Alles anzeigenHallo,
hab das 3007er schon oft angespielt bzw. gespielt. Ich würde es an deiner Stelle nehmen. Es hat schon Gründe, warum du beim einen für 1300€ 3 Toms und beim anderen für 1050€ 5 Toms bekommst (weil die Qualität beim Sonor viel besser ist). Das gibts auch (wie Pearldrummer schon sagte) mit anderen Kesselgrößen und Außenoberflächen. Der Sound ist zweifelsfrei hammer.
ABER VORSICHT: ich war über den Preis sehr verwundert, da es inzwischen bei vielen Mitbewerbern 100€ mehr, also 1.399€ kostet. Grund ist eine allgemeine Preiserhöhung von Sonor. Du solltest also schnell zuschlagen, bevor justmusic die Preise mitziehen muss. (Wobei ich gerade sehe, dass zum Beispiel beim Thomann und beim Rock Shop Sets sowohl für 1.299 als auch für 1.399 drinstehen, komisch.)
Trotzdem meine Empfehlung, hab selber ein Vorgängermodell, und beim 3007er haben sie alle Schwachstellen beseitigt.
Gruß Manu
Das mit dem Preis ist vllt wegen den Kesseln oder so. Da gibt es ja glaub ich 3 verschiedene Versionen bei dem 3007 Orange/Black dings bums