Beiträge von Kissan

Hui, das Panzerballett geht ja gaaar nicht.
    Das ist vom Gesang und der Musik sowas von aneinander vorbei. Unglaublich

Der Bieber macht das in dem Clip da oben doch ganz ordentlich, oder verhöre ich mich da?

Wow, Chambers sieht echt schlimm aus.

Hab gerade mal ein wenig recherchiert.
    Das hab ich bei houseofdrumming.com gefunden:

"Dennis Chambers is feeling great, his doctor told him to lose some weight, he lost too much (78 pounds) too fast, but he told me that he's feeling great now, so I'm happy for him."

Schau jetzt ARD, Sexszene im Film "Das Geheimnis des Rosengartens". Die Frau war grad splitternackt zu sehen, um 13Uhr im Öffentlich-Rechtlichen. Der Film kommt aus dem Jahr 1999.
    Ich bin ganz sicher nicht prüde, eher im Gegenteil. Aber sowas ist total daneben (Musikvideo mal dahingestellt, aber sowas um diese Zeit am Sonntag auf ARD??).
    Neulich lief da schonmal sowas. Mit Desiree Nosbusch, die da die ganze Zeit nackt rumlief.

Ich kenne da leider keine Synchronisationsmöglichkeit.
    Wie muss man sich denn eine Probe vorstellen, in der alle Bandmitglieder mit GP zugange sind? Also jetzt mal im Ernst, wie geht sowas?
    Stell ich mir witzig vor :D

Klasse Song und, vor allem mit Band, rhythmisch sehr anspruchsvoll.
    Hätte ich mir nach einem Jahr, geschweige denn jetzt, niemals zugetraut, das Ding 1:1 zu kloppen.
    Ich denke, wenn man auf "Durchkommen" bedacht ist, kann man das Lied schon spielen. Will man es aber wie im Original und eventuell auch mit Band umsetzen, ist das Teil auch für Profis sicherlich nicht so einfach.

Erbarme ich mich mal.
    Und für die Zukunft: Es sollen bitte nur die Leute mitraten, die auch in der Lage sind, den Fortschritt des Rätsels zu erhalten.
    Wer aus "zeitlichen" oder "mirdochegal" Gründen kein Rätsel erstellen kann, soll nicht mitspielen.
    Das Ding hier steht schon fast wieder 2 Wochen still.