ZitatOriginal von arrowfreak
Hey, das ist ein deutsches Forum, wäre nett wenn Du auch deutsch schreiben könntest.
Toller Beitrag, echt, hammer...
Es tut mir ja sowas von leid dass ich nicht auf "deinem Niveau" schreibe...
ZitatOriginal von arrowfreak
Hey, das ist ein deutsches Forum, wäre nett wenn Du auch deutsch schreiben könntest.
Toller Beitrag, echt, hammer...
Es tut mir ja sowas von leid dass ich nicht auf "deinem Niveau" schreibe...
Haut auf JEDEN Fall rein,
is ne gute Soundquali, die base hörst ah volle kanne durch, und gespielt wie immer halt, tight durch,schnell sowieso,und schaust recht entspannt aus.
Einziges was mir ned so gfälld is der Snaresound, aber is Geschmackssache, wennste noch mehr Videos hast dann bitte hoch damit, schau se mir auf jeden Fall gern an.
Bin schon gespannt wer als erstes rumheult dasses "zu simpel" is wegen den "langweiligen" Blastbeats, ich meinerseits finds echt geil, v.A. auf Dauer das durchzuhaun
Hi,
is mir zum Glück noch nich passiert, hab aber immer eine 2t und 3t Feder im Gepäck.
Du sagtest du hast die Feder deiner alten Fuma draufgetan, sollte also auch nich allzu wunderlich sein.
es könnte evtl. daran liegen, dass du die Feder zu stark gespannt hast, sonst wüsste ich nichts.
Ich empfehle die Tama Fuma Federn, aber ich weiß nicht ob die auf jede Fuma passen, hatte bis jetzt noch keine gebrochene Feder, hoffe dass ich weiterhelfen konnte
ZitatOriginal von emocore
Fast so gut wie die Joey Jordison Signature Cowbell!
Es gibt keine JJ signature Cowbell, das is ne Pearl Cowbell ,Anarchy Cowbell - PCB-20 ;musik-service hat nur jj sig. davorgestellt damit se das ding verkaufen oder was auch immer...
Steht auch auf der Pearl Europe Seite...
Ansonsten Danke für den Bericht, ich glaub selbst wenn ich sticks für 40€ kaufen würde, würde ich mit denen nicht gerade rumknüppeln da se zu wertvoll sin(auch wenn se dafür gemacht wurden...)
Ich hab mich auf der Musikmesse mal ein bisschen mit den leuten von DREAM cymbals unterhalten.
Die Neue Beckenserie die die rausbringen heißt energy und schneidet echt gut, sowohl die Crashes als auch die Hi-Hat.
Das bottom Teil ist ungehämmert und recht schwer, wie bei den aa/aax/hh fusion hats, hat jedoch keine Löcher.
Ich spiele meine aa fusion´s umgedreht, gibt nen echt guten sound,könntest das gleiche auch bei den energy´s ausprobieren.
Leider kann ich dir nicht sagen wo man die Becken anspielen kann.
Gebrochen hab ich auch schon lange keine mehr...
Ich spiel 2-3Stunden unter der Woche am Set,viele Blastbeats, Graf.Blasts usw.
Bei mir gehn nur immer die Köpfe kaputt, hab eigentlich anstatt nem Kopf nur noch son kleinen knubbel;)
Spiele Vic Firth 5a bzw. VX5a
Klingt gut, nach drumcomputer finde ich eher nicht...
aber es klingt verdammt nach Jason Bittner, der drumsound, die fills, manche parts sind auch von dieser modern drummer dvd richtig?
ansonsten ganz ordentlich
myspace.com/conscienceless_maniac
Is aber privat, muhahaha
Wer will kann mich addn, hab aber au nich besonders viel drauf außer equipment und paar pics