wasn Horror(fest) ....
bei mir fing alles damit an, das wir wie gewohnt gegen 18 uhr Omi abholten um zu den Schwiegereltern in Spe zu düsen. Aber nein, was macht Omi?! Legt sich erstma auf die Nase ..... sprich: Danke Glatteis, das Weihnachtsfest wird vielversprechend
Omi humpelte dann also hinterher, fluchte (mehr oder weniger) leise vor sich hin und brummelte irgendwas von ..""wenn das nich kaputt is" ...
Dann kam die Fresserei:
Wie jedes Jahr: Roulladen, Knödel und Rotkraut...
auch wie jedes Jahr: Mutti schimpfte übers Essen, weil war ja ma wieder gaaaaaa nich gelungen und Fatti kippte sich ein Bierchen nach dem anderen hinter die Binsen und war in Gedanken wohl schon beim nächsten Champions-League Spiel
Dann kam die "Bescheeeeeeeehrung", .. Danny dachte sich "... hoffentlich diesma was sinnvolles, Andeutungen hab ich ja mehr als genug gemacht" ... was soll ich sagen: Die IKEA-Werbung mit dem Knirps, der Feinripp und der Vase isn Scheiss gegen unser Happy- Family Weihnachten
Ich bekam ultra schicke Strings (immerhin!!!)( mit BLÜMCHEN ( ) und (als ob das nich genug is) von Omchen Geschirrhandtücher (dito mit Blümchen) UND Bettwäsche ( mit .. na??????)
Von meinen Anspielungen ("Drummerzeuch in Form von Gutscheinen wär sooooo nich schlecht, ne") hat keiner Notiz genommen und ich sitze nun vor einer Sammlung stinkender Wachskerzen (wofür auch immer die gut sind) und Blümchen in allenFormen und Variationen .... ich sag nur:
Merry Chistmas, ich freu mich schon auf nächstes Jahr