Beiträge von *Animal*

Hey,
    genau aus dem Grund (wie diese Tante auf dem einzigen Kalender den es gibt aussieht) hatte ich diesen Kalender aus meiner Planung ausgeschlossen. Das Cover ist ja viel versprechend aber dieses eine Beispielbild find ich nun wieder überhaupt nicht toll.

Das Bild von Janine Reinhard aus dem Maxim Kalender war ja meine Inspiration wie ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin. Nur weil dieser aktuell auch bei uns im Probezimmer hängt hatte ich die Idee gehabt. Am WE war ich nochmal beim Händler meines Vertrauens und auch der hatte leider keine Idee.

Nun ja, ich glaub ich werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.

Irgendjemand hatte in diesem Threat mal was von signierten Sticks geschrieben. (als Idee) Hat jemand vielleicht dazu eine Ahnung wo man sich die bestellen kann?
    Mein Händler sagte, dass dies meist nur für Großabnahmen gemacht wird.
    Das wäre ein bisschen zu viel des Guten. Gibts das auch in Einzelanfertigungen?

Vielleicht hat ja dazu noch jemand eine Idee.
    Danke

@ all ... soooorrrrryyy das das jetzt wirklich ein wenig ausgeartet ist das ganze Thema. Das war nicht der Hintergrund meines Threads.

Mir war es mit der Geschichte(Frage) schon ein wenig ernster.

Ich möchte keinen Kalender selber machen , nicht selbst darauf erscheinen (auch nicht mit geputzten Becken) und schon gar nicht meine Freundin oder sonst welche südafrikanischen Hungermädels :-/

Ich habe einfach nur gedacht dass sich in einem Forum, wo sich allerlei Schlagzeuger aufhalten, vielleicht einer findet der soetwas bereits kennt oder vielleicht sogar zu hause hat.
    Mittlerweile habe ich festgestellt das dies wahrscheinlich eine Marktlücke ist und ich bis jetzt nur einen Kalender auf der Welt gefunden habe (und der ist hässlich) ....

Also wenn jemand "neues" vielleicht doch noch irgendwo in Erinnerung hat dies einmal gesehen zu haben, dann sofortiger Bericht - wo-wer-wann :)

Naja irgendwie merke ich, dass ich hier eine richtige Diskussion ins rollen gebracht habe...

Schade eigentlich dass der Hintergrund des Threads fast ein bisschen ins Dunkle gerutscht ist.

Nur mal noch dazu - ich finde diese Kalender nicht anrüchig, denn ich sehe (mit den Mitteln der Fotografie und Technik) mindestens genauso gut aus wie die Mädels auf den Bildern und genau aus diesem grund bekomme ich da keine Komplexe wenn mein Freund sich so etwas aufhängt. Ist doch auch jedem sein problem, ich jedenfalls habe keins damit.

Und so verklemmt bin ich nun auch nicht, das ich meinen Partnern vorschreibe was sie sich an die Wände hängen dürfen und was nicht. Somal der Kalender nicht in mein Schlafzimmer soll (denn dort gehört er wirklich nicht hin).

@ irgendjemand: Ich bin immernoch für ernste Vorschläge aufnahmebereit :D

Zitat

Original von Drumstudio1
    Derartig aufgeklärte und unverkrampfte Frauen finde ich beeindruckend. Dein Freund kann sich offensichtlich glücklich schätzen.

Nein, bei mir hängen im Proberaum keine nackigen Ladies... nur damit kein falscher Eindruck entsteht.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Dankeschön - ich weiß auch nicht warum das schlimm sein sollte.
    immerhin existiert die Frau nur auf dem Papier an der Wand!!!

Das es genügend Möglichkeiten gibt ist ja klar...und das manche auch dagegen sind auch - okay - aber nun brauch ich trotzdem einen mit fremden und nicht mit mir selbst.

>> Da es bereits dieses Geschenk gegeben hat (mit mir) und
    >> Da sowieso wieder ein Kalender mit nackten Frauen aufgehangen wird (egal ob die ein Schlagzeug dabei haben oder nicht - also habe ich sowieso keinen Einfluss auf das ganze) und
    >> Da ich ja nichts dagegen hab, wenn man in einem Proberaum (Männerproberaum) einen Kalender mit Frauen aufhängt, such ich nach wie vor ein Exemplar.

weitere Vorschläge
    ;)

Ja, ist ja auch nicht so dass ich das nicht könnte und dann jeder einen Schreck bekommen würde.
    Aber mal im Ernst - Abwechslung ist da nicht, denn immer wieder die selben Drums, keine Varianten außer die eigene Position. Und außerdem gab es das Geschenk schon mal nur ohne das Schlagzeug nur mit einfachen "nackten" Bildern. Naja und die Zeit ist auch nicht wirklich da um so etwas noch zu realisieren (ich weiß die müsste ich mir wahrscheinlich nehmen) ...

Aber vielleicht hab ich ja Glück und es kennt doch noch jemand eine Alternative

?(

Hey,
    also vielen Dank erstmal für die rege Beteiligung.

1. nein ich habe mich nicht vertippt mit meinem geschlechtssymbol - ich bin weiblich!!
    2. ja ich oute mich und es soll ein Geschenk werden.
    3. meine Mutter ist glaub ich nicht passend für einen Erotikkalender...
    4. sicher wird mit nackten Frauen viel Promo gemacht und sie tauchen immer wieder auf irgendwelchen gegenständen auf wo sie vielleicht nicht hingehören. Trotzdem finde ich ist es ein gutes Geschenk für jemand der für beides Interesse hat. Schleißlich sollen die Bilder darauf ja nicht anrüchig sein oder gar pervers - sondern einfach nur schön.
    5. Muss ich feststellen, dass sich da nicht sonderlich viele Möglichkeiten bieten um so etwas zu finden - leider.

Vielleicht hat ja jemand noch neue Vorschläge wo so etwas zu finden ist.

Danke erstmal

Hallo ihr,

hat jemand eine Ahnung wo man eventuell einen Erotikkalender (das heißt nackte Mädels auf/an/über/mit Drums) finden kann?

Vielleicht kennt ihr ja einen Internetshop, eine Verlag oder sonstiges wo man so etwas kaufen/bestellen kann???

Vielleicht hat ja jemand selbst schon mal einen geschenkt bekommen und kann mir weiterhelfen?

Ich wäre euch allen super dankbar wenn ihr ein paar Tips für mich hättet, wo ich mich hin wenden könnte Very Happy

Vielen Dank schon mal an alle, die mir antworten.
    Hoffentlich bis bald Wink