Hallo alle miteinander!
Ich hätte mal eine Frage.
Ich würde mir gerne eine Pearl FF Vorrichtung für eine 14*6,5 snare kaufen. Wo gibt es das zu kaufen? Und wenn ja wie viel kostet das?
Freue mich auf Antworten
Lg Felix
Hallo alle miteinander!
Ich hätte mal eine Frage.
Ich würde mir gerne eine Pearl FF Vorrichtung für eine 14*6,5 snare kaufen. Wo gibt es das zu kaufen? Und wenn ja wie viel kostet das?
Freue mich auf Antworten
Lg Felix
Danke mal für die Antworten. Was für ein Werkzeug bräuchte ich überhaupt wenn ich das Funier auf den Kessel bringen will?
Lg Felix
Hat schon mal jemand von euch ein Funier an einem Kessel angebracht?
naja werd mal den lars fragen. Aber es würde sicher mehr Spaß machen den Kessel selbst zu machen.
Lg Felix
1.Also ich würde mal gerne wissen wie ich das Funier generell mal auf den Kessel bringen kann. Also mit welchen mitteln bringe ich das gut hin.
Ich werde wahrscheinlich einen 14*6,5 Buchenkessel bei cube-drums kaufen.
2.Welchen Leim ich bräuchte wiess ich auch nicht. Welcher würde sich dazu eignen?
3.Also ich habe den Werksaal meiner Schule zu Verfügung gestellt bekommen mit viel Werkzeug.
4.Ich dachte mir vieleicht könnte man den Kessel in einen Autoreifen legen und dann leicht aufpumpen. So könnte der Druck gut verteilt werden. Das funier wäre Pappelmaser aber hochkant oder quer? Das weis ich nicht.
Lg Felix
Wenn dir die joey jordison magst aber die S nicht könntest du sie ja mit schwarzen Lacj besprühen. Nur so eine Idee.
Lg Felix
Danke für die Hilfe nur ich wie jetz immer noch nicht wie ich das Funier an den Kessel bringe. Bei st-drums hab nix gefunden
Lg Felix
VIelen Dank. Ich werde mal schaun wie ich es am besten machen könnte.
Lg Felix
Hallöchen alle miteinander!
So ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vor mir einen 14*6,5 Buchenkessel zu kaufen und ein Pappel Maser Funier draufzukleben. Meine Frage lautet nun: wie bringe ich am besten das Funier am Kessel an und was muss ich dabei beachten. Mit welchen Mitteln kann ich den Druck auf den Kessel gleichmäßig verteilen? Freue mich auf Antworten.
Lg Felix
Also bei mir is es "world so cold" von mudvayne