein?
Liebhaber-Stück oder Serienmüll?
beste Grüße,
Lexen
-
Also ich kann den Link nicht öffnen, da das Video privat ist!
-
Wow... Klingt halt sehr nach.. Metall!!
Nee aber im Ernst, ich mag den Sound sehr gerne! Würde mich interessieren, wie das ganze so mit Rimshots, kompletten Mics und mit ordentlich Wumms und Angepissheit klingt.. Verstehen?Aber sehr gute Arbeit.. Respekt!
-
Kannste das eventuell nochmal bei Youtube hochladen?
Hab da Probleme mit der Seite, würds mir aber gern anhören.grüße,
Alex -
Tach,
Also mal zum 805 zurück, ich besitze auch eins. Habe mich vorher allerdings auch hier im Forum reichlich schlau gemacht, war mir also bewusst, dass es diese und diese Meinungen gibt. Nichtsdestotrotz habe ich dann, vom Design und Soundcheck überzeugt mir ein solches gekauft, als Big Rock und ich bin durchaus zufrieden. Es gibt in der 805 Serie Sets, die in China produziert wurden/werden und welche aus Mexiko (Hab ich allerdings auch nur hier im Forum gelesen). Erfahrungsberichte haben mir gesagt, die aus China sind die besseren (unfassbar) sind, ich hab auch eins aus China.
Von mir gibt das Daumen hoch zum 805-Kauf. Vielleicht kannst du ja speziell eins aus China bekommen.Cheers, Alex
-
Die Bells sehen wirklich sehr nett aus...
Was hastn du bezahlt? Und wo kann ich auf der Homepage etwas über die Custom-Sachen erfahren? einfach mailen??
gruß
-
Wie cool ist das denn, ich kenn euch schon ein bisschen länger, dass auch du hier angemeldet bist!
Sehr geile Sache, die ihr da macht..
cheers
-
Hey,
Also Kopfhörer sind sicherlich ne bequemere Sache und sitzen sicherer auf dem Kopf, aber wenn du In-Ears möchtest, die nicht maßangefertigt sind, sowie erschwinglich dann kann ich dir die Sennheiser CX400 II sehr empfehlen.
Ich benutze die Live für den Klick und so im Alltag zum Musik hören. Es ist sicherlich nicht das allerbeste Produkt, aber ganz sicher unschlagbar in der Preiskategorie. Ganz ehrlich!cheers
-
Anatolian Diamond Serie
-
Hier im Forum darf man am besten gar keine Fragen stellen. Die SuFU is einfach doof. Alle die neu sind, bzw noch nicht 1000 mal gesucht haben, bekommen es nicht hin und müssen sich alle direkt entschuldigen, dass sie über die SuFu nichts rausbekommen haben.
Das is doch ein Forum, man stellt Fragen und bekommt Antworten! Mich nervt, dass man hier aber anscheinend nicht Fragen darf..
-
Die Multiklammer-Idee würde ich dir auch empfehlen. Geht einfach und ist auch auf jeden Fall eine recht günstige alternative!
cheers.
-
Gibts schon was Neues ???
Man ist das spannend....
-
Also ich habe häufig bei einer Band ausgeholfen, mit denen wir uns einen Proberaum geteilt haben. Die Herren sind alle rund um die 40 und ich war grade 18. Der Drummer der Band kam von weiter weg, und hatte dementsprechend nicht immer Zeit und dann hab ich das ein oder andere Mal da auch mitgespielt und sogar Songs mitgeschrieben!
Mir hat das immer besonders viel Spaß gemacht, und die Herren fandens auch gut!
Ich Denk das ist auch etwas besonderes, wenn Musiker verschiedensten Alters zusammen musizieren. Weil es auf einmal egal ist wie alt man ist, weil man einfach nur Musik macht und das selbe verspürtcheers.
-
Herrlich! Mit Happy End!
Kann ja mal passieren
-
Also Ich kenn das in gewisser Weise auch. Wenn wir im Proberaum sind und wir nen neuen Song machen, dann spiele ich manchmal Sachen die ich dann nen Tag danach nicht mehr so hinbekomme wie beispielsweise am Abend zuvor. Im Prinzip so wie bei dir!
Ich mein Schlagzeugen ist eh immer ne Sache der Tagesform, jedenfalls bei mir, ich merk das immer sehr stark. Würd ich mir nichts draus machen.Wie oben beschrieben ist es manchmal äußerst hilfreich einfach nen Tag was anderes zu spielen oder sogar mal nen Tag garnicht spielen, bewirkt bei mir manchmal Wunder!
Gruß, Alex
-
Ich hab bei Youtube mal nen Drummer mit TRX Cymbals gesehen und ich war auch ganz schön beeindruckt von den Teilen. Die soundclips auf der Seite versprechen ja auch viel, schon ziemlich ärgerlich, dass kein deutsches Geschäft die DInger vertreibt... :-/
-
MESHUGGAH - BLEED
Die Bassdrumfigguen sind der Wahnsinn und auch das Gitarren-Riff versetzt mich immer wieder in einen Koppnicker-Zustand ;D
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qc98u-eGzlc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qc98u-eGzlc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
-
Aso okay, danke.
Würdet ihr/du das Bodypack oder den Samson S-Monitor empfehlen?
-
Hey Ihr alle..
Interessantes Thema, ich mische mich einfach mal grad dazwischen!Ich habe im Prinzip gleiches vor, allerdings ohne Samples. Ich bräuchte nen Gesamtmix der Band + meinen Klick auf dem Ohr.
Habe mir DIESES Gerät ausgesucht. Allerdings ist jetzt die Sache mit dem Limiter da!Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Grüße an alle Aktiven hier..