Kann man den Nitro- Lack einfach so wie normalen Lack sprühen? Oder muss man da etwas bestimmtes beachten
Beiträge von happy
-
-
Die Gratung kann ich nicht wirklich sehen. Ist wahrscheinlich nur die Bildqualität.
Aber sonst weiterhin viel Glück.
Lg Felix
-
Das sieht ja hammer aus!!! Echt gelungen. Respect. Koa sieht so cool aus!
Lg Felix
-
Es gibt jetz ja ein special kit vom tour custom.
Das ist so Schwarz mit roten Streifen. Klingt nicht schlecht. Es gibt das set aber nur in 24*18, 12*10 und 16*14 oder 16. Der Nachteil ist, dass man keine Einzeltommeln nachkaufen kann.Lg Felix
-
Du könntest bei einer Schlagzeugfirma bestellen. Nur das ist sauteuer. Kann man das nicht auch selber machen? Also zB. chrome lugs zu satin machen?
-
Das blöde bei den B.O.A.s ist, dass man die Federspannung nicht verstellen kann, da es ja keine gibt
-
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Wünsche dir viel Glück.
Was für lugs wirst du denn verwenden?
Lg Felix -
Naja also ich habe 4 Tage lang die 9000er auf einem td20 getestet. Ich selber spiele ein iron cobra pedal.
Mein Fazit: Die DW 9000 Pedale sind verdammt schnell und stellen meine iron cobra in den Schatten. Das einzige Problem ist, dass die DW sauteuer ist.Lg Felix
-
Also mit dem tuning bin ich eh zufrieden und ich glaube das Thema ist jetz abgeschlossen da nun alle Fragen von mir beantwortet sind. Ein großes Danke an euch.
Lg Felix
-
Ja aslo für mich ist mal das Vorhaben mir eine FF Forrichtung zu kaufen abgehackt. Es wäre zu teuer und wenn ich eine FF will, kaufe ich mir besser gleich eine komplette.
Der gewünschte Sound: Ich will eine snare mit einem längerem sustain. Aber sonst wie eine normale snare. Ich denke mit der Optimount Aufhängung könnte das ganz gut klappen.
Und wegen der Befästigung. Man könnte das ganze gut mit einem Tomhalter an einem Rack oder Beckenständer befästigen denke ich.Lg Felix
-
Naja werds wahrscheinlich mit einem tomarm an einem Rack befestigen wenn ich mir eins kauf. Werd glaub ich 14*7 oder 14*8 machen.
-
naja ich denk mit dem optimount kommts billiger
-
Ich möchte eine Snare mit einem langen Sustain. Also wie eine Tom nur mit Snare sound.
-
Wenn ich kein FF krieg, kann ich mir ja auch ein Optimount drauftun.
Nur passt die auch drauf wenn der Kessel 10 Spannböckchen hat?Lg Felix
-
Was ist eine PN?
-
Aber diese Stangen für die Spannschrauben hast du nicht oder? Aber naja... Derzeit hab ich bei meinem papa Schulden
-
Naja vieleicht finde Ich bei ebay ein billiges Stück. Und bei dem Kessel der Mit der FF kommt, könnte ich eine andere Hardware dran machen.
-
Naja ich will mir ja auch nur einen Kessel kaufen. Entweder einen von st-drums mit Bubinga Funier oder einen von Cube-drums. Braucht dann der Kessel auf der Snare side überhaupt eine Gratung?
Lg Felix
-
-
Danke mal für die Antworten.
Ja also das hab ich mir auch schon gedacht, dass man die Free Floating Forrichtung nicht kaufen kann. Denn Kessel wollte ich mir nämlich selbs bauen. Aber könnte mir nich der Gabriel (Lunar)sowas verkaufen?
Lg Felix