Beiträge von rocketman

bin mir eben noch unschlüssig. aber anscheinend hab ich mich zu früh gefreut denn bis jetzt hab ich nix posiitves über dieses set gehört.

da ich noch nie gespielt habe kann ich schwer sagen wie sich der unterschied anfühlt auf einem billig set zu spielen oder auf einem profi set.

vielleicht kann mir noch jemand den begriff schrott genauer erklären. ich suche zB kein set dass bis ans lebensende hält. so viel werde ich am anfang aus zeitlichen grüden gar net zum spielen kommen
    und ich bin mir sicher wenn mir jemand 2 sets hinstellt mir die augen verbindet und ich mal auf beiden loshämmere dann merk ich als blutiger anfänger wahrscheinlich noch keinen unterschied - ich lass mich aber gern vom gengenteil überzeugen ;)

ich denke halt so wenn ich mir jetzt schon am anfang ein teures set kaufe dann kommt irgendwann der zeitpunkt wo ich mehr möchte und muß dann ein zweites teuers set kaufen.

Beatstick das mit dem lehrstunden find ich eine gute idee.

ich muß micht halt bis morgen entscheiden da es das set sicher nicht ewig geben wird...

ich hab mich für das e-set entschieden da ich in einer mietwohnung bin und bei einem akustischen hab ich sicher gleich die nachbarn bei mir...

und mehr als 350 flocken möcht ich vorerst nicht ausgeben. ich denke halt mal so für einen anfänger ist es ja blunzen ob er auf einem profi set spielt oder auf einem 0815 set beginnt.

ich denke wenn ich mal aus dem 0815 set alles rausgeholt habe dann werf ich es weg und kauf mir ein gutes, dann hab ich ja immerhin schon eine ahnung was ich haben möchte und worauf ich achten muß