ok das wusste ich nicht...soll ich das jetzt nochmal in das andere thema schreiben??
Beiträge von apfelesser
-
-
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich einen neues thema aufmache obwohl es dieses schon gibt, aber da in das thema Beckensätze seit 3 Jahren nichts mehr reingeschrieben wurde befürchte ich nicht wirklich schnell eine Antwort auf meine Frage zu finden. Nun meine Fragen:
1. Ich möchte mir gerne ein neues Schlagzeug zulegen und weiß nun aber nicht welche Becken ich dazukaufe. ich habe mir vor einem halben Jahr ein einsteigerset von Keytone, bei dem die Becken nun schon sehr verbeult sind und einen schlechten klang haben. Das sollte nach möglichkeit nicht mehr passieren, mir ist also eine lange lebensdauer der becken wichtig. Desweiteren spiele ich im moment noch Rock und werde danmn später zu hard rock- metal übergehen für beides sollten die Becken gut geeignet sein. Wie oben schon genannt möchte ich auf keinen Fall mehr als 250€ ausgeben. Ich möchte gerne eine Ride, eine Hi-Hat und eine Crash haben. Bei Thomann hab ich Folgende Beckensets gefunden:
1.SABIAN B8 PERFORMANCE SET
2.MEINL MCS BECKENSET + FREE 14" CHINA
3.ZILDJIAN ZBT 4 ROCK SET
welches könnt ihr mir empfehlen oder wovon könnt ihr abraten?? Wenn ihr meint, dass es noch bessere in der preisklasse gibt schlagt bitte auch diese vor;)
2. Bei dem beckenset von Sabian ist eine Thin Crash dabei und ich überlegen ob thin crashes eine kürzere lebensdauer haben oder schneller verbeulen.... Ist da was dran???Ich hoffe auf Antworten und schonmal danke im voraus....
mfg apfelesser