*dieflaschesektnunschonmalhochoffizieelbeiPatbestell*
hehe
*dieflaschesektnunschonmalhochoffizieelbeiPatbestell*
hehe
testen testen testen
.. mir geht es gerade auch nich anders .. such dir einfach mal läden und setz dich ans set und klopp ma bissi drauf rum .. ich denk nur so kann man rausfinden, was einem liegt und was nich ...
Genau das gleiche mach ich nämlich auch gerade, obwohl ebay soooo viele tollen sachen hat und ich am liebsten sofort zuschlagen würde
jupp .. bin dabei
14,5 % *gleichvon2pcsmalabgestimmthab*
hey Pat, wenn wir platz 1 schaffen, gibst ein aus, gelle ?!?!
hehe ... ER wohl schon *g* .. laut dem daumen, .. iss er aber auch echt nur der einzigste !! ;P
..diese schuhe ..*sfg* .. ich tippe eindeutig auf "Al Capone" .. auch wenn ich (noch) keine Beweißfotos dafür habe ;P
jau...wenns nich wirklich wertvoll ist hast recht
flaches päcken ..versandversicherung machen .. und auspolstern .. evtl noch ein ""bitte nich knicken"" .. auf dat päcksche ...
Zitat
genau JB .. aber verschon mich um Gottes Willen mit dem Joopie *GGG* .. Hab jetzt schon Alpträume wenn ich an die Fahrt nach Astheim denke, *GGG* .. das sind ja nich wenig Stunden *schmunzel*
.. Möchte mich auf diesem Weg bei all denen bedanken, die teils sogar mehr wie ausgemacht war gezahlt haben .. Mache das auf diesem Weg, dann muß ich nicht jeden einzelnen belästigen ... Es wurden knappe 30 Euro und ich habe auf 35 aufgerundet und soeben auf das "DF" - Konto überwiesen
Danke an alle und viel Spaß weiters ....
PS: Päckchen gehen morgen raus ---
Holy
*themanochmalganzunauffällignachobenschieb*
.. hat der nich auch ma bei Prince gespielt ?!*grübel*
*grinsenmuß* .. also ich halte es nun schon seit 7 jahren mit ihm aus .. daher glaube ich schon das er "ok" is *sfg* .. PS: .. von normal sein, war hier aber nie die rede oder ?!*g* .. sonst darf ich wohl nit kommen .. hehe
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Naja, meinen Kumpelz sag' ich immer, sie sollen 2 Tage vorher bescheid sagen, wenn sie kommen, damit ich Zeit zum Aufräumen habe.... ich denke die Vorlaufzeit wäre als Untergrenze auch in diesem Fall ok!
ach iwo .. wer will den ordnung *g* .. danke für das angebot, werde man schauen, weil komme evtl. mit Begleitung .. dann hat es sich eh erledigt, .. wenn nich sprech ich dich nochma darauf an-oder besorg mit doch noch nen Schlafsack und schlaf' im Haus
.. da hat einer viel tagesfreizeit
.. schaut gut aus
.. da wirds einem ja schlecht *GGG* *schüttel*
so ..also .. wir wären 2 .. haben somit noch 2 plätze frei, sollte jemand aus der Nähe Stuttgart mit wollen Einfach PM ...
ZitatOriginal von Patrick
holidaypark wäre echt cool. wenn wir mehr als 20 personen werden, kostet die karte im gruppenticket auch "nur" 17 euro pro person.
patrick: 2 personen
HolyBabe: 1 person (!?)
schakeltje: 1 person (!?)
Holy 2
*auchhierdenfingerheb*
.. Ich wär dabei .. welches wochenende is egal .. Phantasialand wär nit so weit, aber auch egal