Beiträge von Plauzentiger

Hey! Paßt schon! :]

Also, naja, ICH habe das sehr ernst genommen, die Kollegen irgendwie auch, aber spätestens bei dem Blastbeat wird es zu einer Art Parodie, das Stimmt wohl! Das Frust, wir wussten nicht mehr, wie wir im dritten Refrain von diesem dreier Paket nun noch weiter steigern sollten und dann habe ich mal das gemacht und die Bandleute fanden's gut! :D :D :D

Die ganze Band ist ein Spaß! Das ist nicht "ultraböse" gemeint, sondern soll so 60er Jahre Horror sein, habe ich mir sagen lassen. (Interview)

Gruß Manuel

Hallo Kollegen!

Ich bin ja sonst eher unscheinbar hier, aber jetzt ist Schluss mit lustig.
    Ich spiele nun seit September 2004 bei Spirit Corpse. Wir haben dann drei Stücke eingeprobt und sind dann im November ab ins Studio.
    Wir brauchten dringend diesen Coversong. :D Ein Remake von Mike Oldfields "Moonlight Shadow". Diesen Song, die zwei Alben und ein Interview habe ich mal hier hingelegt: *batsch*.

Der Coversong wurde für einen Uni-internen Uni-Band-Sampler gebraucht.
    Die weiteren zwei sind mit dem Remake und älteren Songs auf ein Promo gekommen, und wir sind gerade mit einem Label im Gespräch sind. Also kann ich die leider hier nicht hier vorstellen. Ich habe mir sagen lassen, dass das nicht gut sei. Schad! Es sollen dann, wenn alles glatt läuft, noch zwei weitere Songs aufgenommen werden und dann als EP erscheinen.

Sei's drum, ihr habt ja erstmal genug zum Hören.

Ich bitte um konstruktive Kritik!

Der Plauzentiger

Hey!

Ich komme gerade aus dem Studio. Der Mensch da war völlig perplex, dass ich nicht die volle Drönung auf den Ohren mit Kopfhörern haben will. Er produziert überwiegend böse Metalbands. Naja, ich habe gesagt, mit Kopfhörern läuft hier gar nix, ich will mein In-Ear-Monitoring.

Ich jetzt die Elacin ER-25 mit den Hearsafe H4 Hörern + Mischpult, Limiter und Kopfhörerverstärker. Mein Traum sind ja diese Dinger:

http://fischer-amps.de/i_ultimate.htm#uebersicht

UE-7 PRO natürlich! :-))