ICH weiß von nix ...*kopffesthalt* .. uhhh .. was ne nacht *katerstimmunghab* .. den Joopie hab ich immernoch im Ohr ..DANKE jb !! *grr* ;P
Beiträge von HolyBabe
-
-
.. gut zu wissen
... ein plätzchen findet sich sicher irgendwo ... bis wann solltest du denn bescheid wissen Kai?!
-
Zitat
Original von JB
Obwohl: wer weiss, was HolyBabe für ne Type ist??BOAH .. das hab ich gelesen *empörtguck*
/me is ne äußert liebe, gar pflegeleichte Person, die dich weder begrapschen-noch sonste wie vom Fahren ablenken wird *fg* ... Im übrigen wirst du mich ja ga nit bemerken, liege ich doch praktisch als Päckchen verschnürt im Kofferaum und zieh mir Jopie Heester rein *GGG* .. oder wie war das heut nacht ?!?
-
Zitat
Original von Patrick
na, da wird sich doch sicherlich jemand finden, oder ?
... Leg schonmal den Sekt auf Eis, .. Chauffeur gefunden.. ganz fix und ohne Bestechen !!! *g*
... Hab da noch ne Frage <- da erstmals dabei .. wo kann man(n)/frau nächtigen?!
-
*fingerheb*
Ich würd, wenn ich könnt und sich bis dahin ein netter Fahrer anbietet *g*
-
... hallo ?? Kindergarten !?!
Sorry Drummeradmins, aber Ihr werdet euch doch nich auf das Niveau diverser "Teen-pages-Admins" herunter lassen oder ?!
Im übrigen, ... Eurer Forum ist informativ, die Admins und die (meisten) Kommentare der User kompetent und auch oft hilfreich .. das spricht für euch .. somit wäre ein "abwerben" der User eures Forums gleich null-weil nicht möglich
.. Die meisten schätzen Qualität (denke ich) und ich für mein teil fühle mich hier Pudelwohl ..*nick*
... Alles spricht eindeutig für euch
*zwinker*
-
*neid*
.... Hey Jungs, viel Spaß in Astheim -- macht gut Party und denkt an die, die nich kommen konnten *g*
Ich mach mich jetzt aufn weg in urlaub *GGGGGGG*
Grüße & have Fun
-
Zitat
Original von JB
Im Notfall kannst Du ja bei mir anrufen: 0175-1636145
Ui JB ,., gewagt gewagt ,, du wirst nun sicher bombadiert mit heißen anrufen *GGG*
-
Hy du ...
also ih hab mir eben den clip angeschaut .. Ich muß sagen, dafür das du nie unterricht genommen hast ist deine technik echt klasse.. soweit ich das beurteilen kann .. ich wäre froh, wenn ich die kraft hätte, so schnell, lange und ausdauernd zu spielen ...
Was mich zum schmunzeln brachte ist die tatsache das du nur mit socken spielst ... rutschst du da nicht ständig ab =?!Ich hab das auch schon versucht und tu mir arg schwer ... hehe
Zum Sound ... hmmm .. ehrlich gesagt nicht soooo mein ding, da es irgendwie wirklich hektisch rüberkommt und ich das gefühl habe, du willst in kürzester zeit alles "auftischen" was du kannst
Ansonsten finde ich es wirklich klasse, wie du mit so einem großen Set umgehen kannst ... ich denke, da kann man sogar von dir noch was lernen
Ich finds echt große klasse !! *nick*
PS: und wie du mit kritik umgehst .. dafür bekommst ein sternchen *GG*
-
W32/Lovsan (11.08.) ** zunehmend verbreitet **
Alias: W32.Blaster.Worm, Worm.Win32.Lovesan, Win32.Poza, WORM_MSBLAST.A
Typ: EXE (Win32), Wurm (~6 KB)
Betroffen: Windows NT/2000/XP, MS IIS (Web-Server)
Verbreitung: DCOM/RPC (TCP-Port 135)
Anmerkung: nutzt Sicherheitslücken in Windows DCOM aus, die u.a. den Zugriff
auf $IPC-Freigaben ermöglichen (MS03-026).
Symptome: Existenz der Datei msblast.exe (~6 / 11 KB) im Windows-Verzeichnis,
sowie des Registry-Eintrags "windows auto update = msblast.exe" im Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Windows wird u.U. mit einem Countdown von 1 min. neu gestartet.
Schaden: missbraucht PCs für DDoS-Angriffe
Gegenmittel: kostenlos bei Bitdefender, McAfee, Symantec und Trend Micro
wichtiger Hinweis zur Anwendung der Gegenmittel
Info: CAI | F-Secure | Kaspersky AV/AVP | NAI/McAfee | Sophos | Symantec | Trend Micro.. ma durchlesen
-
.. scheint diesmal ein richtig großes ding zu sein .. auf einigen seiten wird davor gewarnt, JETZT noch irgendwas von der MS seite runter zu laden ... *skeptischschau*
-
.. und hier bei ebay, 3 paar für neun euro ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2550083029&category=27593
gibma sticks ein, da bekommst einiges.. auch an markenware
grü0e
-
Zitat
Original von 00Schneider
Gelb ist geil.Manche können auch gar nix ab... :O
Gelb is sicher geil .. aber so ein grelles, quitscheentchen gelb =?!
Im übrigen .. wenn hier nach meinungen gefragt wird, sollte man sich auch ohne schlechtes gewissen äußern dürfen, oder ?!?!*zwinker*
Im übrigen, trau ich der Beschreibung bei ebay, nicht wirklich ..-- hmmm
-
.. boah, wenn du da ein am Tee hast muste zwangsläufig das Klo aufsuchen ;P
.. auffallen um jeden preis .. hehe
.. der preis is völlig überzogen, denk ich ... ....-- *nick*
-
Manche Leute haben doch echt nen eigenartigen geschmack .. Ich wunder mich schon *GGG*
Im übrigen .. warum steht Ihr männer eigentlich immer auf zugeschminkte Barbiepuppen, die nicht wirklich singen können?!Für mich ist das keine Musik ;)) SORRY!!!!
-
... na das reicht doch wenn du alles im griff hast, oder ?! ;P
.. Machst deinem ruf ja alle ehre *zwinker*
werd nächstes ma dran denken .. thxs
-
s. o.. hat mir jemand ne Quelle, wo ich das finden könnte ?! Evtl. Rock im Park etc. wobei ich nich ma weiß ob die schonma in Deutschland live gespielt haben ---
Thxs
-
hehe.. is das hier eine themenbezogene Kommunikationsplattform oder ein Flirt-/Anbaggerforum ..*g* .. hab ich da was verpasst?!Und Drummer bedeutet in wirklichkeit was ganz anderes ?! ;P
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
@HB: Sorry, wenn wir hier vom Thema abweichen!Aber wenn du unbedingt was erzählen willst, dann sag' uns doch endlich, was für ein Set du denn jetzt gewählt hast!
grrrrr.. wie sich das anhört, als ob wir mädels ständig nur den mund offen haben ;P IHR seid doch die Labertaschen
Und lieber Kai, wenn du den Thread ma richtig durchblättern würdest, wüßtest du auch für wen oder was ich mich entschieden habe *GG* -.. Männer .. nur augen um andern Mädels nach zu glotzen .. aber nit zum lesen *duckweildasgibtsicherhaue**GGG*
-
haha .. das ist ja lieb
Vielen Dank lieber Jb
Werde mich immer lieb, nett, brav und vorbildlich verhalten *g*
... dabei kam ich in meinem eigenen Thread am wenigsten zu wort *g*