Funzt aber mit dem VH-11 scheinbar irgendwie nicht.
Beiträge von asagi999
-
-
Keinen, den ich verstehe.
-
Hallo!
Wofür ist eigentlich beim TD-6V unter den Einstellungen im Bereich Kit/ Common das Feature "Pedal Hi-Hat Volume"?
Ich habe ein VH-11 Hi-Hat mit normalem Hi-Hat Ständer und bei mir bewirkt eine Änderung der Einstellung rein gar nichts.
Was sollte sich denn hier tun?
-
Hallo!
Ja, aber wenn ich den Retrigger am Modul unterbinde, dann reagiert beim Doppelpedalspiel das Triggern zu träge.
Es sind ja nicht wirklich Fehltrigger sondern das zurückfedern des Beaters in fast gleicher Stärke wie der gewünschte Kick.
-
Hallo!
Na wann ist denn nun der Rebound stärker bei höherer oder geringerer Spannung des Mesh Heads?
-
Danke!
Also zurück zum Thema.
Ich dachte, wenn man die Spannung des Mesh Head erhöht, wird der Rebound noch stärker?
Was ist denn nun richtig?
-
Hallo Leute!
Bin neu hier!
Habe vor kurzem bei Thomann ein Millenium Mesh-Head E-Drum Set mit Roland TD-6V Soundmodul und Roland V-Cymbals erworben.
Probleme habe ich irgendwie mit dem Rebound des Millenium Kick-Pads.
Wenn ich den Beater auf dem Fell liegen lasse, habe ich ständig unerwünschte Doppel-Trigger.
Dieses über Einstellungen am Modul einzustellen ist nicht wirklich möglich, da damit auch die Empfindlichkeit für die einzelnen Beats zu ungenau würden und auch die Bass Drum beim Spielen mit Doppelpedal nicht mehr sauber jeden Beat triggert.
Das Mesh-Head am Kickpad habe ich bereits mit wenig Spannung gestimmt.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?
Danke im voraus!