Beiträge von Faerie

naja bisher konnte/durfte ich nur auf Roland bischen rumhauen aber sowas kann ich mir zur zeit nicht leisten.

Es muss gut genug sein für daheim zum üeben so leise wie möglich :D

Hi,

ich habe vor mir ein E-drum zu kaufen um daheim üben zu können da es akustisch nicht mehr geht wegen Nachbarn.

Ich kenn mich in dem bereich nicht besonders aus.

kennt jemand dieses e-drum? Traps E450 E-Drum kann mir jemand vllt bischen was dazu sagen ob es okay ist oder nur unnötig geld ausm fenster gehaun.?
    hab auch schon welche gesehen von Millenium aber da sind die Pads irgendwie viel zu klein finde ich.
    Max. 650€ darf es kosten. Besser weniger € und mehr Drum :P

Wisst ihr da was besseres unter euch E-Drummern ?

Gruß Steven

edith: fand noch das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…BIDX:IT&item=180381731340

muss eben so leise wie möglich sein um immer üben zu können. :thumbup:

Nur sehr wenigen Bands ist es vergönnt musikalischen Anspruch (sowie solistisches Showmanship der Musiker) und Eingängigkeit der Songs nebst starker Hooks und massentauglicher, generationsübergreifender Verwertbarkeit zu verbinden.

Ich verneige mein Haupt!
    http://www.youtube.com/watch?v=qPLy3GJ6D3M

Jeah :D Mr. Big. Hatte vor kurzem zwei alte CD´s von denen aus meinem CD-Schrank gefischt :D Einfach geile Musik

Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich mein neues Sonor Force 3007 Mapel Set mit 12x9"Zoll, 13x10"Zoll und eine Floortom 16x16"Zoll

Zur Zeit habe ich noch die von Sonor mitgelieferten Felle drauf. Nun möchte ich aber soundmäßig alles aus der Kiste rausholen was geht :) Vorher hatte ich ein Sonor 505 mit Remo Emperor Clear Fellen. Klang hatte recht viel bass war aber etwas abgehackt.

Jetzt habe ich ja aber anderes Holz und das T.A.R System dran. Sollte ich die reso Felle von Sonor drauf lassen und wieder Remo Emperor Clear Felle drauf machen oder doch lieber etwas anderes?