*senfabgebenmuß*
Klasse Patrick, ich könnts nich besser machen
Und dein Zwerg is auch äußerst süß
*senfabgebenmuß*
Klasse Patrick, ich könnts nich besser machen
Und dein Zwerg is auch äußerst süß
HEEE.. raus aus meinem Thread *GGG*
.. So schaffs ich ja nie zu einem "geprüften Mitglied" ;P *duck* :baby:
ZitatOriginal von macmarkus
vielleicht sind die tabs auch noch im aufbau... coole referenz für webdesign, oder?
absolut ... *GGG*
ZitatOriginal von Marcus
Hi HolyBabe
"Drum Tabs" nennt man sowas, hab allerdings auch nichts gefunden im Netz (vielleicht auch, weil der Drumpart nicht allzu kompliziert ist???)
.. Hehe .. ja ... für nen Könner sicherlich
.. Suche DRINGEND die Schlagzeugnoten ( .. wenn es das überhaupt gibt oder man es so nennt *g*) von "Knack - My Sharona" .. Wer kann mir weiter helfen?!GOOGLE spuckt nichts aus
hehe.. ihr macht euch ja gedanken *g*
Ok meine wahl viel folgendermaßen aus ...
Ich werde ersteinmal sämtliche Läden abklappern und mir diverse Drums anschauen .... probespielen ... ein gespür für den klang bekommen ... und wenn ich dann weiß, was mir liegt, werde ich geziehlt danach suchen
Ich weiß, das es für mich keine "eintagsfliege" ist .. dafür hänge ich schon mit viel zu viel Herzblut an der sache
Zudem werde ich mir das ganze auch mal "von nahem" anschauen, da ein Freund von mir in eine Band spielt und echt ein wahnsinns-Drumset hat ..*neid*
Wie gesagt, vielen dank an euch alle
.. ich wollte mich bei euch allen, für die vielen Tips bedanken .. und hab nun auch meine wahl getroffen
vielen dank und liebe grüße
Danny
jupp .. volle lautstärke is möglich
alles schon abgecheckt *g*
nur bleibt noch immer die frage...was fürn set .. die auswahl is echt massig *seufz*
danke an euch alle für die Tips
ZitatAlles anzeigenOriginal von MG
!
Klar, dann muss sie aber gleich 2000 Euro investieren. Die hat nicht jeder so 'rumliegen.
so isses leider .. hab mein traumset schon gefunden .. aber leider unbezahlbar ,(
Ah, eine Fußball-Expertin, recht so. Hätte es nicht besser sagen können. Wahrscheinlich VfB-Fan. Sehr in Ordnung.hehe .. NIEMALS!!!
BVB *GG*
In der Tat. Besonders auch deswegen, weil Du den Passat für die Krone automobiler Schöpfung hälst. Dir müsste mal jemand geflissentlich einen Klaps auf den Hinterkopf geben.
Aber keine Sorge, gemeinsam bringen wir Dich ideologisch auf Trapp.
jupp .. damals zog das sicher noch *sfg*
ZitatOriginal von Hochi
Erst zu feige und säuberlich, um sein Schlagzeug für ein ordentliches Photo-Shooting in die allgäuer Jauchewiese zu verfrachten - dann plötzlich auch noch 'ne ausgewiesene Volkssport-Memme. Und Schneeballschlachten hasst er auch. Na sowas...
Hochi, langsam kannste einpacken!
Vieleicht liegts auch einfach an deiner "schicken" frisur *duck*
*GGG*
ZitatOriginal von MG
.. dass jeder - deutsche - Mann, der sich nicht für Fußball interessiert, eine Memme ist, um von schlimmeren Vorwürfen - vorerst - abzusehen.
QUARK!!Absolutes Vorurteil *g* Laß mich das als Frau sagen *GGG*
.. schlimmer bzw. memmen sind die, die keine Ahnung von Fußball haben, aber Qautschen als wären Sie Ronaldo persönlich *fg*
ZitatOriginal von Hochi
Wenn man vernünftige Felle aufzieht, kann man damit durchaus was anfangen. Wem nur wegen des nicht so tollen Sounds gleich die Lust am Drummen vergeht, hat es offenbar sowieso nicht nötig, diese herrliche Leidenschaft auszuüben. Dann eben doch Fußball...
Stimmt Fußball is auch wichtig aber ich denk ma nich das ich jetz damit gemeint war *GGG*
Werd mich mal nach passenden Fellen umschauen .. die auswahl is ja echt Mega
ok .. dann bedank ich mich recht herzlich
Thema kann zu
ZitatOriginal von MG
Brav. Dafür ist es aber billig. Wir können auch Super-Sets empfehlen, wenn wir den genauen Umfang der Reichtümer kennen, den Du anzulegen bereit bist.
Zumindest will ich nich, das es beim ersten schlag zusammenfällt oder ich auf den Knien robben muß um diverse ähhh... Drums zu erreichen Bin nicht die kleinste ... hehe
Kostenpunkt ca:350, wenns was taugt
.. du meintest es sei scheiße *g* habs gnau gelesen ;P
zitat:
Warum eigentlich nicht? Wir haben hier wöchentlich nervige Anfragen von irgendwelchen Neulingen, die sich ein erstes Set zulegen wollen aber keinen Pfennig in der Tasche haben. Das hier wär' genau das Set. Ist zwar mega-scheisse, kostet aber nichts.
wow.. das sieht klasse aus .. Is nich teuer oder?!
aha ....
na denn ma danke
((.. auch wenn es ein bißchen freundlicher geht *zwinker* .. ))
Hy Leute,
.. die frage kam sicher schon 1000 mal, aber da ich erst seit heute im Forum bin, bitte ich um Verständniss
.. Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mal vor Jaaaahren mit Töpfen angefangen (.. Im Rahmen meiner Übunsstunden-der Meister wollte das so *g*) und dann aus lauter Frust aufgehört ...
Nun ist mein Interesse zu spielen größer als zuvor und ich suche ein gutes Einsteigerset ....
Ich hab von vielen gelesen, daß Sie recht erfahren sind was das Zubehör betrifft und genau von denen würde ich mir ein klein bissi Hilfe wünschen
Mit (wenn möglich) Erklärungen die auch ein (noch) Laie versteht *g*
Wie gesagt ich suche ein Drumset für Anfänger, momentan noch für den "Hausgebrauch", sollte evtl. nich all zu teuer sein und leicht händelbar .... evtl. auch Tips wo im Raum Stuttgart (fals da jemand her kommt) das Equipment aufzutreiben ist ...
Blöde Kommentare werde ich ignorieren, also lasst es lieber gleich
An alle anderen schonmal vielen Dank im vorraus!
Grüßes
Danny
Zusammengefasst:
.. man merkt ma wieder das Drummer einfach ein anner Klatsche haben und nich ganz normal sind *fg*
<- Das isn Kompliment, also nich gleich ans bein gepinkelt fühlen
.. Nur schade, das sich immer alle ne Kettensäge zum Zerschreddern aussuchen
(( .. Ob Eminem das wohl von den Drummern hat ?!*GGG.. ))
Kinnas, ihr habt vorbildfunktion
.. Im übrigen (meine persönliche Meinung), hätten die GA's Ihre Zuckernüße Schnalle nich als Vocal, wäre der Erfolg auch sicher nicht so wie er im moment ist ...