Beiträge von HolyBabe

.... wie gut das alles Geschmackssache ist ;)

Und als "hohl" würde ich sein solo nich unbedingt bezeichnen ... schau dir ma an wie fertig der ist, weil er körperlich echt alles gibt und dann die anderen ....

ICH sagte ja auch nur für mich,das ICH es gut finde ;)-Brauch man also nich drüber weiter diskutieren :rolleyes:

..... also ich fand "Starlight Express" klasse ... Musik absolut schön und alleine der Aufbau und die Flitzerei ... einfach sehenswert ;)

.. Was mich noch interessieren würde wäre "the Buddy Holly" ----- allerdings weiß ich nich obs die in Deutschland noch gibt ?(

Flüchtling

... bei uns umso mehr ...glaub mir ;)

Mach ma ein schönes Profil, dann kannst dich an mangelndem Drummerinteresse auch nich beklagen *FG*

.. und die Jungs von der Hondafront nehmen wir doch einfach ma nach dem Voten für ne kleine Spitztour her ..oder?!?! :D

morscha .....................

NEWSTICKER:

Die gefakten, deutschen Japaner wollen nun die echten Japaner heranziehen ......... was soviel heist wie, .....

GAS GEBEN!!!

....... gucksu, das du noch Nachschub bekommst und wenns die olle Tante Erna von der Alb ist, die du eigentlich ga nich leiden kannst, weil sie dir immer einen 10-er pack Unterhosen zu Weihnachten schenkt ,.... Die Alte hat Zeit- die MUSS voten :D

KLICK MICH; ICH BIN EIN VERZAUBERTER PRINZ 

.....

JB

hier mein Posting im Hondaboard von heute Nachmittag:

Verfasst am: 26.09.2003 17:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

......... na wer hat denn da die Hosen voll?!!?!?

Um eure "panik" ma bissi zu besänftigen- lest doch einfach ma bissi in unserem Tread, und hört doch endlich mal auf mit euren schmu-verdachten ....

Wir haben eben auch Leute die wir aktivieren können, thats all....!

Aber hört doch auf mit diesen ".. jetz ham se aber wieder rasant vorgelegt, fragt ma nach da stimmt was nich" ...

Bissi kindisch oder?!!?!

Sagen wir denn jedesmal, bei euch stimmt was nich wenn ihr so aufholt?!?!

Fair play, Leute .. hmm ???

Grüße

... Der Maulwurf wird wissen, wie und vorallem warum ich das geschrieben habe ...
    Er ist wohl einer der wenigen Biker, der das ganze auch so sieht wie wir .... :rolleyes:

neee... aber ich glaub, man(n) erkennt langsam den ernst der lage *fg*

;)

WEITERMACHEN!!!

PS: die Jungs von der Hondafront hegen den Verdacht, daß wir "schmu" betreiben und wollen beim Besucher-Award nachhaken ... Hat da wer die Hosen voll !??! :D

PPS: Bitte kein scheiß machen :rolleyes:

PPPS: Am wochenende herrscht Auftrittsverbot, gevotet wird !!!! :D

Zitat

Original von NoGoretex
    Huhu! Komme grade von einem exzessiven Becken-Test-Nachmittag bei Drums Only in Schorndof und konnte deswegen heute 2 mal weniger voten als sonst. Ich hol's heut Nacht nach :]

@Honda: IN DEN STAUB! :D

öhm .. kann da jeder einfach so hin??! Komme aus der Nähe.. naja..fast *g*