Beiträge von HolyBabe

Zitat

Original von Spurwechselblinker
    ich überlege grade was das handy mit schlagzeug zu tun hat??
    kann man damit spezielle klangeffekt erzielen indem man das handy als stick benutzt??
    oder kann man vielleicht den klingelton des handys als metronom benutzen?
    *grins*

nee schon okay..wollt nur grad bisl labern ;)

grrrrrrrr :D

Das Interesse KÖNNTE ja auch hier vorhanden sein :P

Moin moin.....

bevor ich mir die Mühe mit Ebay mache, versuche ich es erstmal hier

Also:

Trenne mich von meinem ca. 1 Jahr alten Siemens Handy.
    (Restgarantie 12 Monate, Kaufvertrag wird beigelegt!)
    Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, war aber sehr wenig in benutzung. Das Display ist unzerkratzt und die Tastaturmatte auch absolut ok.

Guthaben=0,06€ ... werde sie aber nicht mehr aufladen (D1)

Das Handy ist auch mit einer normalen Vertragskarte nutzbar, nach "Freikauf" oder abwarten, bis ein Jahr rum ist´.
    (da letzte Karte vor 3 Monaten gekauft wurde, sind es nur noch 9 Monate ).

Fotos kann ich auf Wunsch gerne schicken, ansonsten, ..... so sieht es aus:

http://www.telstarshop.de/shop…_Siemens_C_45_Blau161.htm

Handy wird in Orginalverpackung und mit allem Zubehör verschickt.
    bei Interesse PN oder Mail

VB 50 Euro

@all,

das beste ist (bei win-outlook usern) nicht den absender zu blockieren, sonder die betreffzeile .. die könnt ihr unter

Extras-->Nachrichtenregel-->E-mail

einstellen und schon landet das ganze im Müll ;)

Liebe Grüße

Danny

........... ich für meinen Teil würde mich anbieten was das Proggen betrifft ... ich denke du weist ja was ich meine ... .. da- wie Worf das auch schon richtig erkannte ein sehr Zeitaufwändiger Bereich ist.

Und da es mein Job ist, ich selbstständig von zuhause aus arbeite und mir so meine Zeit auch recht gut einteilen kann, wäre das etwas .. wo ich mich gerne für einsetzen würde....Bei Wunsch und Interesse von dir Pat .. alles weitere per PN!

Zitat

Original von Bumfiedel
    Ohhh,ich vergass!
    Er ist nicht nur Kölner sondern auch noch Metzger!!!

nix gegen Metzger, ja? Fühle mich da unter einen Scheffel mi ihm gestellt .. hehe .....

..... Ob der wohl wieder kommt, der gute Phill?!?!

Fraglich fraglich ...sah nich so sonderlich glücklich da aus :(

Zitat

Original von die_happy

Die Blackman ist aber auch ziemlich schnuckelig Holle!

.... da ich das als Frau geschrieben habe zählt das ja nich- ob se schnuckich is oder nich .... Ich betrachte da nur die Musischen Qualitäten, net Ihre Mase ;P

....... an alle interessierten :

Heute Abend sind Skin und Placebo in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe! Und wenn du nicht zum Konzert kannst oder gerade vom Konzert zurückfährst, bringt dir DASDING Placebo LIVE! Ab 23Uhr Radio an und Placebo LIVE erleben!

http://www.dasding.de

hehe ...

mit Sicherheit schreibt er auch selbst die ganzen einträge ............. :D

solche kranken Menschen kann es doch nich geben oder ?! 8o

Zitat:

!!*schluchz*...daaaaniel*quietsch* bleib hiiiiiiiier!!!!... hdggg.

.... oder noch schlimmer:

"Ich kann es nicht lassen ich muss euch sagen das ich Daniel irgendwie süß finde.
    Ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich männlich bin.

In liebe Michael"

............. boah ...... nix gegen Schwule, ........ aber
    - da leidet doch jemand deutlich an Geschmacksverirrung *Schüttel*

...... wie heist es doch so schön:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...............

Und ich denke man kann dem Verkäufer keine Schuld geben .. es steht dick und fett da NUR auf ein BILD .......

Wie gesagt ......... Augen auf beim Eierkauf :D

Der Drummer ansich lebt ja wohl vieeeel gefährlicher als der Biker!

1. Die Psyche - Wenn ich zu nem Psychater gehe und Ihm sage, dass ich den GANZEN Tag mit Stöckcken auf hilflose Gegenstände haue, weist der mir SOFORT ein! Und wenn der dann Spitz kriegt, dass ich Tieren die Haut abziehe und mit wirrem Gesichtsausdruck drauf rumkloppe, verpasst er mir nen Maulkorb!

2. Der Proberaum - Es ist ja wohl DAS GESUNDHEITSRISIKO schlechthin stundenlang in einem verqualmten und sauerstoffarmen Raum mit nem Gräuschpegel wie bei nem JumboJet zu hocken und eine Kanne Bier nach der anderen zu trinken!

3. Auftritte - Falls Du das "Glück" hast nen erfolgreichen Drummer zu erobern werden DIR die Groupies mit allen Mitteln das Leben schwer machen! Ich lass jetzt mal Deine Gefühle ganz weg. Das Risiko für Deinen Trommler sich ne tierische Geschlechtskrankheit einzufangen ist mit 100% zu beziffern. Die zahlreichen Verletzungen durch rumfliegende Flaschen, zertrümmerten Instrumenten, BHs und sonstigen Kleidungsstücken will ich ja auch nicht erwähnen.

Du willst also allen Ernstes einen psychisch Kranken, mit Hörschaden, Leberschaden und Lungenkrebs, dessen Körper von Narben übersäht und vom Tripper zerfressen ist gegen einen König der Highways, dessen Verbundenheit zur Natur sprichwörtlich ist - VORZIEHEN????

.. hat man da noch worte?!*fg*

ähhh... was is mit mir ?!?!!??

*ängstlichschaubeidenwutausbrüchen*

.. ich wars nich .. ECHT !!! :rolleyes:

.. Ich bin wie mein name schon sagt Heilig -.
    äh unschuldig .. EEECHT !!! :D