Beiträge von HolyBabe

Hey Pommel,

Du weist ja das ich ziemlich viel bei Ebay verkaufe.

Was ich hier allerdings lese, lässt mir echt die Haare zu berge stehen!

Das was der Verkäufer in seiner Artikelbeschreibung erzählt und was am Ende bei raus kam, fällt bei Ebay unter die Richtlinien "Arglistige Täuschung-Artikel entspricht nicht der Beschreibung" ... Für sowas ist das Support Team immer sehr zu haben, zumal du locker mit einem Gegenbild beweisen kannst, das das "Ding" NICHt wie im Text angegeben "Massiv" ( was ja so drin steht) sondern wohl eher Kaugummimasse ist! ;)

Als erstes würde ich dir raten, Ebay davon in Kentniss zu setzen. Du darfst Ihn ohne weiteres schlecht bewerten, sollte der Artikel nicht dem entsprechen, was du aus der Beschreibung erlesen konntest! Sollte dich der Verkäufer dann wiederum schlecht beweten, muß dies der Warheit entsprechen (zb. hat ewig nicht gezahlt, hat ga nich gezahlt .. etc) .. Da das aber nicht der Fall ist, darf er dies auch nicht tun! Sollte er es trotzdem machen, kannst du das Ebay melden und deine negative Bewertung kann nach Prüfung gelöscht werden.

Laß dich nicht einschüchtern ... Und wenn du was aufgebrummt bekamst, das nicht der Warheit entspricht, dann mach deinen Unmut darüber kund! Nur so kann man etvl. andere Käufer vorwarnen oder zum nachdenken anregen ...

Danny ;)

PS: Allein, das ein Verkäufer das verkaufte nicht zurück nimmt, zeugt von seinen Qualitäten! In jedem Laden könnte man gekauftes ohne weiteres umtauschen ...