Beiträge von HolyBabe

Zitat

Original von JB
    Obwohl: wer weiss, was HolyBabe für ne Type ist?? ?(

BOAH .. das hab ich gelesen *empörtguck*

/me is ne äußert liebe, gar pflegeleichte Person, die dich weder begrapschen-noch sonste wie vom Fahren ablenken wird *fg* ... Im übrigen wirst du mich ja ga nit bemerken, liege ich doch praktisch als Päckchen verschnürt im Kofferaum und zieh mir Jopie Heester rein *GGG* .. oder wie war das heut nacht ?!?

... hallo ?? Kindergarten !?!

Sorry Drummeradmins, aber Ihr werdet euch doch nich auf das Niveau diverser "Teen-pages-Admins" herunter lassen oder ?!

Im übrigen, ... Eurer Forum ist informativ, die Admins und die (meisten) Kommentare der User kompetent und auch oft hilfreich .. das spricht für euch .. somit wäre ein "abwerben" der User eures Forums gleich null-weil nicht möglich ;)

.. Die meisten schätzen Qualität (denke ich) und ich für mein teil fühle mich hier Pudelwohl ..*nick*

... Alles spricht eindeutig für euch ;) *zwinker*

Hy du ...

also ih hab mir eben den clip angeschaut .. Ich muß sagen, dafür das du nie unterricht genommen hast ist deine technik echt klasse.. soweit ich das beurteilen kann .. ich wäre froh, wenn ich die kraft hätte, so schnell, lange und ausdauernd zu spielen ...

Was mich zum schmunzeln brachte ist die tatsache das du nur mit socken spielst ... rutschst du da nicht ständig ab =?!Ich hab das auch schon versucht und tu mir arg schwer ... hehe

Zum Sound ... hmmm .. ehrlich gesagt nicht soooo mein ding, da es irgendwie wirklich hektisch rüberkommt und ich das gefühl habe, du willst in kürzester zeit alles "auftischen" was du kannst ;)

Ansonsten finde ich es wirklich klasse, wie du mit so einem großen Set umgehen kannst ... ich denke, da kann man sogar von dir noch was lernen ;)

Ich finds echt große klasse !! *nick*

PS: und wie du mit kritik umgehst .. dafür bekommst ein sternchen *GG*

W32/Lovsan (11.08.) ** zunehmend verbreitet **
    Alias: W32.Blaster.Worm, Worm.Win32.Lovesan, Win32.Poza, WORM_MSBLAST.A
    Typ: EXE (Win32), Wurm (~6 KB)
    Betroffen: Windows NT/2000/XP, MS IIS (Web-Server)
    Verbreitung: DCOM/RPC (TCP-Port 135)
    Anmerkung: nutzt Sicherheitslücken in Windows DCOM aus, die u.a. den Zugriff
    auf $IPC-Freigaben ermöglichen (MS03-026).
    Symptome: Existenz der Datei msblast.exe (~6 / 11 KB) im Windows-Verzeichnis,
    sowie des Registry-Eintrags "windows auto update = msblast.exe" im Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    Windows wird u.U. mit einem Countdown von 1 min. neu gestartet.
    Schaden: missbraucht PCs für DDoS-Angriffe
    Gegenmittel: kostenlos bei Bitdefender, McAfee, Symantec und Trend Micro
    wichtiger Hinweis zur Anwendung der Gegenmittel
    Info: CAI | F-Secure | Kaspersky AV/AVP | NAI/McAfee | Sophos | Symantec | Trend Micro

.. ma durchlesen ;)

Zitat

Original von 00Schneider
    Gelb ist geil. 8)

Manche können auch gar nix ab... :O

Gelb is sicher geil .. aber so ein grelles, quitscheentchen gelb =?!

Im übrigen .. wenn hier nach meinungen gefragt wird, sollte man sich auch ohne schlechtes gewissen äußern dürfen, oder ?!?!*zwinker*

Im übrigen, trau ich der Beschreibung bei ebay, nicht wirklich ..-- hmmm

Manche Leute haben doch echt nen eigenartigen geschmack .. Ich wunder mich schon *GGG*

Im übrigen .. warum steht Ihr männer eigentlich immer auf zugeschminkte Barbiepuppen, die nicht wirklich singen können?!Für mich ist das keine Musik ;)) SORRY!!!!

Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    @HB: Sorry, wenn wir hier vom Thema abweichen!

Aber wenn du unbedingt was erzählen willst, dann sag' uns doch endlich, was für ein Set du denn jetzt gewählt hast! :D

grrrrr.. wie sich das anhört, als ob wir mädels ständig nur den mund offen haben ;P IHR seid doch die Labertaschen ;)

Und lieber Kai, wenn du den Thread ma richtig durchblättern würdest, wüßtest du auch für wen oder was ich mich entschieden habe *GG* -.. Männer .. nur augen um andern Mädels nach zu glotzen .. aber nit zum lesen *duckweildasgibtsicherhaue**GGG*