Thx, ich hab denen mal ne Mail geschickt!
Beiträge von tomic
-
-
M-Audio ist die abgespeckte Variante von Avid. Ich würde dir das nicht raten, die Preamps sind meißt von nicht so toller Qualität. Lieber legst 200-300 Öcken drauf und holst dir was von RME die habe ngescheite Preamps! Wenns nicht ins Budget passt, dann hol dir Focusrite Saffire Pro 40, da kannst sogar noch per Adat in und Outs bis zu 16 Kanäle zufahren! Sprich die Möglichkeit mit gescheiten PreAmps 24 Spuren simultan aufzunehmen.
Aus eigener Erfahrung sag ich Finger Weg von M-Audio! Das zeug klingt einfach scheiße im Vergleich zu gescheitem Equipment.
Irgenwo hat ich auhc mal ne Seite so M-Audio mit RME Preamps vergleichen wurden, du hörst nen extremes Unterschied.Das Ganze is natürlich auch eine Frage der Zieles.
Alles in allem zusammen gefasst brauchst du gecheite PreAmps!!! nen gescheiten Chipsatz, gute Features und meiner Meinung nach am besten Firewire (wobei sich da die Geister scheiden aber bin halt Macianer)
cheers!
Achja und Behringer is für mich das Millenium unter den Audiomarken!
-
hm ok das is nicht grad die welt^^ aber ok, besser als daheim rumliegen lassen
-
Hallo, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden.
Ich stelle mir derzeit die Frage, ob man für Alte Becken als Wertstoff Geld bekommt?
Die Legierung müsste doch ein Wenig Geld wert sein?Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Adressen oder Ähnliches?
THX
-
ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Pearl-Hardware gemacht. Ich vertrau auf Tama Road Pro - Wobai ich auch ein Basix 800er hab der nachwievor wie am 1. Tag super Funktioniert und das bei bis zu 50 Gigs im Jahr!
-
war mit Pause glaub 2 Stunden...
-
ja, aber er hat zum beispiel auch ncihts anderes akzeptiert.. ich war ja da..
-
naja sehr festgefahren auf schoeps war er schon...
-
hey, da war ich auch
-
10.6.1... Ansich hab ich kene Probleme mit Logic 9 oder so.. ich hab nur das Gefühl, das mein MBP langsamer läuft als mit Leo.
Zumindest braucht er des öfteren Ewig um Programme zu laden oder mehrere Sachen aus zu führen.. Das war mit Leo alles kein Problem! -
ich hab irgendwie nur Probleme derzeit mit SL... ich werd mir übers WE wohl wieder Leopard drauf hauen und noch warten bis paar Updates draußen sind für SL
-
Vielleicht lieber mal die Technik überdenken und bisschen üben, so Aussagen fasse ich nichtHm.. ich bin leider ein sehr kraftvoller spieler.. - ist auch nciht
jeden Monat, aber so in der Regel is mindestens 1 Crash nach 3 Monaten
durch.. Denke meine Technik is in Ordnung für den Musikstil den ich spiele.. Wenn ich jazzer wäre, würden die dinger wahrscheinlich ewig halten.. -
Ich find die Becken für den Preis unschlagbar.. grad wenn man nen großen Verschleiß hat.. kann mir nicht jeden Monat ein K-Custom leisten..
-
ich bin überwältigt! mußte das grad ausprobieren, und selbst mir den "normalen" fellen spielt sich das ganze viel viel viel besser als vorher... werde mir nach weihnachten mal noch 5 meshheads bestellen.. hast du das bei der kick auch so gemacht?
-
Ich habe mir das Thomann Millenium Komplettset (trotz der vielen warnungen) bestellt.. ich werde es jetzt auführlich testen und wenn es mir nicht zusagt, dann werde ich es wie einpacken und zurückschicken.. bzw mir was anderen überlegen.. aber gebt mri noch ein wenig zeit.. in der medienbranche kommt man nciht immer so aus dem büro wie man das gerne hätte
-
Hallo zusammen,
Also erstmal ich bin neu hier, also wollt ich mich mla für die vielen hilfreichen Beiträge von euch bedanken.Ich habe gestern mein erstes E-drumset mit Monotriggern bekommen und dazu habe ich mir den Alesis Trigger I/O bestellt.
Ich spiele seit mehr als 13 Jahren A-Schlagzeug und habe mich jetzt aus Übungszwecken für ein e-set entschieden, da ich merke wie mir die Spielpraxis "flöten" geht (dank Mehrfamilienhaus).
Ich habe also gestern nach der Arbeit recht erfreut mein riesen Paket angenommen und erstmal ca. 3 Stunden damit verbracht alles so auf zu bauen wie ich es gewohnt bin.
Da das ganze Einstellen und so denke ich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich sobald ich mich mit dem Trigger I/O beschäftigt habe, auch noch ein Testbericht aus der Sicht eines absoluten Neulings schreiben.
Bislang habe ich nur geschaut ob das Teil auch tut.. scheint zu gehen, zumindest kommt Signal!
Ich denke es gibt einige Neulinge hier die das sehr interessieren könnte.
soweit mal die Ankündigung... Grüße
Tomic