Du warst aber lange weg!
Beiträge von Kissan
-
-
Komisch, ich hatte immer das Gefühl, dass Bostaph eindeutig schwächer sei. Das hab ich aber nur aus Live-Videos oder Berichten. Lombardo ist einfach ein Monster, Bostaph ist da nicht so Favorit.
War nicht schonmal "in Rente" wegen einer chronischen Entzündung oder einer Verletzung im Arm.Edith: stimmet doch! http://www.mtv.com/news/145159…e-lombardo-back-for-tour/
-
-
-
Master of Puppets mit der St. Anger-Snare:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Xui06jwWaAM[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=u7xOM1gkSvo[/video]
-
@ Mavine & Beat*L*
Ihr redet wahrscheinlich von dem Raab-Video?
Ich hingegen rede von dem Late-Night-Show-Abspann-Video. Und was ich da höre (inwiefern auch immer die Audio-Spur mit dem Bildmaterial zusammenhängen mag...), ist ziemlich einwandfrei getrommelt.
-
Hallo,
zu Olaf Schubert kann ich ergänzen, dass seine Schwester Gabi Schubert (ist er natürlich selbst) bei Dekadance spielt(e), eine ziemlich verrückte, aber saugute Kapelle, habe ich während der Wendezeit mal in Berlin gesehen (allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, wer tatsächlich am Schlagzeug war, könnte noch der Vorgänger gewesen sein).
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Atze Schröder hat mal ein Endossament gehabt und spielte wohl auch mal in seiner wahren Umgebung.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem leider viel zu früh verstorbenen Gotthard-Sänger Steve Lee dürfte es ja bekannt sein:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
JürgenSchöner Thread.
Spontan fallen mir da folgende ein:
Stevie Wonder:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Karen Carpenter (The Carpenters):
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paul McCartney (dürfte bekannt sein):
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.James Brown: War ursprünglich Drummer, bevor er den Sänger-Part übernahm.
Marvin Gaye ebenfalls.
Steven Tyler von Aerosmith war auch ursprünglich Drummer: Bei Live-Konzerten gesellt er sich gerne mal für ein Solo zu Joey Kramer.
Justin Bieber:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der war (ist?) ein Weltklassetorhüter. Ich würde hier ein bissel aufpassen, nicht jeder, der mal irgendwie, irgendwann auf eine Trommel gehauen hat, ist auch gleich als Drummer zu bezeichnen. Ich las Justin Bieber und muss anmerken, dass der bei Raab gezeigt hat, dass er eben kein Drummer war/ist
Zum Thema Olaf Schubert: Ich als Zwangsdresdner kann festhalten, dass die Dekadance-Band nicht nur auf dem Drumhocker mit wirklich erstklassigen Leuten gespickt ist (im Video Scotty Bötcher am Saxophone und Tom Götze am Bass). Insofern hat Herr Schubert, der hier an der HfM wirklich Schlagzeug studiert hat, da auch leichtes Spiel
Ich würde mich selbst in übrigens in dieser Kategorie nennen: Bekannte Drummer die auch weltklasse Gabelstapler fahren können
Grüße
Der Bieber macht das in dem Clip da oben doch ganz ordentlich, oder verhöre ich mich da?
-
-
Wow, Chambers sieht echt schlimm aus.
Hab gerade mal ein wenig recherchiert.
Das hab ich bei houseofdrumming.com gefunden:"Dennis Chambers is feeling great, his doctor told him to lose some weight, he lost too much (78 pounds) too fast, but he told me that he's feeling great now, so I'm happy for him."
-
Schau jetzt ARD, Sexszene im Film "Das Geheimnis des Rosengartens". Die Frau war grad splitternackt zu sehen, um 13Uhr im Öffentlich-Rechtlichen. Der Film kommt aus dem Jahr 1999.
Ich bin ganz sicher nicht prüde, eher im Gegenteil. Aber sowas ist total daneben (Musikvideo mal dahingestellt, aber sowas um diese Zeit am Sonntag auf ARD??).
Neulich lief da schonmal sowas. Mit Desiree Nosbusch, die da die ganze Zeit nackt rumlief. -
Lieber gleich richtig lernen
RLRLRR LRLRLL nennt man Double Paradiddle. Von Paraparadiddle hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Dann hast du bisher nicht richtig zugehört
http://www.drumchannel.com/art…elasquez-Beginner-Lesson8 -
Ich kenne da leider keine Synchronisationsmöglichkeit.
Wie muss man sich denn eine Probe vorstellen, in der alle Bandmitglieder mit GP zugange sind? Also jetzt mal im Ernst, wie geht sowas?
Stell ich mir witzig vor -
-
Klasse Song und, vor allem mit Band, rhythmisch sehr anspruchsvoll.
Hätte ich mir nach einem Jahr, geschweige denn jetzt, niemals zugetraut, das Ding 1:1 zu kloppen.
Ich denke, wenn man auf "Durchkommen" bedacht ist, kann man das Lied schon spielen. Will man es aber wie im Original und eventuell auch mit Band umsetzen, ist das Teil auch für Profis sicherlich nicht so einfach. -
Endlich! Richtig!
-
Nein. Es ist ein Hilfsutensil, das beim Spielen helfen kann.
Das reicht vorerst an Tipps, einen Bildtipp gibt's dann ggf. abends. -
Ich tippe auf en "N". Das Bild wurde wahrscheinlich nur gedreht, damit die Leute denken, es handele sich um ein "Z".
Falsch! Wenn wir bis heute Abend noch nicht weiter sind, gibt's nen neuen Tipp. -
Das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Raten macht doch Spaß!
Und wenn dann mal zwei Wochen nichts kommt, geht die Welt auch nicht unter.
Hier war ja schon mal für ca. ein Jahr nichts los, bis ich den Thread wieder aus der Versenkung holte.On topic: Keine Ahnung...
Ja, das lag daran, weil D'naught nicht weitergemacht hat. Das ist doch kacke.
On topic: Zidjian ist falsch -
Erbarme ich mich mal.
Und für die Zukunft: Es sollen bitte nur die Leute mitraten, die auch in der Lage sind, den Fortschritt des Rätsels zu erhalten.
Wer aus "zeitlichen" oder "mirdochegal" Gründen kein Rätsel erstellen kann, soll nicht mitspielen.
Das Ding hier steht schon fast wieder 2 Wochen still. -
Bigger's better. Mehr Toms= mehr Gut!