Tu 40-50€ drauf und kauf dir besser das 400er Sonor, Pearl oder Tama oder was es da sonst noch gibt.
Beiträge von Kalma
-
-
Becken sind generell von der 5 Jahres Garantie ausgeschlossen. Jedenfalls bei Musikproduktiv.
Meins ist auch gerissen. Hatte aber zum Glück noch 5 Wochen bis zum Ende des Umtauschjahres. Ist aber immer noch nicht wiederda
-
Morgen,
jo, das wär cool.
Ich will halt nur wissen, ob's für Technik Übungen reicht und sowas halt.
Wär sehr nett, wenn du das mal spielen könntest -
Hey,
Nanovarium
hast du das Fame dd-602 getestet? Wie siehts mit der Latenz aus? Hört man, dass die töne nach dem Schlag kommen doll? -
Was mir noch einfällt.
Ich hab meine Kessel von innen geschliffen und die Gratung nachbearbeitet. Für mich klingt das jetzt besser. Versuchs mal. -
Bei meinem Schlagzeuglehrer sind diese Gummiringe drauf, die auch auf den Hotrods sind. Sehen auf jeden Fall so aus. Ich hab hier auch sone Dose aus'm Baumarkt mit verschiedenen Größen.
Vielleicht findest du im Baumarkt was. -
haha, hast du das Pedal mal gespielt?
-
tschino: Krieg ich da echt nur nen 50er für? Ich glaub ich stell die für 150€ im Ebay rein!
-
Ja, ich bräuchte eben einen Laptop für den Proberaum, um DVD's (Lern DVD's) abzuspielen und/oder Musik eben.
Mein Doppelpedal ist totaler Schrott (finde ich). Hab das Pearl PTW-100 (oder so ähnlich).
-
Ja, mal schaun.
Ne, Horoskope sind doof -
Warum?
-
Hi,
ich habe eine Frage und will eure Meinung hören:
Ich habe zu Weihnachten 200€ zusammengekriegt.Jetzt hab ich folgende Möglichkeiten, das Geld zu verwenden:
- Laptop (nen sehr guter für 370€, von meiner Tante (neu))
- 600er HiHat Ständer
- Auf ein Giant Step Double sparen (Ja, es muss ein Giant Step sein)
- Für ein neues Schlagzeug zurücklegen (Sq2 *IN LOVE*)Was meint ihr
-
klebeband, fertig
-
Also das Problem ist meine Mutter.
Ich mein, nen leises normales klopfen is ok, bei Mesheads is das ja fast gar nicht mehr da.Sounds will ich schon, weil das beim Üben der Präzision beihilft. (war der satz logisch)
-
Ehm, ja, gut
Da werd ich dann mal nen bissl lesenMit der HiHat wollt ich das so machen wie der Thomas Lang. Der hat nen billiges HiHat Pad aber halt die pedale einzeln
-
GerdM: Ich´meinte das so, dass ich den Sound von Roland bevorzuge, viel realistischer.
Ja, Zeit hab ich, bin auch modellbauer, da kenn ich mich auch wohl mit der Technik aus.
Welche Kosten würden ungefähr für ein folgendes Set aufkommen.
4 Pedale (1 Cowbell, 1 HH, Doubless [einzel pad, oder beide basses einzeln], hh)
3 Toms, 2 Becken, 1 HiHat -
Hey,
ich wollte mal fragen ob sich ein Eigenbau wirklich lohnt, oder ob man sich besser ein Fame 500€ Teil kaufen sollte.
Ich bräuchte das E-Set nur zum üben. Das ganze allerdings mit mehreren Pedalen. Vielleicht nachher auch noch zum ausbauen von mehreren Becken, Kesseln, wie ich halt grad Geld hab.
Lohnt sich ein Eigenbau? Ja/Nein, warum=?
-
Hab mal ne kurze Zwischenfrage, wenn das OK ist.
Ich habe ne Pearl PTW-100 Doppelmaschine, derzeit für 200€ gekauft, finde sie echt kacke und wollte die verkaufen um mir dann das Sonor 400er Pedal zu kaufen, mit dem ich wesentlich besser klarkomme.
Wie viel kann ich für die Pearl noch nehmen? Kein Rost, Keine Macken, alles in Ordnung. -
Wir hatten leider keine Zeit.
-
hehe,
danke!
Ja der Groove ist echt fieß..
Aber ich betone immer wieder, ich hatte 5 Minuten, um mir den Groove reinzutun
Schön ein paar verbündete gefunden zu haben