Jau, und Gitarrenseiten gehen nicht so oft in 'n Arsch wie Sticks! Tssss!
Beiträge von Plauzentiger
-
-
Jaaaa! Stimmt ja schon!
Nur damals hatte ich wenig Geld und ich wußte auch echt nicht, ob ich auch nocl lange spiele.Naja, jetzt tut sie halt. Ich hoffe noch bis nach dem Studium. Wenn ich dann immer noch Zeit haben UND Geld zum Drummen. Dann werde ich mir eh ein neues Set kaufen und dann auch Qualitätsware.
Wißt ihr, was das miese ist?! Das die Topdrummer ihren Kram hinterhergeschmissen bekommen sozusagen als Werbegeschenke. *grummel*
Gruß Manuel
PS: Es ist immer nur das Geld! Sicher hätte ich damals auch gerne 'ne Iron Cobra oder so gehabt!
-
Hallo!
Kannst du mir mal sagen welche Kombination von Schlägen du auf der Cowbell und dem Block machst?
Danke!
Gruß Manuel
-
Hey!
Ja, gut! Eine Schraube mußte ich auch mal wieder festziehen aber sonst...
Meine hat dann aber noch 'n Jahr bis zum Zerfall
Je nach dem, wenn die hinüber ist, kommt halt 'ne andere an den Start.
Gruß Manuel
-
Heyjo!
Also ich habe son noname Ding ... das tut.
350 DM damals!Gruß Manuel
-
*harhar*
Wie kann man Gegner von Spartarten sein?!?!
Es gibt auch komische Leute.
Gruß Manuel
-
Hmm... also Mischpult weghauen und Hearstation an den STart. Aber 500 € ... das ist der Hammer!
Jetzt währe ich, zwar ohne BassShaker Frequenzweiche und Versträrker, mit 95 € + 69 € dabei!
Gruß Manuel
-
Hey!
Ich trampel auf dem Boden rum zum DB-Action Training
, fahre Rad und freß Magnesium!
Gruß Manuel
-
Ja, genau ...
ODER die Feder ist einfach zu weich oder ausgenudelt.
Gruß Manuel
-
Hey!
ZitatOriginal von doktorbeat
kopfhöreramp +
limeter +Sag mal eben wo ich son Limiter herbekomme.
Ich habe nun die HS 15-4 Hörer bestellt, das Mischpult ist da, Kabel für die anderen Bandmitglieder auch nur der Limiter ist natürlich nicht in diesem 95 € Mixer drin.Gruß Manuel
-
Nein, ich glaube, das ist noch aktuell!
Nur hat Patrick zu Zeit wenig Zeit.Ist das Skript den schon fertig?
Gruß Manuel
-
@ Zombie
Hmmmm, das BD-88 ist natürlich schon geil.
Aber 170 Euro. Boar! Nee, dann doch lieber das alte Notebook von Vadder. Dann isses mir auch scheiß egal wie die anderen da gucken. :]
Gruß
-
*argh* Kinder!
Wie ich gesagt habe, mußt du doch entscheiden.
Ich kaufe mir nun bald das MA-30 von Korg.
Das ist toll, also nimmste das auch und aus!Außerdem macht meine Band keinen super progressive Rock und wenn ich mir mal son schlimmen Subbeat einprägen muß, häng ich mich vor den Rechner!
Dann bleibt auch noch genug für dein Ride über!
Jaja, ich habe das Gefühl, wir Schlagzeuger sind entweder total die Geldsäcke, am sparen oder pleite.Gruß Manuel
-
*hehe*
Ich sage, Notebook mit passender Software!
Metrognome ist vielleicht ganz praktisch, aber ich hätte es dann so vor, das ich das Metronom über den In-Ear-Mixer einspielen.
Ich würde sagen viel falsch machen kann man bei diesen Dingern einfach nicht.
Man muß halt wissen was mal braucht:
Lautstärke, Kopfhörerausgang, Tempo, krumme Takte usw.
Sowas in "echt" wäre natürlich geil! Aber wohl auch schweineteuer:
http://www.cantus.org/praxis/media/metronom/anleitung.htm
Gruß Manuel
-
<font size="7"><i>ICH AUCH !!!</i></font></b>
-
-
-
-
Ähm, ja, ich bin Fan von allem. Also ich höre von Diana Krall (Jazz) über AB UND ZU Klassik im Auto, Portishead (TripHop), ***ProgRock- und -Metal***
alt hin zu Tristania, Dimmu Borgir, usw.
Ich finde es gut, daß man das mal so andeuten kann. Wenn ich mal son Dimmu Borgir Stück nachspiele... Naja, naja, DB-Action klappt. Die tollen kleinen Figuren im Bass natürlich auch noch nicht so super.
Aber die Fills auf den Toms ... Mann, Mann. Ich spiele in der Woche ja auch bloß 2-3 Stunden, bei der Bandprobe. Aber am liebsten spiele ich so Gothic- Power- und ProgMetal. Oder ne schöne Ballade, weil man da halt so rumplänkeln kann. Und hier und da schöne Fills machen kann.Die Drums kommen neben Freundin, Studium und Nebenjobs immer echt zu kurz. Ich glaube wenn ich mal am Tag so zwei/drei Stunden spielen könnte, hätte ich richtig Potential.
Ich brauche mal Tipps zur Arbeit mit den Toms!
Gruß Manuel
-