Beiträge von Kalma

Hi,

cookie: Ich hätte mich jetzt soweit in das Programm eingearbeitet :P
    Wenn du ein Ludwigpedal willst, könntest du mir deine Fußlänge sagen? dann könnt ich das sozusagen als das "Cookie-Signature-Pedal" machen, oder wie auch immer ;)

Und wenn du ein Ludwigpedal am besten mir die Maße von den einzelnen Teilen sagen. Ich weiß die nicht :-\

Zitat

Ich halte dich für naiv und uninformiert... etcpp aber sicher NICHT verblödet. "Verarsch den armen Jungen nicht" ist mehr Floskel als Beschreibung irgend einer deiner Eigenschaften.

Falls du den Threadstart genau gelesen hast, hättest du gelesen, dass dort das Wörtchen "eventuell" auftaucht:

Zitat

[...]eventuell fräsen lassen, was allerdings ziemlich teuer sein wird.

Und ob ich leichtgläubig oder naiv bin, kann man hier wohl kaum beurteilen.
    Natürlich bin ich informiert. Ich habe mir sicher nicht gedacht, öh, ich zeichne mir jetzt nen Pedal, dann geh ich zunem Fräser und sag dem, mach mal.

Pressroll:
    Du hälst mich für total verblödet oder?
    Sicher weiß ich, dass ein Patent kostet. Geld kriegt man nich geschenkt. Nein auch nicht im Fernsehen.
    Und nenn mich nich armer Junge, das klingt demütigend.
    Wenn du hier nix zu sagen hast, dann lasses doch einfach.

cookie:
    Jau, alles klar :D

Zitat

Original von Pressroll
    Ich meinte ja auch den Aufbau. Bodenplatte-Säulen-Fußplatte.

Ach, ich soll das Teil gar nich bauen? Nur zeichnen und dann 400€ kassieren? gerne.
    [/quote]

Zitat

ich denk er will was innovatives schaffen und damit Geld machen ?

Sicher, genau das :)

Eigentlich wollte ich nur ein bissschen rumzeichnen, da mein Program auch Kräfte, Wirkungsgräder und sowas errechnen kann und dann damit ein bisschen spielen :P

Hi,

wie der Titel schon sagt, ich will mir ein Pedal designen.
    In einem 3d-Programm. Nein, den Namen sag ich nicht ;)

Das ganze will ich erst einmal komplett zeichnen und mir das nachher, wenn es komplett ausgereift ist, eventuell fräsen lassen, was allerdings ziemlich teuer sein wird.

Ich habe mir Giant Step Pedale und DW-Pedale die ja wohl die Top-Seller sind ziemlich genau angeschaut und mit Hilfe von Freunden, unter denen auch Architekten sind, Dinge gefunden, die man noch verbessern könnte.

Jetzt meine Frage, ich kann ja schlecht ein Design von einem Pedal kopieren, das wär ja irgendwie:
    -1- arm
    -2- verboten

És soll irgendwas cooles außergewöhnliches sein. (Was nach den Sonorpedalen wohl schwer wird)

Also. Wenn jemand Ideen für ein Layout hat. NUR HER DAMIT

Danke im Vorraus
    David

Also nen E-Drum wär gut. Da kann man da sganze leise angehen, auch mit nem drumset.

Vielleicht erstmal mit einer Snaredrum anfangen, nen bisschen mit Sticktrix (sofern du sowas kannst ;)) anfangen und nen bisschen visuel beeindrucken.

Sonst könnte man nen drumset doch auch mit Dämpfpads belegen. oder eben den Kindern diese günstigen Ohrenstöpsel aus der Apotheke andrehen, oder sind die zu teuer?