Ich finde das Gespielte von dir äußerst gut und gehe nun, da du das ja auch im Eingangspost erwähntest und man dein Können bei diversen Covervideos bestaunen kann, davon aus, dass es auch tatsächlich von dir so gespielt wurde. Und auch die Musik im Gesamten finde ich gelungen. Trifft nicht ganz meinen Geschmack aber es sind grundsätzlich zwei sehr fähige Musiker am Werk - Chapeau!
Leider nimmst du das mit der Kritik nicht so locker, wie du dich hier gern in deinen Beiträgen gibst. Das merkt man einerseits an den Rechtfertigungen andererseits an deinem schließlichen "Gegenangriff gegen die "älteren Semester.
Das Video dient lediglich dazu, uns bei unserer Musik spielen zu sehen, es hat keine feste Story - das liegt daran, dass wir alles zu zweit gemacht haben und sowohl zeitlich als auch finanziell nur über sehr begrenzte Mittel verfügt haben.
und stattdessen auf dem rumgeritten wurde, von dem ich bereits wusste, dass man da mit entsprechendem Aufwand einiges hätte besser machen können.
Nun, wir hatten zu dem Zeitpunkt nunmal keinen Proberaum - darum die Außenaufnahme, ganz einfach. Und wäre ich nicht davon überzeugt, dass mein Material gut ist, würde ich es nicht einmal online stellen.
Keine Ahnung, ob lesen deine Stärke ist, aber es wurde bereits ein paar mal erwähnt, dass wir ein extrem begrenztes Budget hatten, dies mein erstes Musikvideo ist und wir alles in Eigenregie durchgeführt haben (und wir hatten keinen Produzenten ?
Na gut, dennoch hättest du die gutgemeinte Kritik annehmen und eventuell einsichtig sein können, dass eine fortgeführte Linie von verschiedensten Aufnahmen im Studio die, für den Forengeschmack, bessere Wahl gewesen wäre. Schon einfach aus dem Grund, da es immer wieder interessant sein kann, was Kollegen gerade auf ihrem Instrument fabrizieren.
Und, das hat nichts mit Budget zu tun, es wäre nicht teurer geworden, euch im Studio selbst zu filmen, so wie ihr das in den paar Sequenzen schon getan hattet, oder? Vermutlich wäre es sogar weniger aufwändig gewesen, euch im Studio zu filmen, als den Kram da draußen zu filmen, aufzubauen, etc.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich mir ansehe, wie ältere Semester in der Trommlergemeinschaft sich in ihrem Studio einschließen und das "ihre Welt" nennen, scheint ein paar Leuten doch der Sinn für anderes außerhalb dieser vier Wände abhanden zu kommen. Genau das wollten wir mit dem Video zeigen, dass man auch rausgehen kann und nicht nur hinter Betonmauern musizieren sollte. Wer sich dem verschließt, kann ich nur sagen - da verpasst man ziemlich viel!
Vollkommen aus der Luft gegriffen, Angriff gegen Unbekannt. Nimm' dir die Kritik zu Herzen, darum hast du es ja (angeblich) hier eingestellt. Wenn du alles nicht hören willst, sag' das nächste Mal einfach: Ich hab hier ein Video gemacht, wir hatten schlechte Voraussetzungen, keinen Plan von irgendwas, deshalb sollt ihr das jetzt geil finden. Die Resonanz wird ähnlich sein, dann wissen aber wenigstens alle, was du von ihnen willst.
Besten Gruß