Was vielleicht ganz nützlich wär, sich ein content management system runterzuladen, und an dem Design zu basteln.
Wenn nicht, ich würde mich gerne beteiligen, sowohl grafisch, als auch beim programmieren.
Was vielleicht ganz nützlich wär, sich ein content management system runterzuladen, und an dem Design zu basteln.
Wenn nicht, ich würde mich gerne beteiligen, sowohl grafisch, als auch beim programmieren.
Weil die 40-50€ kostet. (und weils unnötig ist, wenn man ne Maschine hat, die steht und ich find die Klammern optisch schrecklich)
ZitatOriginal von Pressroll
...indem man die 600er kauft. Ähm du weisst schon das das Ding auch mit Bodenplatte zu instabil ist?
nein. sonst würd er das nich machen, oder?
Dann guck dir den guten Mr. Brien an. Bis 12" steht die 600er HiHat Maschine OHNE Beine. Habs auch getestet.
Also die 600er Maschinen stehen bis zu 12" HiHats stabil, das weiß ich. Aber halt seeehr seeehr teuer.
Welche Sonor Teile sind das eigentlich? Meinst du diese Multihalter fürne X-Hat? Für 86€ oder so?
Stimmt, mir ist grad aufgefallen, ich hab mich unklar ausgedrückt.
Ich will die Maschine so stabilisieren, dass die Maschine ohne Beine steht.
Hallou,
wie vielleicht einige bei meinem Set gesehen haben, besitze ich 2 HiHatmaschinen, eine rechts von dem MainBassdrumPedal, wo eine 8" HiHat drauf ist.
Ich will mir jetzt eine 400er HiHat Maschine kaufen und dort eine Bodenplatte drunterschrauben. Dann sieht man ja bei der 600er HiHatmaschine diese Platte davor (wie soll man das nennen), wo auch das Sonor Logo drauf ist. Wie könnt man das immitieren?
David
P.s.: Nein, ich will nicht so ein Attachement für 40€
Hilft zwar nicht zur Aufklärung, aber willst du das Set vielleicht verkaufen?
Sq2 Drumsystem: (earth finish oder ähnliches)
22*20 Bassdrum
8*8 Tom
10*9 Tom
12*10 Tom
14*14 StandTom
16*16 StandTom
14*5 Snare
13*4.5 Snare
12*4 Snare
12*5 Snare
10*4 Snare
Hardware:
Sonor 600er HiHatmaschine (die hab ich ja)
Giant Step Double Pedal (das hab ich ja auch)
Diverse 600er Hardware Sachen
Becken:
Zildjian K-Custom Dry (von links nach rechts)
14" Crash
5 Chimes (diverse größen)
13" HiHat
18" Crash
6" Splash
8" Splash
16" Crash
20" Ride
17" Crash
19" china
Hey,
danke für die Comments. Jo, ist zum ersten mal getrommelt.
Ne, über drummerworld.
Ich hab mittlerweile mal mit dem Herrn Harrison gesprochen, netter Typ, er sagt er findets gut.!"
Edit sagt nochmal danke für die Kommentare
kionde: Du hast doch nen Acrylset. Wie dick sind die Kessel bei dir?
Ja, bei stdrums kostet ein 14" Acrylkessel, *nachschau* 86. Wenn ich den Kessel ohne Gratung/Löcher irgendwo günstiger bekomme, hätte ich erstens mehr bastelspaß und geld gespart
Jetzt bin ich verwirrt. Wie der ist nich fertig. Ach, egal
Ja gut, aber danke für die Info
Bei dir seh ich gar keinen Designer Kessel :-O
Hast du das denn gemessen oder weißt du dat so?
Was kosten die denn? Mal grad gucken, ob ich schwarze Spannreifen in 13" finde
Edit sagt gibts
Wo finde ich denn diesen Steger oder Gold´n´Times im Internet?
Ne, der ist mir ein bisschen zu teuer.
Ich kann da besser gucken, dass ich mir nur den Rohling kaufe, Gratung selber mache und Löcher selber bohre. Ist glaub ich billiger.